ZitatOriginal von Denne
Schade, dass es nicht die Rangers geworden sind.
Mach dir nicht draus, nach Glasgow kommst du ein paar Runden später immer noch
ZitatOriginal von Denne
Schade, dass es nicht die Rangers geworden sind.
Mach dir nicht draus, nach Glasgow kommst du ein paar Runden später immer noch
Tippe mal, bei den Rovers sprechen die auch von Bayer 04 einem machbaren Gegner. Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder auf die glorreiche Idee kommen gegen Blackburn mit hohen Bällen zu operieren, sowie gegen Tottenham.
ZitatOriginal von maehte
Für das 1/8 Finale geht es dann normal weiter! 8 Mannschaften sind gesetzt die anderen werden zugelost!
Wie soll das denn funktionieren, wenn du doch jetzt noch gar nicht weißt, wer weiterkommt. Je nach dem wer in der nächsten Runde gewinnt, verschieben sich ja die Konstellationen wer gesetzt ist und wer nicht fürs 1/8 Finale.
ZitatOriginal von calle112
Wo kann man denn die Auslosung live ausser fernseh mit kriegen???
Auf kicker.de ist normalerweise immer ein Live Ticker bei den Auslosungen.
Vor ein paar Jahren sind wir doch mal gegen die Rangers rausgeflogen. Da war ich im Stadion, wir haben 1:2 verloren. Da hat "Ali Albertz" noch bei den Rangers gespielt.
ZitatOriginal von Gunimo
Nachtrag:
Ich denke, diese Beschreibung aus dem "Spiegel" trifft es sehr genau:
(Zitat)
Wohl selten hat man im Europacup einen Spieler gesehen, dem dermaßen viel misslang. Eine Ballananahme bedeute bei Kießling Ballverlust, ein Anspiel einen Fehlpass und ein Schuss eine vergebene Chance. Und doch leitete Kießling die Spielszene ein, die zum Elfmeter für Bayer eine Minute nach seiner Einwechselung führte.
(Zitat Ende)
Ich finde den gesamten Artikel sehr gut. Trifft genau den Kern.
ZitatOriginal von Viererkette
@ LL-Praktikant
Das wissen wir doch !!! Nur nach welchem Prinzip lost man die weiteren Paarungen vorab ???
Wahrscheinlich ist doch, dass die Ersten und Dritten gegeneinander gelosten werden und die CL Dritten gegen die Zweiten und dann müßte es dann so weitergehen:
Erster/Dritter - CL Dritter/Zweiter
Sehr ich ganz genauso, Alkmaar wäre für mich der unangenehmste Gegner.
ZitatOriginal von Schwicker
Übrigens hat sich die Besiktas auf dem Platz sehr fair verhalten. Es war ein sehr sauberes, faires Spiel ohne große Fouls, Provokationen und Hektik! Auch danach reagierten die Spieler der türkischen Mannschaft sehr besonnen.
Respekt und Dank auch an den Gegener!!!!
Sowas sollte selbstverständlich und nicht extra erwähnenswert sein.
ZitatOriginal von Viererkette
Es werden ja auch gleich die möglichen Achtelfinalpaarungen gelost. Ist bekannt, nach welchem Prinzip dies abläuft ?
Ist das wieder so??????? Ich hasse das! Finde das beraubt einem jeder Spannung. So ne Aufregung vor der Auslosung ist schon was Geiles!
Finde auch, dass wenn man Kießling in seinen bisherigen Spielen mal beobachtet hat, dass man ihm den Willen nun wirklich nicht absprechen kann.
Ich hätte gerne Blackburn oder Espanyol. Die scheinen mir am ehsten schlagbar. Verstehe nicht, warum hier einige sotun, als ob Alkmaar ein leichter Gegner wäre. Meiner Meinung nach mit der stärkste Gegner überhaupt, den wir erwischen könnten.
Die Gründe warum es leer blieb konnte ich mir auch zusammenreimen.Trotzdem danke Was ich nicht verstehe ist, dass doch schon die Tage das Spiel für ausverkauft erklärt wurde.
Habe nur mitbekommen, dass einige Schwarzmarkthändler, auf ihren Karten sitzengeblieben sind.
Ich zitiere weiter die glorreiche Zeitung vom Rhein, die wie wir alle wissen immer recht hat
"Skibbes goldenes Händchen. Nach seiner Einwechslung spielete Stefan Kießling die entscheidene Rolle. Nach seinem Kopfball und Runjes Parade kam es zum Foul von Baki Mercimek und zum Elfer, vor Barbarez` 2:0 Abstauber schoss Kießling Runje an."
Die Überschrift des Artikels heißt übrigens: "Voronin gut, doch Kießling besser"
Gute Leistung. Nur in der einen Aktion, Mitte der 2. halbteit hätte er auf Barbarez quer spielen müssn, anstatt selber zu schießen. Das ist der Egotrip etwas mit ihm durchgegangen! Ansonsten sehr ordentlich und momentan nicht aus der ersten Elf wegzudenken.
Express Note 2 Und jetzt ihr
ZitatOriginal von Strelczyk
Für Adrian Penland wird es der letzte Auftritt bei den Giants vor eigenem Publikum sein, denn der Kontrakt des US-Amerikaners, der vor einigen Wochen für den verletzten, nun aber wieder genesenen John Goldsberry geholt wurde, läuft aus und wird auch nicht mehr verlängert.
Zum Glück ist der selbstherrliche Arsch bald weg. Total der Egozocker, ohne jeglichen Teamgeist!
Warum war das Stadion denn so leer? Der B-Block z.B. hatte etliche Lücken!
Ich tippe mal, dass der Grupperste als "Belohnung" zuerst reisen darf und wir dementsprechend zuerst zuhause ran müssen!
ZitatOriginal von BigB
Alkmaar, da kriegen wir sogar den Gästeblock voll. Deren Stadion ist noch kleiner als unseres.
Und ist nur knappe 300 km entfernt.
Wen hättet ihr gerne?
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United