Beiträge von KingBerbo

Genau so hatte ich mir das gedacht :LEV19

Ich dachte nämlich an Kießling für die zentrale offensive Rolle in der Raute, Schneider rechts, Barnetta links und mit Vidal hätte man dann den LV mit der geforderten Offensivstärke. Rolfes zentral defensiv ist klar. Wenn wir mit der Raute spielen, kann man einfach nicht mit Aussenverteidigern wie Sarpei spielen. So sehr ich den Hansi mag und achte.

Würdest du Kießling den ofensiven Part in der Raute zutrauen? Vergangene Saison hat er ja mal die Barbarez Position ganz passabel ausgefüllt.

Kennt hier irgendjemand eine Kneipe in Gelsenkirchen, wo am Samstag vielleicht diese Übertragung zu sehen sein könnte? Ich fahre mit ein paar freunden am Samsatg zu Deutschland-Serbien und wir wollten vielleicht das Spiel irgendwo sehen.

Laut heutigem kicker bevorzugt Labbadia ein 4-4-2, entweder mit Raute oder mit flacher Vier. Wenn wir mit einer Raute/flache Vier spielen sollten, wen würdet ihr denn in der Raute /flachen Vier sehen? Und wer würde die neue Doppelspitze bilden?

Zitat

Original von Erik M.
    manchmal frag ich mich, ob der Kindergarten für den ein oder anderen nicht besser geeignet wäre...könnt Ihr das ewige Nachtreten und "ichhab ja Recht gehabt" nicht einfach mal bleiben lassen? Allmählich wirds peinlich.

Hast ja recht! Mal was anderes: Wenn wir mit einer Raute/flache Vier spielen sollten, wen würdet ihr denn in der Raute /flachen Vier sehen?

Zitat

Original von Tapeworm
    Naja der Götz ist doch seit unserem Aufeinandertreffen im UEFA-Cup da ein Kandidat. Ziemlich lange für ein Gerücht, wahrscheinlich nicht die erste Wahl.

Stimmt, ich erinnere mich an unser Hinspiel in Istanbul, wo er Co-Moderator war. Da machte es ja den Eindruck, als würde er als Feldkamp-Nachfolger schon so gut wie feststehen.

Das war ein ähnlicher Bericht. Da stand Sammer hätte abgesagt und dann standen da ein paar Namen, die gehandelt werden, wo unter anderem auch Götz und Skibbe standen. Also es stand da nicht expliziet, dass Skibbe der Topkandidat sei, halt eher einer von vielen Spekulationen!

Wenn wir dafür einen anständigen IV bekommen, der schneller ist als ein Traktor, würde ich Friedrich auf meinem Fahrrad nach Dortmund bringen!

Ernsthaft: Manu ist ein sympathischer Kerl, aber er ist einfach zu langsam. Lieber ihn abgeben und Haggui behalten. Dann noch einen dazu (wahrscheinlich Thiago Silva) und wenn Sinke sich wieder erholt hat, sind wir sehr gut aufgestellt!

Man kann sicherlich streiten, ob Kuranyi ne riesen Runde gespielt hat, aber was ich viel wichtiger finde, ist die Zusammensetzung unseres Sturms. Kuranyi,Gomez und Klose sind ähnliche Typen, wobei Gomez und Klose (mindestens) eine klasse besser sind. Helmes ist ein anderer Typ, der eine super Ergänzung gewesen wäre. Nur was Kuranyi gemacht hätte, wenn Jogi ihn wieder ausgebotet hätte...

Marin zu streichen ist prinizipiell ok, da er die Zukunft noch vor sich hat, aber dann braucht Löw ihn nicht vorher über den grünen Klee zu loben und ihn als den neuen Messi zu bezeichnen.

Jones Ausbotung passt, da wir auf der 6er Position genung Leute haben.

Die Nominierung von Trochowski und vor allen Dingen Odonkor ist eine Frechheit. Man hat gestern wieder gesehen, dass Odonkor nur wie eine S-Bahn auf der Line hängt. Er besitzt nicht einen Trick, um mal einen Spieler auszuspielen, ausser Ball vorbeilegen und rennen.

Wenn Schnix wieder fit wird und in Form kommt, dann ist das für mich auch ein gefühlter Neuzugang!

Mal was anderes: Völler wollte sich doch nochmal abschliessend mit Barbarez zusammensetzen. War das jetzt schon? Nicht, dass Labbadia auf Barbarez und seine Spielweise "steht" und dann haben wir den Salat!

Zitat

Original von Harry Gniech

Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
    Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.

Selten so ein Dünnschiss gelesen. Er kam ruhig und sympathisch rüber und er klang durchaus clever!