Tut mir leid, dass kann ich nicht teilen. Als Kapitän und Kämpfer vorbildlich, aber die rein sportliche Leistung war unterirdisch. Er war zu keiner Zeit gefährlich und meistens mit Lamentieren beschäftigt!
Beiträge von KingBerbo
-
-
Bin 5 Minuten nach Anpfiff in F3 untergekommen. War ein schönes Spiel. Obwohl ich sagen muß, dass ich selten einen ungefährlichen Sturm, als Schmidt und Naki gesehen habe.Das war katastrophal. Keine Abstimmung und haufenweise falsche Laufwege. Sonst hat die Truppe aber insgesamt super gekämpft und hat aufgrund der 2. Hälfte und der Verlängerung auch verdient gewonnen! Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist das eine der Schulen direkt am Park, oder an der Bismarkstraße? Dann gehe ich auch davon aus, dass dort nichts für das Radrennen genutzt wird. Aber keine GarantieDirekt am Park.
-
Zitat
Soweit ich das verstanden hab ist das Radrennen weiter weg. Du solltest also deswegen keine Probleme haben. Aber es wird trotzdem schwer werden, da an die 20000 Zuschauer erwartet werden und sehr wenige Parplätze insgesamt zur Verfügung stehen, sodass auch die Schule schnell voll sein könnte.Danke!
Selbst bei Buli Spielen, findet man da in der Gegend irgendwo immer einen Parkplatz.
-
Kenne mich nicht so gut mit den Straßennamen in Lev aus. Deshalb mal ne Frage, wegen dem Radrennen. Komme aus Monheim und fahre immer am Kinopolis vorbei, dann am S-und Busbahnhof Lev Mitte vorbei, unter der Unterführung durch und dann links und parke dann auf dem Parkplatz hinter der Schule und dem Park direkt an dem Büdchen. Weiß jemand, ob das das klappt, oder ob ich da Probleme wegen dem besagten Radrennen bekomme.
Hoffe ich habe euch jetzt nicht verwirrt mit meiner Beschreibung
-
Hallo liebes Clubmitglied,
so ganz kann sich Juan mit seiner neuen Mannschaft, dem AS Rom, wohl doch noch nicht von Bayer 04 trennen.
Daher kommt es nun zu einer 'kleinen' Terminverschiebung im Rahmen unserer Saisoneröffnung. Statt wie ursprünglich geplant am 5. August, dürfen wir uns nun auf
Sonntag, 29. Juli 2007
freuen. Highlight wird hier im Laufe des Tages das Freundschaftspiel gegen die Römer sein.
Was Sie ansonsten noch alles an diesem Bayer 04-Tag erwarten wird, lesen Sie selbstverständlich in Kürze in unserem Newsletter und auf club.bayer04.de.
Viele Grüße sendet
Ihr Team vom Bayer 04-ClubEllen Mergner, Denise Wirth, Ulrike Ditteney, Marc Jansen und Frank Linde
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Bayer 04-Club
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen
Tel. +49-1805-040404
Fax. +49-214-8660868
club@bayer04.de
http://club.bayer04.de
http://www.bayer04.deQuelle.Bayer 04 Club Sondernewsletter
Find es persönlich sehr gut, wenn die Saisoneröffnung mit einem hochkarätigen Freundschaftsspiel endet! Das hatten wir,glaube ich,zuletzt gegen Bordeaux.
-
Zitat
Zweiter Teil der Baumaßnahmen wird die Installation eines Oberrangs im Westen, Osten und Norden sein, wodurch die Sitzplatzkapazität um 7.500 auf 30.000 Plätze erhöht wird. Dafür wird das bestehende Dach demontiert und ersetzt. Besonders auffällig ist dabei natürlich das überdimensionale Bayerkreuz über der Spielfläche.Stehplätze
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Wenn es einfach wäre sollten wir mal über ein wechsel nachdenken.Bitte nicht, bei Kappa z.B. da passt mir nicht mal XXXL
-
Zitat
Original von adler_vidal
Ich kann mir kaum vorstellen das Bernd jetzt zu Real geht.
Ich denke das er genug charakter hat um in bayer zu bleiben.
Wenn nich dann hoffe ich das bayer nich absteigen wird weil ohne schnix wird es ganz ganz schwer.
bis danneleSelten so ein Schwachsinn gelesen!
1. Warum wäre es Charakterschwäche, wenn er sich zum Abschluss einem absoluten Topclub anschliesst.
Und 2. Warum sollten wir ohne Schneider gegen den Abstieg spielen? Für Bernd würden wir nochmal gut Geld bekommen, womit wir dann nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten.
