Erste halbe Stunde fand ich ihn sehr stark. Einige sehr schöne Spieleröffnungen. Später leider schwer abgebaut.
Beiträge von KingBerbo
-
-
Wi immer bemüht, aber absolut uneffektiv. Und ich frage mich, wie man in einem einzigen Spiel soviele beschissene Ecken schiessen kann?!
-
Zitat
Original von BigB
Mir kann aber keiner erzählen, dass Friedrich/Sinkiewicz langsamer sind als Lucio/Demichelis, Naldo/Mertesacker oder Kristajic/Bordon.Das wäre jetzt reine Spekulation. Sage ja nur, dass mir Sinke,als auch Friedrich etwas hüftsteif rüberkommen und das Haggui zu beiden jeweils eine sehr gute Ergänzung wäre. Wobei Sinke agiler als Friedrich wirkt.
-
Gerade in der vergangenen Sason konnte man sich mit der Mannschaft, trotz all der amerikanischen Söldner, irgendwie sehr gut identifizieren!
-
Zitat
Original von berbo84
[
noch schlimmer,wir haben gegen die zuhause nur nen punkt geholt
Jetzt steht der Satz von Völler und Skibbe nach dem ersten Spieltag "Gegen die werden sich noch gaz andere Mannschaften schwer tun" unter einem ganz anderen Licht -
Zitat
Original von BigB
Mal davon abgesehen, dass ich Haggui nicht für viel schneller als die anderen beiden halte, kommt Dortmund heute mit Klimowicz und Petric. Sicherlich auch keine Sprinter.Klimowicz und Petric sind aber nicht die einzigen, die vorne auftauchen können. Gibt es bei uns oft genung, dass gegnerische Mittelfeldspieler durchgestoßen sind, weil unsere Mittelfeld nach hinten zu langsam umschaltet ist und Haggui in letzter Sekunde gerettet hat.
-
Meiner Meinung nach wäre es flasch Haggui rauszunehmen. Sinke und Friedrich kann man bedenklos tauschen, aber aufgrund seiner Schnelligkeit sehe ich Haggui als gestzt an. Sinke und Friedrich sind stark in der Luft und spielen taktisch sehr klug. Aber wenn doch mal ein Stellungsfehler in der Viererkette passiert ist es zumeist Haggui, der mit einem schnellen Sprint und einer gepflegten Grätsche die brenzlige Situation bereinigt. Wenn wir also mit Sinke und Freidrich spielen, sehe in unserer IV ein Defizit an Schnelligkeit!
-
Heute platzt der Knoten! Doppelpack von Fanis. Wenn nicht gegen Robert Kovac, wann dann
-
Dum hat in den meisten Testeinsätzen und Einwechslungen bewiesen, dass er keine ernsthafte Alternative ist. Wenn man an seinen Namen ein zweites "m" dran setzen würde, wäre der Name bei ihm Programm. Sobald er den Ball hat, rennt er sturr nach vorne, ohne zu gucken, ob überhaupt einer mitläuft. Dann ist er total egoistisch. Er sucht nie den besser postierten Mann, sondern knallt lieber aus unmöglichem Winkeln drauf. Das scheint sowieso seine Spezialität zu sein, Sachen zu versuchen, die er gar nicht kann. Auf Anhieb fällt mir da ein "Bernd Schuster-Aussenrist-Gedenkpass" gegen die Bayern ein. Meiner Meinung fällt bei ihm jegliche Spielintelligenz. Wenn Barnetta ausfällt, würde ich eher noch Gresko auf links aussen stellen!
-
18:30 Fussball Live UEFA-Cup
Konferenz aus Leverkusen - Toulouse und Bergen - Hamburg, Gruppenphase 1. Spieltag, Saison 2007/2008Quelle
-
"Alkohol" aus der blöd
Fan-Slang: „10 Kannen-Fahrt“...Wenn ich so einen Scheiß höre, "Fan-Slang" könnte ich kotzen! Immer dieses beschissenen Klischeedenken der blöd!
Ich weiß ja, dass man sich darüber nicht mehr aufregen sollte, aber trotzdem, es ist einfach furchtbar!
