Um wieviel Uhr ist eigeblich das Rückspiel? Hoffe, dass wir uns in Spanien wenigstens mit Anstand aus dem UEFA-Cup verabschieden.
Beiträge von KingBerbo
-
-
27. Spieltag - Stimmen und Zahlen
Deutsche Bank SKYLINERS vs. Bayer Giants Leverkusen 61:91 (19:53)
Frankfurt Coach Murat Didin: "Es ist schwer zu dem heutigen Spiel etwas zu sagen. Ich möchte nicht über die Verletzten sprechen oder sie als Ausrede benutzen. Die Disqualifikation war ein sehr schlimmer Fehler von Travon Bryant. Auch Jemeil Rich hat zu Beginn des Spiels unglaubliche Fehler gemacht. Wir dürfen nicht so starten. Manche Leute würden sagen die zweite Halbzeit wäre okay. Aber von 38 Rückstand auf 30 Punkte zu verkürzen ist nicht gut. Das war heute mehr als eine Schande."
Giants-Coach Achim Kuczmann: "Heute ist es schwer ein Fazit zu ziehen. In der ersten Halbzeit haben wir unser bestes Spiel in diesem Jahr abgeliefert. Wir waren von Anfang an im Spiel drin und das Team war konzentriert. In der zweiten Halbzeit war klar, dass wir das nicht halten konnten. Daher war es dann ein gutes Spiel. Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil wir nach dem schlechten Saisonstart gut zurückgekommen sind. Für uns ist jedes Spiel enorm wichtig für die Play-offs und die BBL ist so eng beieinander, dass der Einzug in die Play-offs wohl erst am letzten Spieltag entschieden wird."
Zuschauer: 4.230
Beste Werfer Frankfurt: McKinney (19 Pkt./ 3-3er), Bauer (16/3)
Beste Werfer Leverkusen: Allen (20 Pkt./ 0-3er), Goldsberry (16/4), Newson (11/0)Die Viertel im Überblick: 7:23, 12:30, 17:15, 25:23
-
Konnte seine Chance leider nicht nutzen. Katastrophale Leistung! Fast jeder Mainzer Chance ging ein Fehler von Schwegler vorraus!!
-
Zitat
Original von lupo
ob es Skibbe schafft, auch in diesem Spiel Athi nicht einzusetzen ?Ich hoffe doch!
-
War wirklich geil heute. Als die Giants zum Ende der ersten Verlängerung eigentlich schon verloren hatte, hat Gordon Geib mit einem Dreier von der Mittellinie und auslaufender Uhr den Ausgleich erzielt.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Bei Abseits hätte es direkten Freistoß gegeben.Falsch, bei Abseits gibt es immer indirekten Freistoss
-
Zitat
Original von França
wenn man zuerst den ball und dann den gegner trifft ist es foul
Selten so einen Quatsch gehört!
-
Ausserdem war es kein Foul, sondern lediglich ein Zusammenstoss und dann auch noch ausserhalb des Fünfers. Es war schlichtweg ein Fehler von Fernandez, der sich verschätzt hat. Ein eindeutiges Tor!
-
Sorry, meiner Meinung nach klares Tor
-
Läuft jetzt auf WDR
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Oh war´n die Paulianer sauer nach dem nichtgegebenen Ausgleichstreffer...Deiner Meinung nach zurecht?
-
Hat jemand aus dem Buli-Team mitgespielt? Wenn ich Dortmund heute sehe, könnte ich kotzen! Ricken,Brenszka,Amedick..
-
Do you have some photos of your stadium, which you can present here in our forum? I think it will be a tied decission and the chances are 50:50
-
Zitat
Original von TurnvaterJan
Hallo!Ich habe 2 Karten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Osasuna abzugeben. Bin da leider im Urlaub, leider hat Bayer zuerst Heimrecht.
Bei Interesse bitte per pn melden!Jan
Hast ne PN
-
Zitat
Original von Babic19
Viel wichtiger ist doch die Frage wo man in MZ vorm Spiel einen trinken wird ....Bis jetzt war es so, dass man am Banhof von den netten Menschen in grün empfangen wurde und sofort zunm Stadion eskortiert wurde. Da war nicht viel mit Ausschau nach ner Kneipe halten. Nur gegenüber vom Stadion ist ne Art Einkaufszentrum und vor 2 Jahren standen da auch Bierbuden. Wie es letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Das kann ich auch wieder nicht... Ich muss immer dabei sein... Ich bin süchtig...
Das nenne ich mal einen Teufelskreis
-
Nach Mainz fahre ich jedes Jahr genauso erwartungslos wie z.B nach Bielefeld. Irgendwie tuen wir uns da immer extrem schwer und lassen uns niederkämpfen. Das Gute ist: Da ich nichts erwarte, kann ich nur positiv überrascht werden. Und da positive Überraschungen was Schönes sind tippe ich einfach mal 2:1 für uns. Tore: Voronin und Barnetta.
-
Zitat
Original von Block.P
im übrigen, warum kamen die Rufe nicht gegen Lens, wenn es sich sooooo lange aufgestaut hat?In Lens gab es einige Skibbe raus Rufe nachdem er Voronin anstatt Barbarez nach der Roten Karte für Hagguin ausgewechselt hat.
-
Den Unmut kann ich ja verstehen. Aber wenn das einzige Mal, dass man überhaupt den Mund auf bekommt, auch noch Raus-Rufe sind finde ich das eher unglaublich.
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Barbarez-raus Rufe und Pfiffe waren leider viel lauter als vieles andere aus dem "Fan"block.Das kann ich (leider) nur unterstützen. Da ich gestern mit meinem besten Freund im Stadion war und er Gladbach Fan ist saßen wir im H-Block. Vom D-Block konnte man kaum Stimmung vernehmen. Die "Barbarez-Raus" Rufe waren da eine der wenigen Ausnahmen. Auch ich kann den Freifahrtsschein von Barbarez nicht nachvollziehen, aber Rufe gegen eigene Spieler sollten wirklich nicht sein.