Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Voronin1802
    Was sind das bitte für Argumente? :LEV14
    DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt

Stimmt, dass sind viel brilliantere Argumente :LEV14

Zitat

Original von tobstar

Man kann sich auch über den FC lustig machen, ohne dass man ihn mit Lev vergleicht.

Selbstverständlich kann man sich über das Ausscheiden vom FC freuen, das muß man als Lev Fan sogar :D Nur habe ich hier bei das Gefühl, dass einige hier denken, da er FC gegen eine RL Truppe rausgeflogen ist, ist unsere Niederlage gegen nen Zweitligaaufsteiger halb so wild! Aber egal lasst uns nicht streiten, sondern lasst uns lieber darüber freuen, dass wir morgen nicht das Thema Nr. 1 EXZESS sind :LEV6

Wein mal nicht, wie süß!

Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!

Zitat

Original von Voronin1802
    Also das is noch blamabeler als von unseren Profis gestern
    ABER UM EINIGES BLAMABELER ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

So ein Quatsch!!! Ein (mögliches) Ausscheideen der K*lner macht unsere beschissene Leistung von gestern doch kein bißchen besser!

Für jeden der keine JK hat, aber regelmäßig ins Stadion will ist der Club ein Muß. Wenn man die Möglichkeit hat bei VVK-Beginn der jeweiligen Spiele irgendwie an nem Rechner zu sitzen, sei es zuhause oder bei der Arbeit, kann bei jedem Spiel (auch Bayern,Schalke,BVB etc.) ohne Probleme Karten bekommen. Dieses Bayer04 TV ist scheiße, gut finde ich den Service mit dem BayArena Magazin!

Kann mich erinnern, dass wir auch mal im UEFA Cup gegen Honved gespielt haben. Glaube wir haben das Heimspiel 5:0 gewonnen, da stand ich noch im guten,alten C-Block. Später sind wir im Halbfinale gegen Parma ausgeschieden, als Ribbeck das famose Experiment mit Schuster als Libero gemacht hat.

Ich befürchte, dass er nicht die erhoffte Bereicherung wird. Sondern, wie von einigen hier auch erwartet, einfach nur überschätzt wird. Er hat ein gutes Kopfballspiel, aber seine Fähigkeiten was Schnelligkeit,Technik und Stellungsspiel angeht sind allenfalls durchschnittlich. Wollen wir hoffen, dass es zur Sason besser wird. Aber nach gestern sehe ich JICB in der Manndeckerhierachie ganz klar vor Friedrich.

Meiner Meinung nach eine klasse besser als Friedrich. Besonders erwähnenswert finde ich seine Entwicklung im Spielaufbau. Er knallt die Bälle nicht mehr nur raus, sondern spielt den Ball viel mehr als noch vor einiger Zeit.

Zitat

Original von superoekland
    Ich dachte, du hättest es mittlerweile verstanden. OK. unsere JK sind billiger als deine. Womit? Mit Recht. Wir haben auch die billigeren Plätze :LEV17......

Eine H-Block JK kostet glaube ich 225 Euro, eine D-Block JK 150 Euro. Diese Plätze sind wohl vergleichbar. Und genau diese Subventionierung lässt zu, dass ihr dieses "Budget" anspart und trotzdem noch billiger wegkommt. Fair?

Das ist doch das was ich meine. Ihr habt billigere JK. Also ist das mit ersparten Budget eine Milchmädchenrechnung. Das was ihr als tapfer angespartes "Budget" bezeichnet, ist einfach nur das Geld, was ihr Seitens des Vereins bei den Kartenpreisen subventioniert bekommt.

Aber egal, wir müssen das nicht ausdiskutieren, da wir wahrscheinlich sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Habe schon jemanden gefunden, der das mit per PN ausdiskutiert. :LEV12 :LEV19

Zitat

Mit meiner Treue als zahlender Stammkunde(so würde das ein Geschäftsmann nennen). Ich nenne es Vereinstreue.
    Superoekland, der sich fragt was dich ausser Neid noch zu diesen Aussagen bewegen könnte :LEV19

Weil, es ist schlicht weg ungerecht. Wenn dein Dasein als Stammkunde dich dazu berechtigt, ist das ok. Aber hat dann jemand der, sagen wir, seit 25 Jahren in F3 sitzt, nicht das gleiche Recht? Oder verwirkt er das, weil er sich keinem "Möchtegern Fanclub" angeschlossen hat?

Diese Frage ist nicht auf dich persönlich bezogen, also brauchst du mir nicht zu erzählen, dass du seit gefühlten 50 jahren zum Bayer gehst. Ich meine die Frage ganz allgemein.

Zitat

[JK-Besitzer solche Aktionen selber sponsorn. Dein primitiver Neid in allen Ehren, aber erstmal nachfragen, was los ist, bevor du den Bagger so aufreisst.....

Tun sie nicht. Es wird davon bezahlt, was ihr an den JK "mehr" bezahlt. Also entweder habt ihr billigere Karten (zu unrecht) und sponsort solche Sachen selbst, oder ihr bezahlt den Normalpreis, dann habt ihr die Fahrt billiger (zu unrecht). Du kannst es drehen wie du willst, euer Arsch ist ganz weit geöffnet...

Ist klar, dass du das als Neid abtust.Du hast ja keine plausiblen Argumente.

Und wie erklärst du mir Euren Preis bei internationalen Spielen?

Zitat

Original von UL-Rabbi
    da du nichts vorher gezahlt hast bekommst du es auch nich billiger is doch nicht schwer oder?

Und warum bekommst du dann die JK und die internationalen Spiele billiger, obwohl du rein gar nichts dafür tust oder bezahlst?

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Da hast du natürlich Recht, finde die Preisunterschiede ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Trotzdem freue ich mich über die 15 €.

Das ist ja auch dein gutes Recht! Es geht mir ja nur darum, dass es nicht sein kann, dass hier Leute niedergemacht werden, die sich (zurecht) über den Fahrpreis von 40 Euro für Nicht Fcl. JK Besitzer beschweren. (Und damit meine ich nicht dich!)

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Anstatt zu pöbeln könntest einen Fanclub fragen ob sie dich quasi als Fanclubmiglied mitfahren lassen. Das würdest du auch nur 15 € bezahlen.

Ich will keine Almosen. Nur die Leute die in den Genuss der 15 Euro fahrt kommen, sollten einfach dankbar dafür sein und ruhig bleiben und nicht noch so tun, als ob sie es verdient hätten, zum Spoottpreis nach Hamburg chauffiert zu werden.

Zitat

Fcl.jk-Besitzer bezahlen eine gewisse Summe in ein Budget und kriegen das in solchen Dingen wieder. Wenn du nicht in so ein Budget eingezahlt hast(was bei dir wohl der Fall ist) bezahlst du eben den "normalen" Preis für einen Sambazug. Wenn dir das nicht gefällt, fährst du halt ICE für keine Ahnung wieviel Euronen. Alles klar?

Budget hin oder her.Ihr Fcl.Jk-besitzer bekommt schon so genug in den Arsch geschoben. Ihr habt doch schon vergünstigte Preise und kommt zu internationalenfür nen Appel und nen Ei rein. Der Preis (40Euro) ist absolut lächerlich. Und trotzdem der Vergünstigung werdet ihr wieder nur mit 500 Leuten in Eurem gesponsorten "Hartz IV-Zug" fahren!