Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Evertonian
    wenn ich mir die aufsteiger so ansehe...interessanter wird die liga durch diese clubs nicht.

Wenn BVB II noch absteigt, dann im Prinzip schon. Dann würden vier Zweitvertretungen absteigen und nur zwei auf. Egal, was für ein Dorfclub aufsteigt, alles ist besser als Zweitvertretungen und damit meine ich auch unsere. Fahre öfter zur Düsseldorfer Fortuna und bin der Meinung, dass die Zweitvertretungen in der Oberliga gut aufgehoben sind!

Man sollte Haggui jetzt nicht zu schlecht sehen. Er hat einige wirklich gute Spiele gemacht. Spontan erinnere ich mich da z.B. an das 0:0 in Bielefeld. Wenn er es schafft Konstanz in seine Leistungen zu bringen und weniger übermotiviert in die Zweikämpfe "zu fliegen", wird er noch wichtig für uns sein. Aber auch ich glaube, dass das eher als Alternative sein wird, wenn sich mal Stamm IV verletzt.

Was die rheinischen Clubs wie Bayer, Gladbach, K*** oder auch Fortuna Düsseldorf angeht hat der Express eigentlich immer eine sehr hohe Trefferquote. Glaube die haben in jedem Club ihre Spitzel :LEV18

Jetzt noch eine Alternative für den Strurm und alles wäre tip top. Aber anscheinend sind die Planungen für 07/08 abgeschlossen. Da können wir nur beten, dass sich kein Stürmer schwerer verletzt oder langfristig gesperrt wird.

Zitat

Original von nelly-villa
    Also ich würde es nicht verstehen wieso man einen Hofland holt,wenn man auch den Friedrich immerhin Nationalspieler bekommen kann.Wenn Wolfsburg den holen kann ,dann können wir das schon lange!!!!

Weil Hofland besser als M. Friedrich ist. Er hat bei Mainz eine Grottensaison gespielt und ist meiner Meinung nach völlig überbewertet!

Zitat

Original von lupo
    (in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings absolut dafür, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn er würde unserer Offensivoptionen nochmal ordentlich anwachsen lassen, da er sehr flexibel einsetzbar ist und sicher auch nen guten Joker abgibt)

Hat der eigentlich auch schon ganz vorne in der Spitze gespielt?

Ich glaube, dass wir mit dem "Kleidungsproblem", jetzt vom Kernproblem abweichen. Nämlich den Mitläufern in unserer Kurve, den es nur um das dazu gehören geht.
    Bei der Kleidung halte ich Aufklärung für ne gute Sache, da viele junge Leute leider nicht mehr den geschichtlichen Hinetrgrund haben und wahrscheinlich oftmals gar nicht wissen, was für eine Idelogie sie mit dieser Kleidung (unbewußt?) vertreten.

Weiß, dass der Name schon einmal fiel, aberIch würde noch Sanogo vom HSV holen. Ist ablösefrei und meines Erachtens nach ein guter Mann für die Bank, als Alternative für unseren dünn besezten Sturm.

Zitat

Original von ratzman
    Naja ich mag sie auch so. Die Heimchen gehn mir mit Ihrem gezirpe schon genug auf die Nerven, da muss der Bruno nicht auch noch irgendwelche Laute von sich geben

Nimm Heuschrecken, die sind entschieden leiser. Und die gibt es in klein, mittel und groß halt je nachdem wie groß "Bruno" mittlerweile ist.

