Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von ElFundi
    Mal ne kleine bescheidene Frage: Bis Ende Juni ist er doch noch offiziell Spieler vom Bayer, oder? Gibt es da irgendeine Gelegenheit, zu der die Mannschaft sich noch mal inklusive Abgänge in der Öffentlichkeit präsentieren wird? Geht mir hauptsächlich um meinen kleinen Bruder, der Autogramme von allen, die uns im Sommer verlassen (exklusive Athirson?!) ergattern konnte, nur der Schwede fehlt ihm noch. Sonst müsste ich ja mal mit ihm nach Holland :LEV18

Auf nach Malle :LEV6 :LEV19

Da ich heute mit Freundin auf einer Reptilienbörse in Duisburg war und wir uns zwei Bartagame gekauft haben, wollte ich mal nachfragen, ob es unter den W11 Usern auch Reptilienfreunde gibt und wenn ja, welche Tiere ihr dennn so habt?!

Also wir haben einen Grünen Leguan, eine Vogelspinne, einen Kaiserskorpion, einen Indonesischen Laubfrosch und halt das heute erworbenen Bartagamen Pärchen.

Bin der Meinung, das wir definitiv noch einen Stürmer benötigen. Mit Gekas,Kießling,Barbarez und Papadopoulos sind wir quantitativ und qualitativ zu dünn besezt.

Zitat

Original von BigB

Also langsamer als Lucio/van Buyten oder Mertesacker/Naldo sind die zwei sicher nicht.

Glaube nicht, dass Naldo als langsam bezeichnet werden kann. Ist wohl mit Juan vergleichbar. Und bei van Buyten/Lucio hat man gesehen, was passiert, wenn" zwei hüftsteife Hochhäuser" in der IV stehen.

Zitat

Original von Buli

"Wir werden jetzt noch nach den einen oder anderen Ergänzungsspieler suchen, um den Kader breiter aufzustellen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

und soviel zu dem gestandenen IV... :LEV16

Dann wird Lucio halt nur Ergänzungsspieler bei uns. :D:LEV6

Zitat

Original von Buli
    Sinkiewicz soll die Lücke schließen, die der wohl zum AS Rom wechselnde Brasilianer Juan hinterlassen wird.

Steigt direkt mit dem Witz des Monats ein... :LEV14 oder doch :LEV15

Wir sollten ihn nicht direkt an Juan messen, dass wäre nicht fair. Glaube, dass es richtig ist, ihn zu verpflichten! Er ist für sein Alter schon sehr weit. Glaube, der kann was bei uns werden, auch wenn er Juans Lücke nicht in seiner ersten Saison schließen können wird. Brauchen jetzt noch einen erfahrenen IV, der die Jungs führt. Mit Castro, Sinke,JICB,Haggui und Vidal ist die Abwehr doch sehr jung .

Ich werde aus unser Fanszene einfach nicht schlau. Nach Berlin kommen 1500-2000 Leute mit und nach Bielefeld tingeln wir trotz Sonderzug für 6 Euro mit ca.500-600 Nasen. Das kann doch nicht nur an den Sehenswürdigkeiten der Haupstadt liegen???

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wünsche Ihm aber alles Gute für seine weitere Zukunft, er war mit sicherheit kein schlechter.

Danke Hans Jörg!!

Dem kann ich nur zustimmen. Bei aller Euphorie um Adler, die letzten Wochen haben gezeigt, dass er noch einiges lernen muß. Würde es begrüßen, wenn Butt am Samstag spielt. Er war jetzt lange Zeit einer von uns!

Ich muß zugeben, dass ich zu den Leuten gehörte, die JICB in der Hinrunde jegliches Steigerungspotential abgesprochen haben. Aber die letzten Wochen muß ich zugeben, dass ich mich da geirrt habe. Wenn er jetzt noch an seiner Spieleröffnung arbeitet, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben

Hätte ich ihm nach einigen Katastrophenauftriten als Rechrsverteidiger (z.B. in Mainz) gar nicht zugetraut. Aber als Sechser eine wirklich sehr,sehr positive Überrraschung!

Hoffe das Schwegler anstatt Ramelow spielt. Auf mich hatCalle gegen Bielefeld keinen besonders guten Eindruck gemacht.Zudem hat Schwegler seine Sache während Ramelows Verletzung sehr ordentlich gemacht!