Beiträge von KingBerbo

    Zitat

    Original von Masta82
    So langsam wird mir dieser Vidal unheimlich! Hoffentlich kann er auch wirklich LV spielen? :LEV14


    Bahnt sich da etwa ein zweites "Athirson-Missverständniss" an :LEV18

    Zitat

    Original von schmidty
    Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......


    Mach mal den Ironiemodus wieder aus :LEV5

    Das Ziel des Tuns? „Vor allem gesund bleiben“, sagt er leise, „und dann möchte ich gern noch einmal versuchen, die Champions League zu erreichen.“


    Die Zielsetzung gefällt mir. Aus dieser Aussage strahlt wenigstens mal ne gewisse Portion Selbstbewußtsein! Nicht wie bei unserem Trainer. Wenn man dessen Interviews liest, denkt man unsere Jungs müßten erstmal das Fußballspielen lernen, bevor man etwas ambitionierter sein kann.

    Zitat

    Original von iceman187
    na jut, aber mal ehrlich, wo sind die spieler schon so eng mit nem verein verbunden?


    Nirgendwo! Und genau deswegen sollte man solche Sachen auch lassen. Sind einfach heuchlerisch!

    "Unglaublich, fantastisch, geil"


    Wenn sich die Hausherren vor ausverkauften Haus von Beginn an in einen wahren Rausch spielen und nach 34. Minuten schon 3:0 führen, ist ein deutlicher Heimsieg normalerweise das Produkt nach 90 Minuten.



    Nicht so am 11. Februar 2006 in der Veltins-Arena. Obwohl Schalke 04 am 21. Spieltag gegen Bayer Leverkusen auch loslegte wie die Feuerwehr.


    Sören Larsen traf schon nach neun Minuten für die "Knappen", Mladen Krstajic erhöhte in der 17. Minute gar auf 2:0.


    Leverkusen nur "Pate"


    Als Zlatan Bajramovic nach einer Flanke von Rafinha gar einen drei Tore Vorsprung herausköpfte (34.) war die Nordkurve völlig aus dem Häuschen.


    "Wir haben die ersten 25 Minuten verschlafen und bis zum 0:3 Pate gestanden", bemängelte Bayer-Trainer Michael Skibbe das katastrophale Fehlverhalten der Abwehr.


    Vor und zurück


    Aber die Rheinländer schlugen noch vor der Pause durch Andrej Voronin zurück. Und gleich nach dem Wiederanpfiff sorgte Dimitar Berbatov gar für den Anschlusstreffer.


    Doch wie gewonnen, so zerronnen. Kevin Kuranyi (55.) und Sören Larsen (63.) stellten den alten Abstand wieder her.


    Die Schalker Fans atmeten auf und ließen die Dezibelmesser in der Veltins-Arena mal wieder am Maximum anschlagen.


    Bayer kämpft bravourös


    Die Gäste wirkten aber keineswegs geschockt und schlugen erneut zurück. Andrej Voronin (64.) und Jacek Krzynowek (71.) brachten die Leverkusener wieder heran.


    Lincolns Treffer zum 6:4 in der 76. Minute schickte das Skibbe-Team dann aber endgültig zu Boden, bevor Gerald Asamoah (81.) für den 7:4-Schlusspunkt sorgte.


    "Das war spielentscheidend. Danach haben wir nicht mehr den richtigen Dreh gekriegt. Ich finde toll, wie meine Mannschaft zurückgekommen ist und gefightet hat. Sie hat einen positiven Beitrag zu dieser Partie geleistet", befand Skibbe.


    "Größte Spiel" in Slomkas Laufbahn


    Schalkes Coach Mirko Slomka war nach der Partie schier außer sich und schwärmte gar vom "größten Spiel in seiner 16jährigen Laufbahn. So ein außergewöhnliches Ergebnis ist eigentlich nur in der Jugend möglich. Wer heute nicht dabei war, wird es bereuen. Ich fand es jedenfalls unglaublich, fantastisch, geil."


    61.524 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena waren damals beim torreichsten Bundesligaspiel seit dem 6. November 1982 (Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 11:1) dabei.


    Michael Reis


    Quelle: bundesliga.de

    Du verstehst mich falsch. Das die Verbundenheit von Seiten der Fans da ist, ist schon klar. Aber von Seiten der Spieler, oder der Verantwortlichen... da gibt es nur ganz,ganz wenige. Deshalb fand ich den Schulterschluss der Gladbacher Spieler mit den Fans einfach lächerlich. Jetzt nach dem Abstieg kann man sehen, was das wert war. Bei den meisten nämlich gar nichts!

    Bin auch endlich durchgekommen. Mir ging es jetzt erstmal um das Cottbus spiel und die Bauern habe ich auch direkt mitgenommen.


    Aber es ist doch auch dieses jahr wieder so, dass es für Club Mitglieder ca. 4 Wochen vor jedem Heimspiel nochmal ein Extrakontingent gibt, oder?


    Denn jetzt für alle Spiele wo man hin will und kann ist ein bißchen teuer. Und ausserdem ist auch rein arbeitstechnisch die genaue Terminierung immer äußerst wichtig!

    Habe seit ca. zehn minuten folgende Meldung:



    Leider sind alle Sessions bereits vergeben.
    Es tut uns leid, aber z.Z. ist die max. Anzahl an Nutzern erreicht. Klicken Sie regelmäßig auf Aktualisieren oder versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Technische Probleme: Bayer 04 derzeit nicht erreichbar
    Aufgrund von technischen Problemen ist Bayer 04 derzeit telefonisch, per mail, Fax und über das Internet nicht erreichbar. Das betrifft also auch das Servicecenter und den Webshop. Die Tickets können momentan nicht eingestellt werden. Der Telefonanbieter wird die Störung schnellstmöglich beheben. ...


