Beiträge von KingBerbo

Bitte mit Barbarez und ohne Schneider!

Falls Barbarez spielen soll, kann eigentlich nur Schneider weichen, da er momentan ausser Form ist. Wenn Skibbe Gekas wirklich draussen lassen sollte, würde er das gerade erlangte Selbstvertrauen von Gekas wieder zerstören und das wäre wirklich selten dämlich.

Ich gehe auch des öfteren zu den Giants und bin etwas zwiegespalten. Einerseits ist es scheiße einen Verein umzusiedeln und sows sollte eigentlich nicht unterstützt werden. Andererseits, wenn das Management und auch ein Großteil der Spieler mitgehen und da ich auch eine hohe Sympathie für die Stadt Düsseldorf habe (gehe z.B. auch öfter zur Fortuna,wenn es nicht mit dem Bayer kolidiert), würde ich dem Basketball in Düsseldorf wohl ne Chance geben.

Zitat

Original von Lülü
    ...und wir sind dort auch noch ungeschlagen, oder?

Wir haben dort schonmal 0:2 verloren. Damals schoß Simak einen Elfer in den Abendhimmel von Manchester.

Zitat

Original von Werksarbeiter
    Wie wird denn über die Verteilung der Personen auf die vier Busse entschieden? Gibts da einen Plan ; also vlt über die Reihenfolge der Anmeldungen oder ist das willkürlich (sprich man kann solange Platz ist in einen jeweiligen Bus mit seinen Kollegen sitzen). Oder wird man zugeordnet??? .Person A in Bus 1, Person B muss in Bus 4....usw.

Also freiwillig oder planmäßig?

Du müßtest eine Art Ticket bekommen, wo auch die Busnummer draufsteht. Also planmäßig. Tippe das geht nach Reihenfolge der Anmeldungen. Wobei ich glaube, dass ein Tausch untereinander auch kein Problem wäre, solange die Anzahl der Gäste pro Bus passt.

Das bestreitet auch gar keiner und dafür gebührt Euch auch vollster Respekt! Ich meine nur, dass etwas mehr Zurückhaltung anderen gegenüber manchmal angebracht wäre.Es muß nicht immer dieses "Ich bin Ultra und wenn du das nicht gut findest, halt gefälligst die Fresse" Gerde sein. Wobei die Antwort von MBL 001 ja jetzt sehr sachlich war und so geht es ja auch!

So sehr ich Sarpei mag, aber für unsere Ansprüche ist das einfach zu wenig. Nächste Saison brauchen einen LV mit mehr Offensivdrang, aber der halt auch hinten sicher steht (nicht so wie Grsesko). Und Hans dann als backup!

Zitat

Original von berbo84
    bekanntes videoportal hat die tore einfach rangers und bremen eingeben

Danke. Besonders beim 1. Tor sieht Wiese ja wirklich selten dämlich aus!

Zitat

Original von Onkel'78
    Unheimlich stark nach vorne. Hinten rechts ist er verschenkt.
    Gibt es da keine anderen Lösung?

Vielleicht Sonntag hinter den Spitzen für Barbarez?!