Beiträge von KingBerbo

Also ich sehe Neuer schon vor Adler. Er macht auf mich einfach der ruhigeren und abgeklärtern Eindruck. Aber das wird bei Adler auch noch kommen. Er hat eine gr0ße Zukunft vor sich, da bin ich mir doch sehr sicher. Hildebrand sehe ich im übrigen nicht unter den ersten Vier. Da doch eher Lehmann,Enke,Neuer und Adler. Wiese steht für mich ausserhalb jeder Diskussion. Auf der Linie stark, aber sonst nix.

Man kann echt nur hoffen, dass auch Skibbe endlich kapiert, dass er Kießling nicht im 4-3-3 auf der rechten Außenstürmerposition bringen kann. In der Mitte ist Kießling zuhause und ein weiterer Vorteil ist, dass sich mehr Räume für Gekas ergeben, da sich nicht mehr alles auf ihn konzentriert.

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich arbeite in Winsen bei Hamburg, da könnt ihr euch ja vorstellen was ich momentan durchmache hier. Scheiß HSV.

Gestern sagte einer zu mir:

Butt ist vom HSV nach Leverkusen gegangen um Titel zu holen. Wieviele hat er denn geholt ?? Wenn man es so will, hat er sogar recht.

Genauso viele, wie er in der gleichen Zeit beim HSV geholt hätte!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Die Nummer 3 war nicht Hegeler, sondern Bastian Oczipka. Und die Nummer 19 hab ich jetzt nur undeutlich auf dem Foto gesehen, aber evtl. Alex Hettich?

edit: Laut der Aufstellung war es wohl doch Hegeler... komisch :LEV9

Er wurde aber definitiv das ganze Spiel über Basti gerufen, was doch dann ehr für deine Version sprechen würde. Oder heißt Hegeler auch Sebastian?

War auch vor Ort. Muß sagen, es gab wenig positive erkenntnisse. Hegeler hat mir sehr gut gefallen. Toure hat gezeigt, dass er keine ernsthaft Alternative ist. Ca. 75 % seiner (relativ unbedrängten ) Pässen laden beim Gegner. Barbarez war als Spielmacher bemüht, aber wenig effektiv. Faty war sehr enttäuschend, Vidal auf der sechs ebenfalls. Wer mir sehr gut gefallen hat war Manuel Friedrich. Er hat lautstark dirigiert, was mir gezeigt hat, dass auch eine Dreierkette mit ihm als Organisator möglich wäre. Der Russenbomber war bemüht,aber da er wenig Bälle bekommen hat, schwer zu einzuschätzen.

Zitat

Original von Friedrich78
    Wieso ein neuer Thread?

Ich habe unter Nachrichten und Fotos die Sachen eingestellt. Es gibt nun mal zwei Kategorien, daher auch ein zweiter Thread, oder?

Nein! Es kommt unter "Grüner Rasen" und unter "Nationalmannschaft Deutschland". Sonst müßte man ja für jede Neuigkeit nen neuen Thread eröffnen, was etwas unübersichtlich werden würde!

Da die Taktik nicht geändert wird, würde ich Gresko drin lassen, weil er gegen Cottbus gut gespielt hat. Vidal auf links außen, Barnetta wechselt auf rechts und Kießling raus. Wie an andere Stelle schonmal erwähnt, bin ich der Meinung, dass die Außenstürmerposition nichts für Kießling ist. Und Vidal hat bei U20 WM gezeigt, dass er auch links offensiv zu überzeugen weiß.

--------------------------Adler-------------------------

Castro--------Haggui-------Friedrich------Gresko---

---------------Rolfes -------Schwegler--------------

Barnetta----------Schneider------------------Vidal

------------------------Gekas------------------------

Ich glaube, dass Skibbe mal soviel Mumm zeigt und mit so einer offensiv ausgerichteten Startelf spielt, wird wohl nur ein Traum bleiben. Unser Coach ist und bleibt ein Feigling! Das hat er am Samstag mit dem Wechsel Papa für Gekas wieder eindrucksvoll bewiesen!

Wenn er die Form bestätigen kann, hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. JICB, Friedrich und Sinkiewicz sind nicht die schnellsten und ein schneller IV sollte schon da sein!