Zitat

Original von D@vid
    deswegen will ich ein zeichen setzen, jedes mal wenn ich mich ausziehe ob hose oder hemd - alle machen mit und dann sind wir alle gleich ob ultra oder kutte oder groupie, dann sind wir wie gott uns schuff :LEV19

Das ist der richtige Ansatz, entweder "FKK-Nordkurve" oder allgemeine "D-Block Uniform" :LEV18

Zitat

Original von Nordkurve Lev4ever
    Ich frage mich warum man in einem Bereich wo man über Stimmung reden sollte aufeinmal das Thema mit den Klamotten so extrem behandelt wird.
    Wir sind alles Fans von Bayer04 und haben alle die selbe Absicht Samstags um 15:30 oder an anderen Tagen.Es kann doch in der Fankurve jeder so rumlaufen wie er will hautsache er steht zum Bayer und macht Stimmung!
    Man sollte hier nicht die Personen nach der Kleidung im Stadion beurteilen.
    Die Behauptung das jüngere Fans rumpöbeln und dann laufen habe ich selten festgestellt.Diese Sasison hatten wir kaum Stress mit anderen Fansezenen wenn dann nur mit Bullen!

Das sehe ich anders. Wenn jemand Kleidung trägt, welche eindeutig dem "Braunen Gesocks" zuzuordnen ist, dann will ich mit dem nichts zutun haben. Stimmung hin, Stimmung her.

Das Ende einer Ära

Die Meldung, die Bayer AG werde sich ab Sommer 2008 aus der Sportwerbung in den Bereichen Basketball, Handball, Volleyball und Leichtathletik mittelfristig zurückziehen, verbreitete sich am heutigen Montag in Windeseile. Otto Reintjes, seit 1971 bei den BAYER-Basketballern und jetziger Abteilungsleiter, nimmt hierzu in einem Kurzinterview Stellung und wagt einen Blick in die Zukunft.

Herr Reintjes, wie bewerten Sie die Entscheidung der BAYER AG sich bis auf den Fußball aus dem Leistungssport zurückzuziehen?

Reintjes: Zunächst ist dies für mich ein guter Zeitpunkt, um ein Resümee zu ziehen. Eine vier Jahrzehnte währende und überaus erfolgreiche Partnerschaft zwischen der BAYER AG und Bayer 04 Basketball geht zu Ende. Wir haben an einer Erfolgsstory mitgewirkt, die in Deutschland und Europa ihresgleichen sucht: 14 Deutsche Meisterschaften - die zahlreichen Vizemeisterschaften zähle ich gar nicht mit - 10 Pokalsiege und über 100 unvergessliche, internationale Auftritte in der Europaliga sind eindrucksvolle Nachweise dieser erfolgreichen Kooperation. Die BAYER-Basketballer begeisterten viele tausende Menschen und prägten ganze Generationen nicht nur in Leverkusen. Die jetzige Entscheidung der BAYER AG bedarf von meiner Seite keines Kommentars und keiner Bewertung. Nur soviel: Jedes Unternehmen hat das Recht, seine Kommunikation und seine Kommunikationsstrategien zu verändern und festzulegen.

Bedeutet der Rückzug der BAYER AG nun das Ende des Profi-Basketballs in Leverkusen?

Reintjes: Die gute Partnerschaft mit der BAYER AG wird auch dadurch dokumentiert, dass wir bis zur Saison 2008/2009 weiter gefördert werden. Wir haben also 14 Monate Zeit, um die Zukunft des Bundesliga-Basketballs in Leverkusen zu sichern. Dies ist eine äußerst faire und eine der langjährigen Zusammenarbeit würdige Lösung. Ich möchte hier also eher von dem Ende einer Ära sprechen.

Wie könnte eine Zukunft ohne BAYER aussehen?

Reintjes: Hier gibt es erste klare Gedanken und konzeptionelle Vorstellungen. Aber um es auch ganz deutlich zu sagen: Es erwartet uns eine Mammutaufgabe, die sehr schwer zu bewältigen sein wird. Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern werden mit großer Energie, positivem Denken und mit einem gesunden Selbstbewusstsein an diese Aufgabe herangehen.

Die Fragen stellte Jakob Muziol

21.05.2007

Quelle: http://www.bayer-giants-leverkusen.de

Finde die Verpflichtung ok. Er war ablösefrei, sein Gehalt wird im Gegensatz zu anderen auch nicht die Welt sein und er kann fast alle Positionen im Defensivbereich besetzen. Und wenn er auf der Bank sitzt, ist er auch nicht der Typ, der Stunk macht