Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Viererkette

Und wir undankbaren, damlichen Leute in der Kurve sind so frech und träumen von der Champions League.

Das ist alles der Friedrich mit seiner Uffta gegen Schalke Schuld :LEV8

Dieses ewige "Wir setzten unsere niedrige Ziele , um nicht enttäuscht zu werden und damit wir uns dann am Ende gegenseitig Zucker in den Arsch blasen können" ist echt unerträglich!

Es ist echt nicht mehr auszuhalten! Immer die selben Wechsel genau zur 70. min. Als wenn der Mann ne Eieruhr neben sich stehen hat.Er reagiert nie auf den Spielverlauf, sondern macht in jedem Spiel dasselbe, völlig situationsunabhängig! Am schlimmsten finde ich dieses ewige Stürmer gegen Stürmer Gewechsel, egal wie der Spielstand lautet.

Kießling hätte anstatt Bulykin rausgemußt. Freier auf rechts war ok (konnte ja keiner damit rechnen, dass er so grottenschlecht spielt) , 2 Spitzen und einen 6er auflösen, was Skibbe mit Vidal ja getan hat.

Zitat

Original von BigB
    Momentan einer unserer besten. Gehört beim nächsten Spiel in die Innenverteidigung statt Manuel Friedrich.

Das denke ich mir schon seit Wochen! Manu ist eine Schwachstelle. Er ist einfach viel zu langsam für nen IV. Sinke ist in der IV auch viel besser aufgehoben, als im DM.

Er ist seit Wochen schlecht. Und die Skepsis, die viele hier bei seiner Verpflichtung hatten, bestätigt sich. Gegen die meisten Stürmer sieht er im Laufduell aus wie eine Schnecke! Deshalb ist es richtig sich noch nach nem Top-Verteidiger umzusehen.

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Hab ich mich auch direkt gefragt. Nach Cottbus damals 9 Std gegondelt und Rostock dürfte kilometermäßig fast noch weiter sein. Dann freu ich mich auf ne gemütliche Fahrt in unserem ICE :D

Nach Cottbus sind es ca. 70 km weiter. Aber ich war auch sehr positiv überrascht, als ich die Zeiten gelesen habe. Nach Cottbus war ich von der Haustür und zurück alles in allem mehr als 24 Std. unterwegs

Misimovic wäre meines Erachtens nach der perfekte Spieler. Er würde genau das Vakuum besetzen, dass wir in den letzten Spielen sehen. Von Polanski halte ich nicht viel. Alternative ja, aber Verstärkung, die uns wirklich witerbringt, eher nicht . Dejagah, dieser Berliner Vollprolet soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Am besten bildet er einen Drogendealerring oder gründet ein Hip Hop Label mit den Boateng-Brüdern!

Hat mir ein Freund geschickt, der nebenbei S04-Fan ist.

***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht."Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen."

Mit freundlichen Grüßen

aus Gelsenkirchen

Es ist aber auch übertrieben, dass wir vor dem Stuttgart-Spiel drei Spiele verloren hatten, dann gegen die Schwaben etwas glücklich gewonnen haben(die ersten 40 Min gingen klar an Stuttgart) und sofort wird wieder ne Uffta gefordert! Wenn wir jetzt Wob 2:1 schlagen und dann gibt es wieder ne Uffta, wäre das echt lächerlich!

Vor allen Dingen, wenn man den nächsten Spieltag sieht, ist diese Nieder lage unglaublich ärgerlich! Schalke und Hamburg spielen gegeneinander und Stuttgart muß zu den Bayern! Mit einem Sieg gegen Wolfsburg hätten wir auf den dritten Platz maschieren können. Aber solange wir immer wieder diese unerklärlichen Aussetzer haben, darf man sich (leider) keine Gedanken, um die CL machen. Beängstigend finde ich, dass diese "Aussetzer" immer häufiger werden!

Zitat

Original von Skywarrior
    Wird man noch Karten dort an der Abendkasse bekommen können?

Am Freitag waren 60 von insgesamt 500 Zugtickets verkauft! Und im Auswärtskarten-Thread hat Paffi gepostet, dass insgesamt nur ca. 250 Eintrittsakarten verkauft wurden. Also ist doch schwer davon auszugehen, dass du noch Zugtickets als auch Eintrittskarten bekommen würdest!

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    Noch verrückter: Wolfsburgs Stürmer Grafite wird sogar belohnt, hat nun eine weitere Partie seiner Rotsperre (fünf Spiele) abgebrummt.

Ist er dann nicht doch wieder gegen uns spielberechtigt?

Zu Skibbe:

Auch wenn es auch der blöd ist, zu zutrauen wäre es Holzi&Völler aber, dass sie dem Vulkan jetzt schon bis 2011 verlängern. So ein Schwachsinn. Es gibt überhaupt keinen Grund den Vertrag jetzt voreilig zu verlängern! Skibe hat Vertrag bis 2009, also sollte man doch erstmal abwarten wie die Hinrunde 08/09 läuft und dann kann immer noch verlängern?! Oder hat Rudi Angst, dass Ferguson seine Karriere beendet und Skibe dann ablösefrei zu ManU wechselt :LEV14