Beiträge von KingBerbo

Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr Leute hier auftauchen, die einfach nur geistigen Dünnpfiff von sich geben und nicht in der Lage sind vernünftig zu argumentieren. Schade eigentlich :LEV16

Zitat

Original von olliontop
    Slawo du tust mir echt leid!!! Skibbe verkennt dein Potential und lässt dich auf der Reserve Bank verrecken!!! Und das für diesen Söldner Barbarez!!! :LEV12 Was für eine Schande!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Geistiger Dünnpfiff ole!!!!!

Ich kann dich verstehen und du hast auch das gute Recht hier deinen Unmut kundzutun. Es ist auch unwichtig, ob es um 5 oder 50 Euro geht, es geht einfach ums Prinzip! Aber alle anderen die hier vom Leder ziehen (und damit meine ich nicht die, die selbst schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem User "MOE" gemacht haben), ohne in die Sache involviert zu sein, finde ich schlichtweg lächerlich.

Wenn er sich ohne großes Murren auf die Bank setzen sollte (was ich aber bezweifle und die Mannschaft unterstützt, wird er uns noch helfen.Da er auf engem Raum gut ist, kann ich ihn mir sehr gut als Joker vorstellen, wenn wir zurückliegen.

Zitat

Original von doncanneloni

gut das wir ja schon letztes jahr mit 2 6ern nie in konter reingelaufen sind...

Noch ein Argument dafür, dass wir die brauchen. Mit nur einem 6er hätte es wahrscheinlich noch schlimmer ausgesehen. Aber letzte Saison lag es auch an der sehr anfälligen Abwehr, dass wir soviele Gegentore kassiert haben. Ausserdem hat sie sich bei Kontern nicht besonders clever angestellt hat.Die generischen Stürmer haben grundsätzlich schneller umgeschaltet, als unsere Abwehrstrategen.

Bleibt nur noch die Frage, ob Helmes soviel Geld wert ist? Ich meine (noch) nicht. Also wenn wir wirklich 4-5 Mio hinblättern müssen, dann lieber noch 1 Jahr warten.

LENS AUF HAGGUI? - In der Suche, unter anderen, nach einem zentralen Verteidiger, folgt RC Lens besonders der Spur, die zum ehemaligen Strassburger Karim Haggui (23 Jahre), ebenfalls führt, der von Bordeaux auf der Spur gewesen ist. Unter Vertrag mit Leverkusen bis 2009 könnte der Tunesier eine Lösung im Falle der Abfahrt des Brasilianers Vitorino Hilton sein. In Deutschland steht er auch mit Stuttgart, dem Meister fest angestellt in Kontakt. "

Übersetzung von abacho.de

Zitat

Original von Der Schwatte
    M.E. kann sich eine Mannschaft gegen unterklassige Mannschaften besser einspielen, es wird nicht jeder Fehler gleich bestraft.

Was soll denn daran bitte gut sein? Darum geht es doch in Testspielen. Fehler werden aufgedeckt, damit daran dann gearbeitet werden kann. Und ne Gurkentruppe aus der Kreisliga deckt keine Fehler auf, da sie einfach zu schlecht. Wir gewinnen also fleißig 10:0, denken wir wären die Größten und am 1. Spieltag merkt man unter Wettbewerbsbedinungen, dass doch nicht alles so toll ist. Stimmt, du hast recht, dass ist viel sinnvoller!

Ich kann an der Aussgae, auf die sich der Express bezieht, nicht erkennen, dass Helmes unbedingt sofort weg will. Da will der Express doch wieder nur das Sommerloch füllen und macht aus ner Mücke nen Elefanten.

Hier handelt es sich tatsächlich um eine Endlosdiskussion, bei der es zu keinem Kompromiss kommt. Jede Fraktion besteht auf ihrer Meinung. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die einen Verkauf von Athirson befürwortet, da ich nicht viel von ihm halte. Mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Einsatz wäre er beim Balett wohl besser aufgehoben. Bitte erspart mir Beschimpfungen, es ist halt meine subjektive Meinung :LEV6

So sehr ich mich darüber freuen würde, kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen. Helmes ist eine Art Lebensversicherung für den Aufstieg nächstes Jahr. Gehe davon aus, dass Bayer auch nicht bereit ist mehr als ca. 3 Mio zu zahlen. Und für das Geld bekommen die keinen annäherend starken Stürmer und schon gar nicht jemanden, der bereit ist in Liga 2 zu spielen.