Beiträge von KingBerbo

Da gebe ich dir recht. War taktisch äußerst unklug. Erst spielt Babic, Stenmann wird konsequenterweise verkauft, da er anscheinend keine Rolle mehr spielt. Jetzt mitten in Babics Vertragsverhandlung, wird Marko wieder durch Stenmann ersetzt. Wahrscheinliche Konsequenz: Babic lehnt unser Angebot ab. Und Stenmann der sich wieder fängt, kann sich schonmal für Gronningen einspielen.

Zitat

Original von ralli

Ist das so?Dann ist Skibbe aber ein schlechter Trainer,wo er mit Stenman einen gerlenten Linksverteidiger 25 Spiele auf der Bank sitzen hatte. :LEV19

Kann man so auch nicht sagen, da Stenmann vorher bei seinen Einsätzen ja wirklich unglaublich schlecht war. Daher war Babic der weniger Schlechte der beiden. Doch Babic links hinten ist immer nur ne Notlösung. Hätte ihn gerne öfters links vorne anstatt des oft indisponierten Barnetta gesehen. Wenn jetzt Babic und Athirson gehen haben wir für vorne links gar keine Alternative mehr.

Zitat

Original von Damar911
    Das MUSS einfach der Grund sein.. ich meine ein _angebliches_ _Wortgefecht_ mit Barbarez..also wenn das nicht der Grund ist warum er nicht mehr spielt was bitte dann?

Weil er einfach ein unterdurchschnittlicher Linksverteidger ist!

Da kommen einige längst verdrängte Erinnerungen hoch. Zum Beispiel wie ich mit dem Transistorradio beim letzen Spiel gegen Hertha auf der Tribüne saß und danach geheult habe wie ein Schloßhund. Oder als ich mir für den Spottpreis von 130 Euro eine 10 Euro Karte fürs DFB Pokalendspiel bei ebay ersteigert habe und der Fucking Böhme uns kurz vor der Pause den Freistoß in den Giebel haut und das Spie sich dadurch dreht. Bittere Erinnerungen, aber gleichzeitig auch schöne, die einen Stolz machern trotz aller erlebten Tiefen Fan dieses Clubs zu sein.

Schade, dass Spiel hätte ich mir auch gerne angesehen. Man muß schon zugeben, dass die Fortuna Fans immer gut Rabatz in der BayArena machen. Aber zu der Zeit bin ich wohl schon irgendwo in Polen :LEV18

Dann sag du bekommst 23 Euro und nicht zwischen 20 und 30 Euro als Verhandlungsbasis.Hier werden die Karten normalerweise zu dem Preis verkauft, den man auch selber bezahlt hat.Es geht darum anderen die Karten zu überlassen, wenn man selber nicht kann und nicht darum Profit rauszuschlagen.

Zitat

Original von KingBerbo

Warte auch schon sehnsüchtig auf den Postboten!

Hab sie! Der Bericht über unsere Saison 2001/2002 ist echt bitter. Das muß man einige Male echt schlucken. Erinnere mich noch, wie ich beim letzten Saisonspiel gegen Hertha mit nem Transistorradio auf der Tribüne saß und nach dem Abpfiff bitterlich geweint habe.

Endlich hört dieses beschissene subventionieren der Fanclubs auf und die "Jahreskartenbeschaffungsfanclubs" segnen endlich das Zeitliche . So wird der Fanbereich vielleicht endlich auch mal für Otto Normalverbraucher geöffnet. Dann gibt es vielleicht den Selbstreinigungsprozeß der Fankurve, den sie zwingend benötigt.

Ich mag Stefan Kießling, er ist ein symphatischer Typ und man kann ihm wirklich nicht absprechen, dass er immer alles gibt. Doch mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er sich bei uns durchsetzen wird. Seine Physis ist einfach zu schwach. Er ist ziemlich langsam und gewinnt vorne keine 1 gegen 1 Situationen, wobei körperlich robuste Manndecker wie z.B. Lucio etc. ihn sogar rumschubsen wie einen kleinen Schuljungen.

Wenn deine Vermutung stimmt, darf sich aber werder ein Abwehrspieler noch ein Stürmer ernstahft verletzten, denn dann hätten wir echt ein Problem!

Unglaublich, die Giants gewinnen nach einem 0:18 Start noch 95:87 gegen den Tabellenzweiten aus Ludwigsburg. Jetzt sieht es doch tatsächlich noch schwer nach dem Einzug in die Play Offs aus.

War mit meiner Freundin beim Spiel und es war wieder wirklich geil! Die Jungs haben (wie eigentlich immer) super gekämpft und verdient gewonnen. Hoffe es wird was mit den Play Offs, verdient hättesn sie es allemal. Carsten Ramelow war übrigens auch da. Er war aber nicht sonderlich euphorisch und ist Mitte des letzten Viertels abgehauen. Mußte wahrscheinlich pünktlich zum Anpfiff in Osasuna zuhause sein.