Aber wir reden hier über ungelegte Eier!
-
"Gekas wird in Leverkusen keine zehn Tore mehr schießen..."
Klaus Fischer zur kicker-Rangliste
-
Zitat
Original von ultra1904
Das fänd ich ja mal übelst geil!
Würde bestimmt hammer geil aussehenWas wäre denn daran geil? Sehe vielleicht ganz cool aus, aber es würde uns kein zusätzliche Geld einbringen!
-
Stimmt, die Zerstückelung war Quatsch. 45 Min am Sonntag abend war super! Finde es schade, wenn regionale Sportsendungen eingestellt werden. Da erfährt man mal was anderes, als den Einheitsbrei, den jeder berichtet.
-
Erstmal muß Schuster ja Trainer werden. Bei Real geht immer alles ganz schnell. Schuster war schon mehrmals fast Trainer bei Real.
-
Frechheit, ich habe "Sport im Westen immer gerne geguckt. Schade,schade!!!
-
Zitat
Original von schmidty
Die Saisoneröffnung hat nix mit dem eventuellen Spiel gegen Rom zu tun. Warum sollter der Termin umgelegt werden? Dort findet auch unter anderem das Fanclubturnier statt.
Weil in den meisten Berichten steht, dass der AS Rom anlässlich der Saisonerföffnung kommem würde. Aber als Datum stand immer 28.7 und nicht der 5.8.
-
Wohin führt der Weg für Jörg Butt?
"Die nächste Tür geht auf"
Es ist still geworden um Jörg Butt (33), zumindest vordergründig. Ende April kündigte der Ex-Nationalkeeper (drei A-Länderspiele) seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen, um der Reservistenrolle hinter Shooting-Star René Adler (22) zu entgehen und sich ablösefrei einem neuen Klub anzuschließen. Passiert ist bislang nichts, und in Deutschland sind die infrage kommenden Stellen längst besetzt.
Wie Butt-Berater Jörg Neblung prophezeit, werde sich die "Überzeugungstat" seines Klienten, Bayer den Rücken zu kehren, wohl dennoch auszahlen: "Wir befinden uns in sehr aussichtsreichen Gesprächen mit Erstligisten in England, Spanien und Italien. Über das Thema drohende Arbeitslosigkeit mache ich mir bei ihm überhaupt keine Sorgen."
Bereits innerhalb der kommenden acht Tage hofft Neblung auf einen Abschluss. Zahlreiche Anfragen habe es für den Keeper auch aus der Türkei und Griechenland gegeben, "aber diese Ligen haben wir von vornherein ausgeschlossen". Butts Ambition liegt auf der Hand: Im besten Torhüter-Alter noch einmal einen Fortschritt in einer Top-Liga zu machen und womöglich auch, es den Kritikern in der Heimat zu zeigen. "Im Ausland", so stellt Neblung fest, "besitzt der Name Jörg Butt offensichtlich einen sehr guten Klang."
Freilich hat der gebürtige Oldenburger eine für seine Verhältnisse unbefriedigende Spielzeit hinter sich. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,20 (22 Einsätze) weist er die schlechteste Bewertung auf, seit er 1997/98 seine erste Bundesliga-Saison für den Hamburger SV absolvierte.
Butt selbst wiegelt solche Themen gewohnt sachlich ab: "Ich schaue nicht zurück, sondern freue mich auf das, was kommt." Seine Erkenntnis: "Geht eine Tür zu, geht eben die nächste auf. Und oft ergibt sich eine Perspektive, die man zunächst gar nicht vermutet hätte." Die "Herausforderung Ausland" spielte für die Zeit nach dem regulären Vertragsende in Leverkusen 2008 ohnehin eine Rolle in Butts Karriereplänen. Nun gehts wohl einfach nur etwas schneller.
Quelle: kicker.de
-
Das hat nichts zu bedeuten. Er wird die Vorrunde abwarten und gucken wie es für ihn und den Verein läuft und wenn alles ok ist, wovon ich einfach mal ausgehe, wird er im Winter verlängern.
-
Zitat
Original von BayLevBoy
wie wäre es mit red bull?
Mal in den Raum stellAm Besten nennen wir uns dann Red Bull Leverkusen und ändern die Vereinsfarben und unser Wappen
-
Glaube, dass pünktlich zum 01.07., also nach Ablauf des RWE Vertrages ein neuer Sponsor vorgestellt werden wird.
-
Zitat
Original von Mahqz
Habe ich was verpasst oder sehe ich das richtig, dass die Saisoneröffnung jetzt am 28. Juli ist?Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Bis jetzt stand ja immer der 05.08. fest. Bitte um aufklärung.