Beiträge von KingBerbo

Klingt genau, wie bei Barbarez und dem HSV. Hoffentlich bekommt wenigstens Friedrich ne faire Chance. Aber im Gegensatz zu Barbarez scheint das in diesem Fall ja kaum jemanden zu stören!

Wenn es ehrlich gelingen die Mannschfat zu halten, obwohl ich das bei Spielern wie Newson oder Allen bezweifle (da geht es wohl Richtung Süpeuropa) und die Mannschaft noch mit 1,2 Spielern ergänzt wird, dann steht nächste Saison eine sehr schlagkräftige Truppe auf dem Parkettt, die einiges errreichen kann!

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Schade, Schade, Schade alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei.Schade, Schade, Schade alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei.

Naja kann man nix machen, nächste saison wirds besser laufen ;)

:bayerapplaus :LEV2

Sehr geistreiches Posting, Hut ab!

Was soll den daran gut sein? Wenn wir Bayer und nen externen Triktsponsor haben, bedeutet das mehr Geld und damit einen höhere Wettbewerbsfähigkeit, als wenn wir "nur" Bayer haben.

VfB will Benjamin Lauth nicht

Der deutsche Meister VfB Stuttgart wird Benjamin Lauth nicht nach Schwaben holen. "Der VfB nimmt die Option nicht wahr", sagte Mediendirektor Oliver Schraft am Mittwoch.

Lauth war in der Winterpause vom Hamburger SV gekommen, hatte sich aber beim VfB nicht durchsetzen können. In elf Spielen erzielte der 26-Jährige ein Tor und lieferte eine Vorlage.

Die Kaufoption für Lauth, der bisher auch fünf Länderspiele absolvierte, belief sich auf 1,3 Millionen Euro.

Nun muss der antrittsschnelle Angreifer zurück nach Hamburg, doch die Hanseaten wollen Lauth trotz eines bis 2008 laufenden Vertrages gerne abgeben. Ligakonkurrent Hannover 96, das zuletzt den Nationalstürmer Mike Hanke unter vertrag nahm, hat bereits Interesse angemeldet.

Quelle: kicker.de

Zitat

Original von iceman187
    ...und net bloß ein bisschen promotion dahinter sieht.

nach dem motto, möglichst billig nen "werbeblock" zur besten samstags vorabendszeit ergattern.

Das ist aber der Sinn von Sponsoring!

Zitat

Original von Bayer04King
    Laut Reintjes (Quelle Radio Leverkusen) soll man mehrere Sponsoren haben, die die Giants die nächsten zwei Jahre nach Ende des Bayer-Engagement unterstützen wird!

Das hieße also es geht auch nach Bayer weiter!

Das wäre natürlich klasse. War dieses jahr bei 8 spielen und bin zu einem richtigen Fan geworden. Wäre traurig, wenn das so schnell zu Ende gehen würde! Also Otto, macht et! Die Marketingkampagne "Mein Lev-meine Bayer Giants" war ja schon ein Erfolg. Ich glaube Reintjes bekommt das hin!

Was haltet ihr eigentlich von Lauth? der kostet 1,3 Mio und weder Stuttgart noch der HSV wollen ihn haben. Bin da unsicher. Finde er hat unglublich viel Potential, aber ob er es nochmal abrufen kann scheint sehr fraglich.

Übergangsjahr war vielleicht ein schlecht gewählter Ausdruck. Aber ich glaube, dass für 08/09 der große Angriff Richtung CL geplant ist und das die getätigten Verpflichtungen ein erster Teil dazu sind. Nichts desto trotz haben wir schon nächste Saison eine schlagkräftige Truppe beisammen, die sich nächste Saison finden wird und dann 08/09 clever ergänzt mit Helmes + ? wieder unter den ersten Drei mitmischen kann.

Der Fakt, dass kein Stürmer mehr kommt und das Gentner ausgeliehen wird, spricht meines Erachtens dafür, dass die Saison 07/08 von unseren Verantwortlichen nur als eine Art Übergangsjahr gesehen wird. Danach kommt Helmes und fürs offensive Mittelfeld kommt nächste Saison vielleicht auch ein Rohdiamand (Pitropia?) ablösefrei. Und dann soll mit einer jungen Mannschaft der Angriff losrollen.

lionheart66

Da gebe ich dir ja recht. In dem Posting, um das es hier geht, ging es aber nur um die Neuzugänge und da bin ich bei uns bisher hoch zufrieden. Das uns zu den ersten Drei noch was fehlt, sehe ich ein, aber dennoch glaube ich, das wir den Abstand zu den oberen verkürzen werden.

Aber wenn ich lese wir müssen jetzt Dortmund, Wolfsburg oder Hannover fürchten, bekomme ich das Kotzen! Dortmund & Wolfsburg haben vielleicht ganz gut eingekauft, aber man muß ja auch sehen, dass deren bisheriger Kader, im Gegensatz zu unserem nur Durchschnitt ist! Mit den getätigten Verpflichtungen sehe ich uns klar vor den genannten Teams!

Zitat

Original von Patrick87
    Bei Schalke genau das selbe, Jones geholt, Westermann so gut wie sicher und es wird wohl auch noch Albert Streit folgen!

Das ist typisch für uns, alles wird schlecht geredet und mit Skepsis gesehen. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Westermann, Jones und Streit höher einzuschätzen sind, als unsere Neuzugänge?! Oder Hannover..nur weil die Null Tore Stürmer Hanke geholt haben?!

Zitat

Original von SMOG
    Brasilianer sind zwar wunderbare Fußballer aber für mich persönlich können diese nie richtige Abwehrgaranten werden.

Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben :LEV9