    Quelle: bayer04.de

    Wahnsinn,pünktlich zum VVK Beginn ist die Seite defekt. Das ist echt ein Saftladen. Gestern im Fanshop fingen auch pünktlich um kurz nach zehn, zum VVK beginn vom Rom-Spiel die PC´s an zu streiken.

    Zitat

    Original von masc3


    Muss wohl alles zurücknehmen, die Info steht auf der Seite von Sport1.de, aber demnach würden alle spiele am 4.8. um 15:00 stattfinden, was ja nicht so sein kann!!!


    Richtig, dann ist das noch keine feste Terminierung!

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Hans-Jörg Butt steht nach seinem Abschied von Bayer Leverkusen vor einem Wechsel in die spanische Primera Division.
    Angeblich hat UD Levante Interesse an dem 32-Jährigen, der seinen Stammplatz an Rene Adler verloren und daraufhin von seiner Ausstiegsklausel im bis 2009 laufenden Vertrag Gebrauch gemacht hatte.
    Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" haben die Parteien bereits Kontakt aufgenommen. "Es war schon immer mein Ziel, am Ende meiner Laufbahn im Ausland zu spielen", erklärte Butt.


    sport1.de


    Aber bestimmt nicht bei UD Levante :LEV19

    Zitat

    Original von Viererkette


    Wüsste ich auch gerne, will meine ICE-Karten buchen ( man ist ja versnobbt :LEV19 ). Die Züge nach Hamburg an dem Wochenende 4./5. 8. sind extrem ausgebucht.


    :LEV16


    Wir wollen wohl mit Übernachtung machen. Deshalb wäre das genaue Datum zwecks Planungssicherheit schon ganz schön

    Weiß jemand, wann die DFB Poklaspiele genau terminiert werden? Wenn der DFB bzw. die DFL sich daran hält, es immer spätestens vier Wochen vorm Spiel machen zu wollen, sollte es ja bald geschehen.

    Also wenn Schneider zu leise sein soll, dann kann es Rolfes auch nicht sein. Ramelow ist an und für sich ein guter Kapitän, nur sehe ich ihn nächste Saison nicht unbedingt in der Stammelf und deshalb bleibt eigentlich nur Schneider, da er wohl der einzig unumstrittene Leistungsträger bei uns ist.

    Leverkusen: Interview mit Michael Skibbe


    "Gekas traue ich eine ähnliche Quote wie in Bochum zu"



    kicker: Ist für Bayer wieder Platz fünf realistisch oder sogar mehr drin, Herr Skibbe?


    Michael Skibbe: Es wird sicherlich schwerer als in der Vorsaison, Platz fünf zu erreichen. Trotzdem bleibt es unser Ziel. Wir wollen attraktiven Fußball bieten, mehr Punkte als die 51 aus dem Vorjahr holen und den Rückstand auf die ersten vier Mannschaften verringern. Sie waren uns recht weit enteilt.


    kicker: Was ist im UEFA-Cup nach der Viertelfinal-Teilnahme drin?


    Skibbe: Die schwierigsten Spiele warten schon in der ersten Runde, da lauern starke, gefährliche Gegner. Der Einzug in die Gruppenphase muss das erste Ziel sein. Danach sind bessere Prognosen möglich.


    kicker: Viele neue Spieler kamen, die Abwehr erhält mit Friedrich, Sinkiewicz und Vidal ein neues und junges Gesicht. Ist der Weggang von Juan zu kompensieren?


    Skibbe: Sie werden es müssen, und das traue ich den Spielern auch zu. Manuel Friedrich zähle ich zu den gestandenen Spielern, er hat seine Klasse in der Bundesliga bereits nachgewiesen. Lukas Sinkiewicz zeigte vor seinem Kreuzbandriss, was für ein Potenzial in ihm steckt, auch wenn die Saison in Köln sicherlich nicht wunschgemäß verlief. Wir haben ja noch Karim Haggui und Jan-Ingwer Callsen-Bracker, auf die Verlass ist.


    kicker: Kann Bernd Schneider sein Sensationsjahr wiederholen?


    Skibbe: Ich bin überzeugt, dass er sein hohes Niveau halten wird, zumal die EM 2008 einen zusätzlicher Ansporn darstellt. Bernd wird die Mannschaft spielerisch und menschlich wieder führen.


    kicker: Auf der Torhüterposition stehen hinter Adler mit Fernandez und Domaschke zwei weitere Youngster im Kader. Ein Risiko?


    Skibbe: Nein. Im Prinzip haben wir die gleiche Konstellation wie in der vergangenen Saison, als René lange verletzt ausfiel. Mit dem Unterschied, dass sie damals die Vertreter von Jörg Butt waren.


    kicker: Gekas kommt als Torschützenkönig. Was trauen Sie ihm zu?


    Skibbe: Ich traue ihm eine ähnlich gute Quote wie in Bochum zu. Er hat beim VfL gezeigt, dass er sich in einem neuen Umfeld auf Anhieb zurechtfindet. Trotzdem werden wir Geduld aufbringen, wenn er in eine Phase geraten sollte, in der er nicht trifft. Für ihn wie für alle Neuen gilt, dass wir sie schnell integrieren.


    Interview: Jan Lustig


    Quelle:kicker.de