-
Echt super!!!
Aber doch bin ich mal gespannt, ob Rolfes oder auch Adler nicht doch irgendwelche Ausstiegsklauseln a la Berbatov oder Juan haben!
-
Zitat
Original von Propille
Vor Jahren haben wir auf St. Pauli extrem wichtige Punkte gelassen, weil der Schiedsrichter kurz vor Schluss ein Foul gesehen hatte.
Für mich damals unfassbar - ich war stocksauer.
Unsere Führung blieb ganz lieb...
Allerdings hatte Bayer zuvor im Spiel, bestimmt 10 100%tige vergeigt.
Auch hier lag das Problem ansich woanders.Ich glaube du meinst ein Handspiel! So kam St. Pauli nämlich durch einen Foulelfmeter von Meggle zum 2:2 in der Nachspielzeit!
-
Zitat
Original von B04
8 €?
Dann hab ich 2,10 für mein 0,3er...ja was war das?Slowakisches Pils? bezahlt?Richtig, Geld haben die mit den Getränken verdient. In der Karte stand 2,10 Euro für 0,3l Krucovicze,oder so ähnlich
-
Zitat
Original von achim58
Also der Wirt hat uns gesagt es sei Slibowitz , obwohl ich den anders in Erinnerung habe . Hab ihn trotzdem vernichtet .Meine Freundin ist Slowenin und daher läuft bei jedem Familienfest Slibo bis der Arzt kommt und das was wir bekommen haben, war auch keinen Fall Slibowitz. Aber das Getränk war ganz lecker, auch wenn ich erstmal irritiert war, dass es warm serviert wurde
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass wir einen "Sonderpreis" bekommen hsollten? Bezahlt habe ich 8 Euro und draussen an der Tür habe ich hinterher gelesen, dass das Schnitzel mit Vorsuppe 7 Euro kostet Nicht falsch verstehen, fand das überhaupt nicht schlimm! War halt nur lustig! Für den Preis war das echt einwandfrei!
-
Hat wirklich Spaß gemacht. Muß sagen, dass die Stadiontour in Offenbach um ein vielfaches interessanter war, als unsere "BayArena Tour". Echt geil, dass sich der Vize Präsident persönlich für uns Zeit genommen hat Auch das "Prager Restaurant" war gemütlich! Glaube nur, dass das alte Ehepaar, welches uns gegenüber saß, ein Schock fürs Leben bekommen hat
Schockierend war nur, dass es in der "Kickers-Tankstelle" Eintracht Frankfurt Coca-Cola Dosen gab
-
Braucht noch jemand Frankfurt Stehplatzkarten?
HAT SICH ERLEDIGT!
-
Zitat
Original von bayer04571
Ja es geht ja nicht um irgendwelche wenn schon in der Nordkurve
was ja auch meine Frage war
Da es bis vor kuzem immer hieß nur für Fanclub MitgliederHabe gestern abend über den Club noch welche für den C-Block bekommen.
-
ich saß im H-Block und das Bild beim Einlaufen der Mannschaften hat echt Gänsehaut-Feeling verursacht! Sah wirklich weltklasse aus!
-
Zitat
Original von pRdGm
Es ist eine Tatsache, dass gegen Bayern im entscheidenden Moment IMMER versagt wurde. Du erinnerst dich an die paar tollen Heimsiege vom Bayer? Schön. Ich erinner mich sogar an die Auswärtspleiten, die jedes Jahr darauf folgten! Wann hat Bayer mal mehr als 3 Punkte gegen Bayern in der selben Saison geholt? Richtig, 1993 (vor 14 Jahren, sprich 28 !!! Partien) waren es mal 4 Punkte...Die Stimmung wird am Samstag trotzdem gut sein, es geht ja gegen Bayern. Danach dann wieder Totenstille für den Rest der Saison.
Das ist nur teilweise richtig. Auswärts hast du recht, da machen wir uns jedes Jahr aufs neue in die Hose. Aber zuhause haben wir immer eine äußerst relistische Chance zu gewinnen! Und das haben wir in der Vergangenheit auch oft genug getan! Also ist dein Mega-Pessimismus total unangebracht!