ZitatOriginal von Vidal-Adler-Gekas
ich würde sagen:das vidal sich sehr freuen würde wenn er den cup gewinnen würde.
Vidal ist gar nicht bei der Copa dabei, er wird die U20 WM für Chile spielen.
ZitatOriginal von Vidal-Adler-Gekas
ich würde sagen:das vidal sich sehr freuen würde wenn er den cup gewinnen würde.
Vidal ist gar nicht bei der Copa dabei, er wird die U20 WM für Chile spielen.
Nein natürlich nicht. Aber ich finde es sieht immer irgendwie unprofessionell aus, wenn in einer offiziellen Pressemittelung ein sachlicher Fehler ist. Aber vielleicht stelle ich mich auch an, also Schwamm drüber!
@ Fabze
Willst du nicht mal deine Signatur (Hofland???) ändern
Bin mit der Verpflichtung schwer einverstanden, da es zu Vidal keine (vernünftige) Alternative als LV gibt. Und bei Vidal weiß man auch nicht, wielange seine Eingewöhnungszeit dauern wird. Er wäre nicht der erste südamerikanische Neuzugang, der hier erst im zweiten Jahr richtig Fuss fasst.
zu "Mündliche Zusage von Vratislaw Gresko"
"Leverkusen - Sportchef Rudi Völler erhielt heute eine mündliche Zusage von Vratislav Gresko für eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen. Der 29 Jahre alte Slowene wird vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am kommenden Montag einen Zwei-Jahresvertrag bis 30. Juni 2009 unterschreiben...."
Ist Gresko nicht Slowake
ZitatOriginal von Bayer04Fan90
Wie siehst aus wie wärs mit dem Sponsor SAP ? doe sponsoren ja noch überhaupt kein fussball verein aba den rest... außerdem würde da viel geld rausspringen^^ und gut aussehen... wirds bestimtm auch
SAP = TSG Hoffenheim
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Im Sturm wäre ich glücklich wenn keiner mehr geholt wird. So wäre Skibbe endlich mal gezwungen Papa oder sogar Schmidty zu bringen, wenn sich jemand verletzt hat oder ausser Form ist. Ungezwungen lässt er solche Spieler ja nicht ran. Wenn die Auswahl dünner ist, muss er!
Du hast letzte Saison (leider) gesehen, dass fehlende Form der Stürmer (und es gab letzte Saison einige Phasen,wo das so war) kein Grund für Skibbe zu sein scheint den jüngeren Spielern mal ne Chance zu geben!
ZitatOriginal von Damar911
Dacht wir haben noch ein gut bei den Bayern.. *hust*
Einen?!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von KingBerbo
Nein, er soll weg, ist es aber noch nicht!
Ich meinte natürlich "er". Freudscher Versprecher
ZitatOriginal von Highlander
Ist Athirson denn jetzt definitiv weg?
Nein, er soll weg, ist es aber noch nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
@ LL-Praktikant
gracias!
Autsch, Gresko als Athirson-Ersatz, da wird mir ganz schwummerig
als Vidal-Ersatz auch nicht verständlich, da wir mit Dum und Sarpei da bereits 2 Alternativen im Kader haben
Wenn man unsere Transferpolitik betrachtet, macht für mich die Rückholaktion von Dum überhaupt keinen Sinn! Er scheint als ernsthafte Alternative überhaupt nicht in Betracht gezogen zu werden.
Danke, hatte ich auch gerade gesehen. Dann werde ich am Monatag wohl mal meine Zelte an der BayArena aufschlagen.
Jetz wo Klose zu Bayern perfekt ist, kann eigentlich der Poldi zu uns kommen.
ZitatOriginal von barnetta123
ahja sorry
Maceo Rigters (Stürmer/NAC Breda/NED)
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
Scheinbar bemühen wir uns ja doch noch um nen Stürmer:
Laut ’De Telegraaf’ bemüht sich der Werksklub um den frischgebackenenen U21-Europameister. Bei der EM erzielte der 23-Jährige in 5 Spielen 4 Treffer. Neben Bayer 04 sollen auch Newcastle United und Celtic Glasgow den Holländer jagen.
Tm.de
naja mal sehen
Hat der Spieler auch nen Namen?
ZitatOriginal von sdt105
naja ok, ist dann also, wie schnix, ein allrounder, der fats alles spielen kann...
Ich glaube aber, dass er bei uns damals auch als LV gespielt hat, bin mir aber nicht ganz sicher...
Das stimmt schon, bei uns hat nur LV gespielt. Aber scheinbar hat er sich weiterentwickelt.
ZitatOriginal von Evertonian
nur mal so zu risse: bei allen lobhudeleien...ich kann sie nicht so ganz verstehn. anfangs hat er viele bälle verstolpert. im verlauf der ersten halbzeit wurde es dann besser, als er sich endlich mal was zugetraut hat und mit seinen alleingängen für gefahr gesorgt hat. in halbzeit 2 war doch kaum was von ihm zu sehen, weil nach der einwechslung von sukuta fast nur noch über links gespielt wurde. risse hat sich zweifellos ins spiel reingekämpft, aber zum "spieler des spiels" zu machen ist dann doch sehr hoch gegriffen.
Stimmt, Risse hat in der 2. Hälfte schwer nachgelassen. Da hatte er sich wohl ausgepowert. Naki hat am Sonntag so ziemlich in jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen! Es gab 2-3 Situationen, da muß er selber abschliessen, da spielt er den sinnlosen Querpass und in anderen Situation war er viel zu Eigensinnig, wo das Abgeben des Balles wesentlich sinnvoller gewesen wäre!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Sukuta kann sogar noch 2 Jahre Jugend spielen, da er erst 90'er ist. Als Mittelstürmer ist er noch viel wertvoller!
Das kann ich mir vorstellen. Seine Flanken kamen ja nicht immer so gut. Aber seine Schnelligkeit und seine Technik im 1 gegen 1 sind sehr gute Vorrausetzungen, um ein klasse Mittelstürmer zu werden.
Wie schonmal gesagt, ich habe noch nicht viele Spiele von der U19 gesehen. Aber wenn ich nur das Finale zu Grunde lege, haben für mich nur Falkenberg und mit leichten Abstrichen Sukuta&Risse das Potenzial es bis nach ganz oben zu bringen. Schmidt habe ich jetzt rausgelassen, weil er mich Sonntag nicht mal annäherend überzeugt hat. Aber ich kann halt auch nur das Spiel vom Sonntag als Maßstab nehmen.
ZitatOriginal von calle112
Darf ich mal fragen wo du SR bist???Das ist echt der Hammer was du da schreibst.Wenn du bei einer ecke nicht auf denn schützen guckst dann möchte ich mal mit deinem Lehrwart sprechen.
Kreis Solingen. Man schaut kurz auf den Schützen & den Ball, um zu sehen. ob der Ball nach der Ecke im Feld bleibt. Aber wichtig ist, dass Gezerre im Strafraum im Auge zu behalten. Ohne Linienrichter geht es nunmal nicht anders.