Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    frage zu den nummern!! ist das foto vom training auf der bayer04.de homepage aktuell oder alt? denn da trägt der freier noch die 10!! so kann mann dann die ganzen nummern wieder vergessen!!

Kann nicht aktuell sein, da am Montag erst Trainingsauftakt ist. Wird also aus der vergangenen Sason sein.

KNAPP ZU SPÄT :LEV6

Neuendorf wechselt nach Ingolstadt

Andreas Neuendorf wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04. Der Mittelfeldspieler erhielt bei den Donaustädtern einen Kontrakt bis 2009.
    Neuendorfs auslaufender Vertrag bei der Hertha wurde nicht verlängert, er kommt also ablösefrei nach Ingolstadt. Für Berlin bestritt der Mittelfeldspieler insgesamt 200 Bundesligaspiele für Hertha BSC und Bayer Leverkusen. Dabei erzielte er 16 Tore und bereitete 15 vor. In 111 benoteten Spielen kam er auf die kicker-Durchschnittnote von 3,68. Nach Heiko Gerber (VfB Stuttgart) ist Neuendorf der zweite Bundesligaprofi, den die Ingolstädter verpflichten konnten.

Quelle:kicker.de

Zitat

Original von Hanno S.
    Ein absuluter Wunschspieler von mir hat gerade bei Tottenham unterschrieben .... Darren Bent wechselt für 24,5 Mio. von Charlton zu Tottenham...

Jetzt hat Bero n neuen super sturmpatner

Oder er kann wechseln...

Zitat

Original von SchneidersBruder

SEHE ICH GENAU SO!

Voll würde man ihn vielleicht sogar bekommen. Es geht ja aber auch darum einen stimmungsvollen Stehplatzbereich zu erschaffen. Und in einem Fall wie Wolfsburg sieht man, dass viele da nur hingehen, weil es billiger ist und nicht um zu guter Stimmung beizutragen.

Zitat

Original von Christian1904
    So RWE ist schonmal von der offiziellen Homepage verschwunden ^^
    Jetzt stehen wir also offiziell ohne Sponsor da :LEV18

Oben rechts auf der Bayer 04 Homepage steht immer noch "Hauptsponsor RWE".

Zitat

Original von schmidty
    Etliche ist relativ. Einige scheinen unser Potential wider besseren Wissens enorm zu überschätzen.

Ich habe ja keine Zahl genannt. Das müßte man natürlich vorher analysieren, was Sinn macht. Fände es aber auch gut, wenn der besagte Block nicht nur mit Jahreskartenbesitzern vollgepackt wird, sondern dass es auch noch Karten im jeweiligen VVK gibt (z.B. über den Bayer 04 Club., damit keine unerwünschten Gästefans an die Karten kommen können).

Zitat

Original von Netti84
    Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18

Erinnere mich auch noch sehr gut. Das war der 19. Geburtstag meines besten Freundes. Und ihr werdet es schon erahnen...er ist Gladbach Fan :LEV14

Zitat

Original von maehte
    Habe den Bericht gelesen und war auch an diesem 30.10.1998 in Gladbach bei dem Spiel!

Die schreiben dort etwas von Samstag 16:15! Meiner Meinung nach ist das falsch, da ich mich meine erinnern zukönnen das dieses Super Spiel an einem Freitag gewesen ist!

Oder irre ich mich da?

Das selbe habe ich auch schon im Bereich "Stammtisch" in den Thread "User Kommentaer zu Nachrichten" geschrieben. Dafür ist der übrigens auch da, damit man nicht für jeden Bericht nen neuen Thread aufmachen muß :LEV19

"Ze Roberto, eigentlich bekannt dafür, Tore vorzubereiten denn zu machen,
    war es, der seinem Mannschaftskollegen in der 34. Minute den lupenreinen
    Hattrick vermieste. "Fohlen"-Schlussmann Robert Enke durfte an diesen
    Nachmittag um 16:15 Uhr mit Sicherheit "bedauernswertester Sportler der
    Weltgeschichte" genannt werden…"

Doof nur, dass das Spiel an einem Freitag abend war :LEV18

Wenn es für uns am Ende noch um richtig was geht, wird Rostock bestimmt ne geile Fahrt. Bin für nen Sambazug :LEV6

Bei den Auswärtsspielen in Hannover und Frankfurt kann man schonmal von Sonntagsspielen ausgehen, da am Donnerstag davor die 1. Runde im UEFA Cup stattfindet. Na ja zumindestens bei Frankfurt ist das nichts Neues. Die letzten dreimal, wo ich da war (2:1, 4:1, 1:3) war es auch immer Sonntags.

Zitat

Original von sdt105
    Immerhin gehen wir mit einer Mannschaft an den Start, die auf mindestens 3 Positionen verändert wird. Aber wenn wir dann erstmal eingespielt sind, dann muss jeder in der Buli vor dem BAYER Angst haben...

Das sehe ich nach der letzten Saison, eher als Vorteil! Im Optimalfall können wir einiges errreichen. Aber wie Kapitän Ramelinho mal so schön gesagt: "Wir sind wie ein Überrraschungsei". Also abwarten!