Beiträge von KingBerbo

So, dann stelle ich das hier einfach mal rein, wie wohl der Großteil von uns fahren wird. Diese Verbindung kann mit dem oben genannten WE-Ticket genutzt werden. Aber wie ihr morgens nach Lev Mitte kommt, müßt ihr schon selber herausfinden :LEV19 :LEV6

Bahnhof Datum Zeit Gleis Produkte

Lev Mitte Sa, 31.03.07 ab 10:14 2 RE 11111
    Koblenz Hbf Sa, 31.03.07 an 11:42 2 Nord

Koblenz Hbf Sa, 31.03.07 ab 11:51 5 Nord RB 12763
    Mainz Hbf Sa, 31.03.07 an 13:29 2 a

Dauer: 3:15; fährt täglich

Hallo Zusammen,

es ist zwar noch sehr früh, aber ich bin ungeduldig :LEV18 Also wenn ein JK-Besitzer für den C,D oder E-Block aus einem Grund nicht zum Hinspiel gegen Osasuna kann, wäre es ein Traum, wenn er die trotztdem holen würde und an mich weiter verkauft. Bräuchte 2 Stück. Bezahle die Karten auch gerne schon im Vorraus! Vielen Dank!

Zitat

Original von tante emma
    großartig auch Skibbes Kommentar zum 2:0

"..Barbarez mit seinen enormen technischen Fähigkeiten kann den Ball kontrolieren und macht das ganz klasse"

Kann mir schon gut vorstellen, dass Kießling oder Voronin den nicht gemacht hätten, da sie den Ball gar nicht unter Kontrolle bekommen hätten. Also man muß jetzt nicht unbedingt alles schlecht reden was der alte Mann macht.

Zitat

Original von Viererkette
    Leute, Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft über die Preise in unserer Arena diskutieren ? Wenn ich hier im Kollegenkreis ( viele Fussballfans diverser Clubs ) die Kosten für unsere Tickets nenne reibt man sich verwundert die Augen.

Informiert Euch mal über die Preise in Schlacke, wenn die international spielen !

:LEV2

Das mag sein, aber es gibt eine Staffellung von erschwinglich bis teuer. Bei uns gibt es für Nicht JK Besitzer nur die Wahl zwischen teuer und sehr teuer!

Aber das gehört nicht hierhin. Zurück zum Topic. Bin mir sicher, dass wir das schaffen. Tippe 4:1 für uns. Aber es wird kein eindeutiges Spiel. Tippe wir werden 3:1 führen, dann werden wir in den letzten 20 Minuten alle um 30 Jahre altern, da der Bayer sich hinten reindrängen lassen wird. Und wenn Lens dann komplett aufmachen muß, werden wir das 4:1 erzielen.

Skibbe stützt Barbarez

An seiner alte Wirkungsstätte in Hamburg wird wohl auch Sergej Barbarez wieder auflaufen, obwohl der Bosnier in Lens einmal mehr den Nachweis seiner Klasse schuldig blieb.
    Doch Trainer Skibbe lässt nichts auf den Bosnier kommen: "Sergej hat sehr gut gespielt, war immer anspielbar und ist ein sehr wichtiger Spieler für uns."
    Diese Meinung hatte Skibbe in Lens zumindest exklusiv.

Quelle: sport1.de

Also ich habe heute im Fanshop gebucht. Und mein Kumpel und ich sitzen jetzt in Bus 3. Hoffe mal nicht, dass das heißt, dass es nur drei Busse gibt (natürlich plus die Busse von Bayer 04 Club,Ultras,FI).

Zitat

Original von barnetta123
    Tottenham hat sogar noch 4-3 gewonnen in Minute 90, diesmal jedoch nicht durch Berbatov, aber durch einen alten Bekannten aus der Bundesliga, Paul Stalteri

Besser gesgat in der 96. Min. Weiß nicht, wann es bei uns mal so ne Nachspielzeit gab.

Bin echt mal gespannt auf Samstag. Gegen Schalke hatte er keinerlei Druck, jetzt gegen Stuttgart dagegen, muss er Skibbes Entscheidung bestätigen! Die Vorraussetzung für ihn sind nun völlig anders!

Und nicht im Fanclub organisierte Fans können das also im Fanshop buchen,oder?! Dachte nur, dass das für die besagten nicht organisierten Fans, dann über bayer04.de verkündet werden würde.

Davon ist aber noch nichts zu lesen :LEV9