Immer mit der Ruhe. Der Junge ist erst 15. Da darf man noch unqualifiziertes von sich geben
Beiträge von KingBerbo
-
-
Zitat
Original von berbo84
wenn es so wäre hätte er gute chancen,nur neuzugänge haben bei skibbe normal immer einen bonusNeuzugänge haben normalerweise in jedem Verein einen Bonus. Das ist nicht nur bei Skibbe so.
-
Zitat
Original von superoekland
Altbier macht blöd. Wusstet ihr das nicht?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????!!!!
-
Habe nicht das Gleiche, geschweige denn dasselbe geschrieben
-
Stimmt und das 0:0 in Hamburg war auch stinkend langweilig!
-
Zitat
Original von Tombay1969
So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!Vielleicht findest du ja noch einen Thread, wo du das reinschreiben kannst?!
-
Zitat
Original von Tombay1969
So ich hab ja schon öfter hier rein geschrieben das der Helmes nicht kommen wird und mansche checken das nicht. Jetzt steht auch im Videotext was ich immer gesagt habe: Overath sagt es ist egal was für summen der Bayer rein schreibt die summe interessiert uns nicht. So ich hoffe jetzt ist mal schluss hier mit Helmes das alles könntihr auf RTL lesen und kommt mir nicht wieder mit ja ja die presse!Hast du eigentlich auch ne eigene Meinung, oder resultieren deine Meinungen wirklich aus so elementaren Dingen, wie dem RTL Viedeotext?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Man trinkt doch kein Kölsch oder Alt um irgendwelche Ottos zu ärgern, sondern weil Kölsch eben schmeckt, Alt eben nicht.In Leverkusen wird überwiegend Kölsch getrunken, Alt zu Recht nicht
Wir sind doch nicht im Kindergarten
Stimmt, man trinkt Kölsch, weil man kein Bier mag. Altbier ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit! Aber das ist ne endlose Diskussion, die hier nicht hingehört. Also Frieden
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Also ganz klar KÖLSCHKölsch ist Rotz. Ich wäre für "Uerige Alt -Dat lekker Dröpke"
-
Die meinen bestimmt den global aktiven EXPRESS
-
Provokant gerne, dann aber bitte mit Argumenten untermauert..
-
Zitat
Original von Tombay1969
Das stimmt nicht, Köln hat genügend kohle da kommen gewisse 1 liga vereine nicht mehr mit und der fc lässt ihn nicht ziehn. Klose wird auch nicht zum FCB diese Saison gehen wer mal im laufenden ist der weiß das auch, Bayern gibt den poldi nicht an werder und werder gibt halt den kose diese saison nicht. Und werder braucht auch die 10 Mio von Bayern nicht! Also leute
Helmes wird nicht kommen1. Es heißt auf dem Laufenden
2. Solltest du nicht immer alles glauben, was die Presse schreibt. Was soll denn z.B. Werder sagen? Wir geben Klose auf jeden Fall ab, weil der will ja eh nicht mehr bei uns bleiben? Klappern gehört zum Handwerk und es dient einzig und alleine dazu den Preis hochzutreiben. Und in unserem Fall hoffe ich darauf, dass wir nicht so blöd sind, einen hohen Preis zu zahlen.Bin der Meinung , er kommt eh nächste Saison und dabei sollte man es belassen.
Und wie hier schon richtig gesagt wurde, Köln hat bei weitem nicht mehr soviel Geld wie du glaubst, dafür haben die sich unter Daum einfach schon zuviele Fehlschüsse auf dem Transfermarkt geleistet.
-
Glaube auch, dass JICB sich als IV durchsetzen kann. Als 6er sehe ich ihn technisches und spielerisch (noch) für zu schwach
-
Zitat
Original von Tombay1969
Oh man der Helmes läßt keine ruhe hier im Forum, wenn einer das Interview gelesen hat von CD dann weiß jeder das Helmes nicht zu Bayer kommt. Der CD sagte nämlich das Helmes aufjedenfall bleibt und auch nicht für 10 Mio€ gehen wird aber das kapiert ja keiner von den Managern!Das ist doch alles nur Gelabber. Der FC wird schon irgendwo ne Schmerzgrenze haben, die auch deutlich unter 10 mio liegt. Bremen sagt auch, dass Klose definitiv bleibt und unterem Strich wird Klose bei der richtigen Kohle nächste Saison im Bayern Dress auflaufen.
-
Habe auch irgendwie im Gefühl, dass wir da wieder mal nen Stürmer haben, der zwischen 15-20 Buden macht.
-
Castro hat sich nie gegen Fritz durchgesetzt. Castro hat erst regelmäßig hinten rechts gespielt, als Fritz nach Bremen gewechselt ist.
Sehe Schwegler und Rolfes als die beiden 6er.
-
Zitat
Original von theo_123
JICB wird das schon machen ! Castro hat sich auch super gegen Konkurrenz durchgesetzt !Welche Konkurrenz? Hinten rechts gab es nie einen vernüftigen Konkurrenzkampf!
-
1.Bayern
2.Bremen
3.Bayer04
4.Schalke 04
5.HSV
6.Stuttgart
7.Dortmund
8.Nürnberg
9.Hertha
10.Hannover
11.Wolfsburg
12.Frankfurt
13.Karlsruhe
14.Bochum
15.Bielefeld
16.Rostock
17.Duisburg
18.Cottbus -
Zitat
Original von Evertonian
schon lustig, dass einige stänkern, die keinen deut besser sind.Muß ich das persönlich nehmen? Und wenn wir schon beim argumentieren sind, warum? Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Finde ich gut, denn dass macht ein Forum aus!!!!Na ja, geht so... Einige wenige sind ja noch ganz lustig, aber es wird zuviel!