Original von Giro
Jetzt wo der Sinkiewicz wohl sicher zu uns wechseln wird , denke ich , dass man keinen zusätzlichen Innenverteidiger kaufen wird... Im Übrigen kann Sinkiewicz auch im defensiven Mittelfeld spielen. Hat man ihn womöglich als Ramelow Nachfolger verpflichtet ? Wenn ja , dann bräuchten wir bei Juans Abgang natürlich doch noch einen
Ich wünsche mir einen gestandenen Linksverteidiger der auch Innenverteidigung spielen kann - falls unsere junge IV nächstes Jahr überfordert ist könnte dieser dort aushelfen und Dum oder Castro könnten dann links spielen.
Als zweiten Spieler wünsche ich mir einen Mittelfeldman um eine Konkurrenzsituation herzustellen. Vlad Munteanu wäre da mein Favorit. Finanzierbar, jung und dynamisch.
Ein Transfer von Ze Roberte wäre einfach sensationell - kann man aber wohl aus mehreren Gründen ausschließen...
Im Sturm wird es wohl auch keinen neuen Spieler mehr geben. Falls Papadopolus uns im Sommer verlässt könnte man als Ergänzungsspieler echt den Timm kaufen. Als dritter Man hinter Gekas und Kieß kann ich mir den gut vorstellen. Und finanziell wäre das auch machbar !