Beiträge von KingBerbo

    Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Poste ich auch hier gerne nochmal:


    Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen,


    Nicht wirklich, wenn du dir die Mühe machst mal ins fc-brett zu schauen, wirst dusehen, dass die meisten dort sehr positiv über Labbadia reden und ihn für eienen fähigen Mann halten. Daum dagegen hat mit seinen abstrusen Forderungen und seinem ewigen Hingehalte schon sehr viel an Kredit verloren.

    Ich begrüße diese Entscheidung. Ein (relativ) junger und hungriger Trainer, der schon gute Arbeit bei Darmstadt und Fürth geleistet hat und Feuer besitzt. Ich wollte keinen von den gleichen 20-25 "üblichen Verdächtigen", die immer in der Bundesliga zu sehen sind. Wichtig ist, dass Labbadia Offensivfussball predigt und so einen brauchen wir! Das ist einfach der Fussball, den wir mit unserem Kader spielen müssen. Der zweite heiße Kandidat war ja Slomka. Aber "der liebe Mirko" ist genauso ein Weichei, wie "der nette Skibbe".Slomka hat zwar ganz gute Ergebnisse bei Schalke erreicht ( letztes Jahr Vize, CL 1/4 Finale und dieses Jahr war er 3. bei der Entlassung), aber er hat es während seiner Amtszeit nie geschafft, dass Schalke halbwegs attraktiven Fussball spielt. Ist zwar eine risikoreiche Entscheidung, aber durchaus eine, bei der ich der Meinung bin, dass sie gut gehen könnte.


    So, das war meine bescheidene Meinung ;)

    "Mit Bayer Leverkusen wurden wirtschaftliche und sportliche Modelle entwickelt, die in einer langfristigen Partnerschaft angelegt sind."


    Von der HP von Greuther Fürth


    Vielleicht werden wir in Zukunft ambitionierte Spieler nach Fürth ausleihen. Wäre sicherlich vorteilhaft für uns, da Fürth immer im oberen Drittel der 2. BL spielt.

    Was ich albern finde, dass Labbadia vorverurteilt wird, da er keine Erfahrung hat mit einem Team, dass nach Europa will und noch viel lernen muß. Aber gleichzeitig haben alle nach Klopp geschrien. Klopp hat vielleicht etwas mehr Erfahrung als Labbadia, aber das Attribut "Europaerfahren oder Erfahrungen mit einem abtionierten Team" hat er auch nicht.

    Eine Verpflichtung von Labbadia würde ich sehr begrüssen. Ein junger, hungriger Trainer, der schon gute Arbeit bei Darmstadt und Fürth geleistet hat und feuer besitzt. Ich will keinen von den gleichen 20-25 "üblichen verdächtigen, die immer in der Bundesliga zu sehen sind.

    In der Printausgabe des Kicker von heute steht in einem Bericht zum 1.FC Kaiserslautern folgendes zu Schönheim:


    "Unklarheit herrscht über die Zukunft von Fabian Schönheim. "Uns liegt kein Angebot vor", versichert Kuntz. Der U21-Nationalspieler (Vertrag bis 2009) soll schon mit Leverkusen einig gewesen sein. Das aber war vor der Trennung von Trainer Skibbe..."



    Meine Meinung dazu: Ich wäre sehr froh, wenn wir Abstand von einer Verpflichting nehmen würden! Sehe darin einfach keine sinnvolle Verstärkung, auch für die Zukunft nicht.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Slomka hat auch nicht sooo schlechte Arbeit abgeliefert (wundert mich aber auch, dass viele Skibbe-Kritiker ihn zu befürworten scheinen, denn die sind sich ja doch recht ähnlich).


    Das finde ich in der Tat auch sehr verwunderlich. Ich wollte auch Skibbes Entlassung und ich bin der Meinung, dass wenn jetzt Slomka oder Doll kommen würde, wäre die Entlassung für die Katz gewsen. Ich favorisiere Olsen oder Labbadia.

    Zitat

    Original von BigB
    Er könnte ein großer Gewinner dieses Trainerwechsels werden. Ich denke ein Großteil der Trainer auf dem Markt würde mit diesem Kader ein 4-4-2 spielen lassen und Gekas würde davon profitieren.


    Dann heißt es 2 aus 3. Gekas, Kießling und Helmes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gekas auch da den Kürzeren ziehen wird.

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe, dass Skibbe bleibt. *duck und weg*


    Aber falls er wirklich gehen muss, sehe ich in Slomka einen guten Nachfolger...


    Wenn Slomka die Alternative ist, kann man auch Skibbe behalten. Das ist der selbe Schlag Mensch, der uns nicht weiterbringen würde. Dann würde wir lediglich weiter stagnieren!

    Zitat

    Original von schmidty
    Im Hintergrund gibt es ja noch den Gesellschafterausschuss sowie die Bayer AG. Sollte es widererwartend doch so kommen, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen.


    Genau auf diesen Gremien liegt auch meine große Hoffnung! Völler stellt seine Freundschaft zu Skibbe über das Vereinswohl, aber bei Holzhäuser glaube ich auch an eine gewiße Skepsis gegenüber Skibbe!