Beiträge von KingBerbo

    Zitat

    Original von BigB
    Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Dum auf der linken Seite sehen. Die könnten sich sehr gut ergänzen, offensiv wie defensiv.


    Und wie soll das aussehen? Sie haben beide ihre Stärken in der Offensive und ein eher durchwachsenes Stellungsspiel in der Defensive.

    Moin,


    aufgrund einer kurzfristig anberaumten Geburtstagfeier habe ich ein Zugticket und eine Eintrittskarte für Berlin abzugeben. Beides zusammen für den Origianlpreis von 40 Euro. Habne 30 Euro für die Zugfahrt bezahlt, da ich erst nach der Terminierung gebucht habe.


    Alles weitere per PN!


    Gruß


    Martin


    Ist beides weg!!!

    Aha, bei Gekas heißt das abgew**** Stehgeiger, den man so akzeptieren muß. Bei Barbarez bedeutet ähnliches Spielweise: phlegmatisch,lauffaul und falsche Einstellung. Herrlich, wie sich das manche je nach Sympathie zum jeweiligen Spieler zurecht rücken.

    Zitat

    Original von BigB
    Doch, ich. Weil die Abschaffung die langweilige Vorbereitungsphase noch verlängert. Ich sehe meine Mannschaft lieber spielen, als trainieren.


    Solange die Alternativen Training oder Testspiele gegen unterklassige Vereine sind, fände ich es wirklich schade.



    Dann werden in dieser Zeit halt Freundschaftsspiele abgeschlossen. Gebe dir aber recht, dass die Gegner höherklassig spielen sollten. Glaube nämlich, dass ein 11:0 gegen nen Bezirksligisten nicht sonderlich viel Aussagekraft hat. als vorteil sehe ich einfach, dass man die Freundschaftsspiele viel besser legen kann. So wie es halt in die Vorberitung passt. Der Ligapokal war immer so mitten in die Vorbereitung geschossen. Da gab es immer so absurde Gedankenspiele.Was wäre, wenn wir ins Halbfinale kommen, dann müssen wir das Testspiel verschieben oder das das Trainingslager unterbrechen. Vor zwei Jahren, als wir in Düsseldorf gegen Werder gespielt haben, haben sich doch die Teams darauf verständigt, dass der Verlierer ein Freundschaftsspiel gegen xy macht.

    Glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die dem Ligapokal nachweinen werden. Sportlich war es die letzten Jahre eigentlich meistens ein Flopp, abgesehen mal von den Vorstellungen der Bayern in diesem Sommer.

    Zitat

    Original von barnetta123
    Ich hoffe wirklich dass auch Skibe checkt dass Barbarez nur der Schneider ERSATZ war und nun wo Schneider wieder dabei ist auch wiedre raus muss und achja dann trotzdem bitte Kieß im Sturm und Schnix auf rechts, sprich 4-2-2-2


    Das sehe ich ähnlich wie Lupo. Solange Barbarez seine Leistung bringt und das tut er momentan, gibt es keinen plausiblen Grund ihn rauszunehmen.

    Finde es auch unglaublich, dass der Krüppel Trochowski Länderspiel für Länderspiel den Vorzug gegenüber Rolfo erhält. Dabei hat Trochowski meiner Meinung nach in keinen der letzten Länderspiele wirklich überzeugt. Ganz im Gegenteil...

    Zitat

    Original von Bob
    Langsam, langsam mit den Pferden. Beim Vulkan heisst das noch lange nichts.
    Überspitzt formuliert würde es mich nicht mal wundern, wenn der sich am Samstag auf der Tribüne wiederfindet. Hat doch letzte Woche prima funktioniert.


    Frag mal bei Athirson nach... :LEV18


    Vor allem, erstmal abwarten was Rudi so vorgibt. :LEV16


    So ein Quatsch! Ewig dieses Anit Skibbe Gequatsche. Es wurde nur gesagt, dass Gekas auswärts draussen bleiben soll, da er einfach zu wenig mit arbeitet. Und das ist auch vollkommen in Ordnung gewesen. Selbstverständlich wird Gekas am Samstag im Heimspiel, wo die Gesamtausrichtung wesentlich offensiver ist, wieder spielen.

    Zitat


    was soll mir das jetzt sagen? Ich sag ja nicht, dass eine Wende nicht möglich gewesen wäre, aber sie war zumindestens unwahrscheinlich. Ich will die Maßnahme von Skibbe nicht verteidigen, ich fand sie auch nicht gut, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass der Ausdruck "abschenken" die Sache einfach nicht trifft. Er hat zu früh aufgegeben ja, aber abgeschenkt nein!

    Zitat

    Original von BigB


    Bis man dann das Viertelfinale abgeschenkt hat...


    Na ja, das Rückspiel war wirklich unschön. Aber nach nem 0:3 Hinspiel von abschenken zu sprechen, halte ich nach wie vor für maßlos übertrieben.

