Beiträge von KingBerbo
-
-
Ich befürchte Böses! Habe das Gefühl, dass alle sich im Sieg gegen Hannover sonnen und im Hinterkopf schon auf die Bayern konzentrieren. Falls dies nicht so sein sollte und die Mannschaft in Nürnberg hochkenzentriert nen Dreier einfährt, dann hat sie im Gegnsatz zur letzten Saison wirklich dazugelernt. Dann wäre ich sehr zuversichtlich, dass wir da diese Saison mehr Konstanz reinbekommen.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...den letzten hat Freier fast im Alleingang damals zur Stadioneinweihung besorgt, damals auch Sonntag. So ein 3:0 Auswärtssieg wär zu schön.
Und das bei gefühlten - 20 Grad! -
Nur Knieprellung: Entwarnung für Schneider
Die Kernspin-Untersuchung am Freitagvormittag ließ alle aufatmen. Bernd Schneider hat gestern im Spiel gegen Leiria "nur" eine Knieprellung erlitten. "Ich habe eine ganz kleine Hoffnung für Sonntag", denkt Michael Skibbe sogar an einen Schneider-Einsatz in Hannover.
Quelle: bayer04.de
-
Barbarez spielt wirklich oft unterdurchschnittlich, aber es wird einfach nicht mehr objektiv geurteilt. Barnetta spielt jetzt seit ca. einem Jahr mit kleinen Ausnahmen absolut unterirdisch und gegen ihn pfeift keiner. Es heißt immer ja er hat ne schlechte Phase und er ist bemüht.Und Barbarez wird schon beim auflaufen ausgepfiffen! Das ist absolut unter aller Sau!
-
Un was mit mit "Ioan Lupescu Fanclub" der nur aus Frauen bestand (glaube es waren genau drei und bei jedem Heimspiel ganz vorne im C-Block stand?
-
Ich muß sagen, dasss ich positiv überrascht war, dass es so gut gefüllt war. Hatte eigentlich vermutet, dass viele Bayer 04 Club Mitglieder zwar Karten geordert haben, aber dann wegen der Anstosszeit doch passen würden. Die Karten mußten man ja vor der festen Terminierung bestellen.
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn er im Training das gezeigt hat, was er im Spiel gezeigt hat, dann weiß ichsDas würde ja beduteten, dass er sich mal über einen längeren Zeitraum zeigen durfte. Wenn ich micht richtig erinnere hatte er einen Einsatz von Beginn an und ein paar Kurzeinsätze a la Papadoulos.
-
Lazovic hat schon wieder für Eindhoven getroffen. Diesmal in der CL. Da soll mir mal einer erklären, warum der bei uns fast überhaupt keine Einsatzzeit bekommen hat.
-
Mal ne andere Frage: Gibt es heute alkoholhaltiges Bier im Stadion? Ich war letzte Saison gegen Sion,Tottenham und Osasuna da und es gb nie alkoholhaltiges Bier. Also weiß jemand mehr? Davon mache ich nämlich abhängig, ob es mit dem Bus oder dem Auto zum Spiel geht
-
Zitat
Original von Bebeto
Gibt es "schon" Frankfurtkarten?Frankfurt Karten im Vorverkauf
Offener Verkauf an dem 24.09.2007
Kartenrückgabe 03.10.2007 um 12 Uhr
Sitzplätze 34,-,28,-,25,-,22,-
Stehplätze 14,-
Stehplätze ermäßigt 11,-
Keine Begrenzung -
Sehe ich ähnlich. Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass in Sachen Stimmung, weniger wirklich oftmals mehr ist!
-
Zitat
Original von gonzo22
wir 4 werden auf jeden lev mitte einsteigen! dann kann einer noch ticket mit uns machendiesen zug:
Leverkusen Mitte So, 23.09.07 ab 09:05 5 RE 10113
Düsseldorf Hbf So, 23.09.07 an 09:21 18Düsseldorf Hbf So, 23.09.07 ab 09:54 10 RE 4317
Minden(Westf) So, 23.09.07 an 12:30 13Minden(Westf) So, 23.09.07 ab 12:35 12 S 1 S-Bahn
Hannover Hbf So, 23.09.07 an 13:30 1gilt das ticket auch für zurück?
Was wollt ihr denn 3 1/2 Std. vor dem Spiel schon in Hannover?
-
1 MAXREGENWURM ab Düsseldorf-Benrath
2 KingBerbo ab Langenfeld/Rheinland -
Zitat
Original von gonzo22
was kostet die ganze fahrt?
vorher brauch man keine tickets oder30 Euro für 5 Personen, also im Idealfall 6 Euro p.P. Das Ticket bekommt man am Automat in Wiesdorf.
-
Calle hat echt die Pest. Gerade wieder gut reingekommen und jetzt schon wieder der nächste Rückschlag. Aber Calle ist ein Kämpfer und wird auch aus dieser Verletzung gestärkt zurück kommen. Gute Besserung, Ramelinho!!!!
-
23.09.07 17:00 Hannover 96 : Bayer Leverkusen
26.09.07 20:00 1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen
29.09.07 15:30 Bayer Leverkusen : Bayern München
07.10.07 17:00 Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen
20.10.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia DortmundQuelle: bundesliga .de
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Ich würde auf nächste Woche tippen.
Ganz normal das man die Europapokalauslosung abgewartet hat.Ja klar, das ist ja auch in Ordnung, dass man erst abwartet, ob der HSV in den UEFA Cup und Werder in die CL oder den UEFA Cup kommt. Aber jetzt sollten die Anfang der Woche auch in die Hufen kommen, damit man die Auswärtsspiele Hannover und Frankfurt planen kann.
-
Weiß eigentlich jemand, wann endlich die nächsten Spiele terminiert werden? Ist doch nur bis einschließlich Bochum terminiert worden, oder?
-
JETZT GEHT´S LOS!!!