Beiträge von KingBerbo

Warum soll das z.B. mich als Bayer04 Clubmitglied stören, wenn Bayer04 TV nun alle sehen können? Mißgunst gibt es unter Bayer Fans doch nicht,oder :LEV18

Der einzige Grund, warum ich Miglied bin ist, dass ich als Nicht JK-Inhaber problemlos zu jedem Spiel meiner Wahl Karten bekommen kann. Ein Büro Arbeitspaltz mit Interzugang macht´s möglich :D

Wollte gerade Karten für das Spiel gegen Duisburg bestellen. Der VVK beginnt doch heute um 10h, oder? Jetzt um 10.45Uhr gibt es keine Tickets mehr, was ja eigentlich nicht sein kann? Hat der Fanshop vielleicht wieder Server Probleme?! Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bei mir wird sich die Entscheidungsfindung, ob ich es schaffe mitzufahren noh etwas verzögern.

Wie sieht es denn mit der Auslastung bis jetzt aus? Ist davon auszugehen, dass man sich beim Heimspiel gegen Duisburg immer noch anmelden kann?

Danke vorab für die Info!

Zitat

Original von berbo84
    hatte es gegen den dortmunder abwehrriegel natürlich schwer,agierte aber unglücklich..hoffe jetzt nicht,dass er dadurch jetzt noch weiter außen vor ist :LEV16

Geht das überhaupt?

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5,5 - eine schwache Leistung mit vielen Fehlern, zwei davon schwerwiegend: Gekas stand allein vor Weidenfeller nicht im Abseits (3.), und Degens Attacke gegen Kießling (90./+1) hätte zwingend einen Elfmeter nach sich ziehen müssen.

Quelle:kicker.de

Zitat

Original von KlausBuchmann

Auf dem Platz stehen mittlerweile fast nur Spieler die zwischen 19 und 22 Jahre alt sind. Wir erleben wie Leistungsträger langfristig gebunden werden und die neuen jungen Spieler so langsam aber sicher die Mannschaft der Zukunft bilden und hier wird ernsthaft gefragt, was sich im Vergleich zum Vorjahr oder davor geändert hat? :LEV5 :LEV9 :LEV11 :LEV14

Stimmt alles, aber all diese Dinge sind wohl eher Holzhäuser/Völler zu zu schreiben. "Onkel´78" hat völlig recht. Auf dem Platz sind keine großen Veränderungen zu erkennen. Der bisherige Saisonverlauf ähnelt 1 zu 1 den vergangenen Spielzeiten. Wir spielen unkostant wie eh und je!

Ich saß gestern in C1 und ich finde den Beitrag vom User "Alexander" schon treffend. Ist mir schon klar, dass das nicht mit dem Ego von "YBLPork" und Co. vereinbar ist, aber aus der Entfernung wird genau der Anschein erweckt, den "Alexander" geschildert hat. Der Begriff von "Webgard" Privatparty trifft die Sache ziemlich gut.

Zitat

Original von turtle 04

Freier auf links.....neeeee! :LEV9

Nein! Wenn Schneider wieder da ist, sollten wir zurück zum 4-4-2. Dann haben wir die klassischen Aussenspieler ja nicht mehr. Dann könnte Schneider auf halb links und Freier auf halb rechts und Barni raus.

Zitat

Original von barnetta123
    Nach sowas hat Haggui letztes Jahr auch seinen Stammplatz verloren.

Das Ist Quatsch, Haggui hat seinen Stammplatz in der vergangenen Saison erst nach dem 4 Klops und dritten unnötig verursachten Elfmeter verloren. Sinke, nach einem Fehler und zwei ansonsten guten Spielen, auszusortieren wäre defintiv das falsche Zeichen!

Zitat

Original von Buli

:LEV9 Slawo kann nicht links... oder meintest Du was anderes?

Wenn Schneider wieder da ist, sollten wir zurück zum 4-4-2. dann haben wir die klassischen Aussenspieler ja nicht mehr. Dann könnte Schneider auf halb links und Freier auf halb rechts und Barni raus.

Zitat

Original von Buli

So seh ich das auch... :LEV16

Absolut! Wenn Paul wieder in Fahrt kommt, Schneider wieder da ist, müssen wir zurück zum 4-4-2. Barnetta muß dann endlich mal ne Denkpause auf der Bank bekommen und Freier sollte seine Chance von Beginn an kriegen.

Barnettas Freistöße und Ecken sind fast immer viel zu kurz. Gestern hätte ich mir Gresko auf dem Platz gewünscht. Es kann echt nicht sein, dass wir mit Friedrich,Sinke,Kießling oder Rolfes kopfballstarke Spieler in unseren Reihen haben und dann kommt kein vernünftiger Standard in den Strafraum!

Glaube, dass mit ihm einer der zahlreichen Standards zum Torerfolg geführt hätte. Nichts gegen Gonzo und Barnetta, aber Greskos Standards sind einfach um Klassen gefährlicher.

Bin der Meinung, dass Skibbe ihn am Donnerstag unbedingt wieder von Beginn an bringen sollte. Dann hat er sofort die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und kommt gar nicht erst zu Selbstzweifeln. Ausserdem sähe ich das als richtiges Zeichen, dass man weiter auf ihn baut. Fand seine Leistung gestern, abgesehen vom 1:2, sehr solide!