ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ah, das hatte ich nicht gelesen. Na ja, dann ist es wohl nicht zu ändern. Aber für die arbeitende Bevölkerung ist das natürlich Driss!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ah, das hatte ich nicht gelesen. Na ja, dann ist es wohl nicht zu ändern. Aber für die arbeitende Bevölkerung ist das natürlich Driss!
Vor allen dingen ist es scheiße, wenn der Zug so früh los fährt. Was will man 2,5 Std. vor Spielbeginn im "wunderschönen" Bielefeld?
Sinke scheint sich langsam aber sicher zu etablieren! Würde ich sehr gerne mit Haggui in der IV sehen.
Ich weiß nicht, ich halte nichts von dieser "Dauer-Ausleihe". Irgendwann muss man sich auf Bayer-Seite entscheiden, ob ein Spieler den Ansprüchen genügt, oder nicht. Er wurde bereits 18(!) Monate ausgeliehen, also was für Erkentnisse erwartet man sich von einer weiteren Ausleihe? Also entweder man ist der meinung, dass er eine wichtige Akternative ist, dann muss man ihn halten und ihm auch mehr Einsatzzeit geben und wenn nicht, dann sollte man das Kapitel endgültig beenden und ihn verkaufen!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Mir hat er gestern gut gefallen und die Bude macht er dann eben im nächsten Spiel....
Richtig, denn das 4:0 machen kann ja jeder Theo macht am Mittwoch eine entscheidene Bude gegen Bielefeld.
Eisbären Bremerhaven- Bayer Giants Leverkusen 86:104
Nach den getrigen Ergebnissen( Schalke und HSV, aber auch Karlsruhe& Frankfurt) wäre ein Sieg echt immens wichtig! Der würde uns ein wenig Luft nach hinten verschaffen und uns zurück in die Verlosung um Platz 3 bringen.
ZitatOriginal von Gässje
Krass - 3€ Fahrtkosten, 1/2 Stunde Fahrtzeit, 10 Gehminuten vom Bhf. zum Stadion, alle Plätze überdacht, keine Tartanbahn.....
Wäre mir echt ein Rätsel, wenn wir hier wieder nur mit 2.000 Männekens aufschlagen sollten.
Es gibt nur alkoholfreies Bier im Stadion
Das ist ne Initialzündung. Frei nach Rocky "It´s not over, till it´s over"!
ZitatOriginal von BigB
Und nächste Saison spielt er woanders...
Was auch nicht weiter tragisch ist!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Kenn ich schon..war´n vertipper...
In 2 verschiedenen Posts jeweils vertippt :LEV19?
ZitatOriginal von Schneider04
ist doch egal wie er sich macht aber skibbe hat 2 mal nen offensiven gegen nen offensiven getauscht und 1 mal defensiv gegen defensiv merkst du was ?
Was ist das denn für ne Antwort. Die hat doch nichts mit der Frage zutun. Die Frage war: "Wie hat Dum sich gemacht" und nicht : Warum wechselt Skibbe so, wie er es tut.
@ BayerJunkie
Das ist echt hart. Du moserst hier rum wie doof und kennst nicht mal die Auswärtstorregel im UEFA Cup. Hut ab dafür!
ZitatOriginal von Schneider04
DUM GEHT ICH WERD DOOOF
Verfolge das Spiel nur über den Ticker. Wie hat Dum sich gemacht?
ZitatOriginal von BayerJunkie
Langsam wird es Zeit für Kieß und Gekas. Unglaublich...
Herr Skibbe...2 Tore und wir sind weiter....!!! Ob er das auch weiß
Ah,jetzt....Kieß für Freier
Das weiß er wahrscheinlich niicht, das uns 2 weitere Tore weiterbringen, da wir ja noch drei schießen müssen
Ponte hatte mal ne richtig geile Phase. Quasi als magisches Dreick mit Berbo und Franca. Aber die dauerte leider viel zu kurz an.
ZitatOriginal von BigB
Dafür müsste wir aber schon in die Champions League einziehen.
Qualifizieren wir uns gar nicht für Europa, machen einige hier den Abflug.
Wieso der Bayer Konzern spart doch jetzt ein paar Mille, indem er sein Sponsoring im Basketabll, Handball etc. einstellt.
Ebenfalls aus dem Bericht:
"Eher nach Abschied sieht es bei Sergej Barbarez (36) aus, der eine Offerte für ein weiteres Jahr nicht akzeptieren wollte."
Hofentlich ist das so! Wenn Helmes kommt müssen wir einfach ein 4-4-2 spielen und dann ist einfach kein Platz mehr für ihn!
ZitatOriginal von BigB
Dass der Holzi nicht viel Ahnung vom Fußball hat, wussten wir doch schon vorher.
Sport macht der Rudi...
Der sieht es aber sicher ähnlich, wie der Holzi! Und jetzt
ZitatOriginal von ChefKoch
Einerseits tun uns zu viele Spiele nicht gut aber andererseits spielen wir nicht besser wenn es mal mehrere Tage Pause gibt.
Was die Spiele in Bochum und München (leider) eindrucksvoll bewiesen haben.