    Das war auch nur darauf bezogen, dass du meintest, dass man das seit den 80ern nicht mehr macht. Aber es ist halt Geschmackssache. Ich finde so nen pfiiffigen und provokanten Spruch eigentlich ganz lustig. Wobei auch ich sagen muß, dass der oben gezeigte zum MSV Spiel ein Griff ins Klo ist.

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Plakate find ich auch prima. Nicht falsch verstehen. Aber es gibt in der Werbung halt so ungeschriebene Gesetze - und dazu gehört an allererster Stelle: Bitte auf Kalauer verzichten!!!!


    Das macht man seit den 80ern eigentlich nicht mehr. Und das ist auch gut so!


    Dann solltest du dir aber mal die Plakate von Gladbach ansehen, da wimmelt es wöchentlich nur so von schlechten Wortwitzen. Vergangene Saison war es auf jeden Fall noch so, wie es aktuell ist weiß ich gar nicht genau.

    Zitat

    Original von barnetta123


    So viel Talent und Begabung und dann so ein scheiss Verein. :LEV16


    Man Berbo, wach auf.


    Was soll er denn sagen? So wie ist, dass Tottenham nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach ganz oben sein soll?! Wäre nicht wirklich diplomatisch, oder?

    Ein Punkt ist das erklärte Ziel


    Am meisten Gedanken machen sich die Leverkusener über den ungewohnten Belag. Die Skibbe-Elf muss am Donnerstag (17 Uhr) im Moskauer Olympiastadion Luschniki gegen Spartak antreten. "Meine größte Sorge ist der Kunstrasen. Da habe ich Bedenken, dass wir als Mannschaft schlecht aussehen", fürchtet Bayer-Stürmer Sergej Barbarez. Sein Trainer Michael Skibbe sieht dies freilich ein wenig anders.


    Der russische Rekordmeister, der vor dem Saisonfinale am kommenden Sonntag mit zwei Punkten hinter Zenit St. Petersburg liegt, gilt als technisch starke und passsichere Mannschaft. "Das ist ein Vorteil auf Kunstrasen. Da dies ebenso unsere Stärken sind, könnte es auch ein Plus für uns sein", sagt Skibbe. Als Bayer das letzte Mal bei Spartak antrat, ging das Duell noch auf echtem Grün über die Bühne. In der Champions-League-Saison 2000/01 verlor Leverkusen mit Jens Nowotny, Michael Ballack und Zé Roberto das erste Spiel der "Königsklasse" mit 0:2.


    Die Leverkusener können mit viel Selbstbewusstsein den zweiten Auftritt in der UEFA-Cup-Gruppenphase angehen. Erstens haben sie den Auftakt gegen den FC Toulouse gewonnen (1:0), zweitens schöpfen sie nach vier sieglosen Spielen in der Bundesliga durch das 4:0 gegen Bielefeld neuen Mut. "Wir haben gegen die Bielefelder so schnell gespielt, dass sie nicht in die Zweikämpfe kamen", sagte Mittelfeldspieler Simon Rolfes.


    So einfach wie gegen die Arminen wird Spartak den Leverkusenern das Toreschießen aber mit Sicherheit nicht machen. "Spartak ist ein anderes Kaliber als Arminia Bielefeld", sagt auch Sportdirektor Rudi Völler. Und Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser meint, dass "ein Punkt die halbe Miete wäre, aber Moskau ist für mich Favorit".


    Im Falle eines Remis könnte der Bundesliga-Siebte in der dritten Begegnung der Gruppe E am 6. Dezember gegen Sparta Prag das Weiterkommen perfekt machen und die letzte Partie beim FC Zürich (19. Dezember) ohne Stress angehen. Allerdings räumt der 36-jährige Sergej Barbarez ein, dass er von spekulativen Punkte-Kalkulationen nichts halte. "Wir fahren da hin, um zu gewinnen. Vorher schon Berechnungen anzustellen, wäre unglücklich."


    Auf die beiden anderen Routiniers muss Skibbe in Moskau noch verzichten. Kapitän Carsten Ramelow wird nach drei Meniskus-Operationen in diesem Jahr das Risiko eines Comebacks auf dem stumpfen Kunstrasen nicht eingehen. Und Bernd Schneider bleibt auch zu hause. Der Nationalspieler hat nach wochenlanger Pause wegen einer Knieprellung am Freitag seine Abschlussuntersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. "Ich hoffe, dass er grünes Licht bekommt und wieder voll ins Training einsteigen kann", so Skibbe.


    Möglicherweise werde der Mittelfeldstar direkt zur Nationalmannschaft reisen, die ihre EM-Qualifikationsspiele am 17. November gegen Zypern in Hannover und vier Tage später gegen Wales in Frankfurt/Main austrägt. "Ich hätte nichts dagegen, wenn er eine halbe Stunde gegen Zypern spielen würde", sagte Skibbe.


    Quelle:kicker.de