Ich finde, dasss es ein großer fFehler von Skibbe ist, Kießling auf Rechtsaußen aufzustellen. Ihm Fehlen einfach die technischen Vorraussetzungen, um diese Postion gut spielen zu können. Er ist schwach im 1 gegen , er ist zu langsam und ein Dribbler ist er auch nicht. Meiner Meinung gestern der schwächste Bayer Spieler auf dem Platz.
Beiträge von KingBerbo
-
-
Zitat
Original von club.bayer04.de
Hallo,das Saisonheft ist gestern und heute wohl bei nahezu allen angekommen.
Wir man hier nachlesen kann, wohl eher nicht.
-
Zitat
Original von Big O
Habe mal drei Fragen an euch, weil bei der Club-Hotline immer alle Leitungen belegt sind:1. Habt ihr das Saisonheft schon bekommen?
2. Wie siehts mit dem BayArena Magazin vom morgigen Spiel aus?
3. Habt ihr schon den Beitrag für dieses Jahr zahlen müssen?zu 1. Nein (find ich ne Frechheit, da gesagt, dass die spätestens letzten Dienstag hätten da sein sollen.)
zu 2. Nein
zu 3. Keine Ahnung, habe den eine einzugsermächtigung gegeben und weiß nicht genau, ob sie es schon abgebucht haben -
Mein erstes Spiel war ein 1:0 gegen den HSV in der Saison 89/90. Mein Opa hat mich mitgenommen. Er war damals Stammkunde bei "OFADO-The king of steaks",ein Steakretaurant in Opladen.Daher hatten wir die Karten. Damals einer der Sponsoren, kennt den noch jemand? Einige Wochen später war ich mit meinem Opa beim Spiel gegen die Bayern im C-Block.Glaube das endete 0:0. Da hat mir noch irgendjemand eine Colakiste geholt, damit ich was sehen kann und mein Opa hat mir meinen ersten Schal gekauft. Danach hatte ich dann 5 Jahre ne JK mit ihm im F-Block und dann bin ich den C-Block "gewechselt".
-
Tip Top. 6 Mio hätte ich echt nicht erwartet. Hut ab vor unserer Führungsetage und sportfive. Weiß ja nicht, wer jetzt den Deal eingefädelt und im Endeffekt eingetütet hat.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Hoffe man erfährt noch etwas zu den fianziellen Rahmenbedinungen. EXPRESS überhemen sieIch sach doch, nur der Express kann die Summe rausfinden Also angeblich 6 mio per anno.(siehe Nachrichtenthread)
-
Hoffe man erfährt noch etwas zu den fianziellen Rahmenbedinungen. EXPRESS überhemen sie
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Nicht nur! Auch von Bayer04- Marketing! Die haben da auch ein Wörtchen mitzureden!
Ganz unrecht hat "mkoellmann" da nicht. Wir werden ja erst ab nem bestimmten Betrag beteiligt. Dies ist wohl auch der Grund warum Holzi und Rudi den Betrag 6 Mio +? als Ziel ausgegeben haben. Für sportfive geht es darum die in uns investierte Summe wieder rauszubekommen. Daher werden die auch gut Druck genacht haben, einen (eventuell,wird sich heute mittag zeigen) niedrigeren Betrag anzunehmen.
-
[quote]Original von zarathustra
-in Bielefeld eine neue Gegentribüne:
Das müßte für uns ja eigentlich auch einen neuen Gästeblock bedeuten. Das wäre ja auch mal bitter nötig!
-
Zitat
Original von Vorbild
Gerade im Ticker auf web.de gelesen. Neuer Bayer Sponsor ist.....Express.de
Die Kölner Zeitung wird mehr über den Bundesligisten Bayer 04 berichten.
Es wird eine Auflagenerhöhung geben, die das Sponsoring rechtfertigt.
Laut interen Angaben werden in 2 Jahren ca. 6 mio gezahlt.So nun wisst ihrs.
Das wären 3 pro Jahr. Hoffe mal da hat der Express schlecht recherchiert
-
Zitat
Original von Rheinland82
HALLO??? der name!!!!!!!!?
TelDaFax, hört sich an wie Zovirax! lautlachDarum geht es aber nunmal nicht. Es geht einzig und alleine um die Kohle!
-
Immerhin laut "Focus Money" der günstigste Stromanbieter Bin mal auf die Summe gespannt, die die bezahlen.
-
Who the fuck is TelDaFax?
-
War auch da. Und muss sagen, was Essen geboten hat war lächerlich. Habe noch nie einen selbsternannten Aufstiegskandidaten so destruktiv auftretten sehen. Na ja Fortuna hat sich gegen die massive Abwehr schwer getan, so dass der Sieg auch nicht verdient gewesen wäre. Normalerweise hätte Fortuna einen und essen keinen Punkt kriegen müssen! Aber das geht ja leider nicht
-
Zitat
Original von Onkel'78
Verstehe nicht, dass Ihn einige gegen Rom gut gesehen haben.Sehe ich genauso. Auch gegen Rom zeigte er schlechtes Stellungsspiel und ließ sich einige mal übel überlaufen!
-
Zitat
Original von Professor
Wenn du die im Fanshop abholst, dann kannst du doch auch nicht damit im VRR fahren?Gegen Cottbus ist er sowieso im Stadion. Also holt er die dann ab und kann sie am Spieltag gegen Schalke für die Fahrt von Dormund nach Gelsenkirchen nutzen.
-
Wahrscheinlich würde ein einfacher Anruf beim Servic das Problem lösen
-
Heute war wieder kein Sonderheft im Briefkasten, dafür 2 Fanartikelkataloge
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
ZDF 19:30 - 20:15
Fussball DFB PokalWie wärs damit?
Da werden nur die Spiele gezeigt, welche um 17Uhr angepfiffen wurden (steht auf ZDF Videotext). Also wieder nicht Bremen II - FC
-
Zitat
Original von marion
Ich finds beschissen das ARD und ZDF nicht in der Lage sind,
von allen Pokalspielen ein paar Ausschnitte zu zeigen. Armselig!Habe auch extra die ZDF-Sportreportage und die ARD-Sportschau geguckt, um mir den FC anzusehen. Dafür fand ich den Bericht in der Sportschau über uns zum aus der Haut fahren. Die Reaktion von Spieler und Trainer über die Niederlage fand ich höchst bescheiden!