Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Gunimo

Doch! Das Weiterkommen ist insgesamt mehr als glücklich! Wer mit nur einem mickrigen Punkt aus drei wirklich grottigen Spielen, nach nur einem verdienten Sieg eine Runde weiterkommt, der hat wohl den Papst in der Tasche gehabt! Das muss man denn bei aller Freude sehr realistisch einschätzen.

Da hast du im Prinzip recht, aber wir brauchen uns jetzt nicht dafür zu entschuldigen, dass zwei Teams noch schlechter waren als wir. Da wir mehr Punkte als Brügge und Besiktas geholt haben, haben wir das Weiterkommen auch verdient!

Zitat

Original von Bayer-Jessie
    Warum nicht einfach mal beide spielen lassen?

Wahrscheinlich hat Skibbe das Experiment nach der Klatsche in Stuttgart für gescheitert erklärt!

Almeida ist für sein Alter nen Guter. Wenn ich sehe was wir für Nulpen an Land ziehen. Papadopoulos, Tadic...da wäre mir ein Almeida allemal lieber.Natürlich hat Almeida nur einfache Tore gemacht, aber man könnte auch sagen, er stand wenigstens da wo ein stürmer stehen muß, was man von unseren Stürmer,wenn man sie denn so nennen sollte, nicht wirklich behaupten kann!

Zitat

Original von Michael Skippy

Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
    Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt :LEV19

Obwohl ich sagen muß, manche fragen hier sind schon etwas........

Na ja, egal Zugtickets kann jeder holen und ja wo ist Lev Mitte...wie erklärt man das. Das ist der Bahnhof in der Innenstadt, vielleicht besser als Wiesdorf bekannt?!

Giants verlieren leider mit 77:82 n.V.

Habe das Spiel im Live Score verfolgt.Die Jungs scheinen einen guten Kampf geliefert zu haben. Falls einer da gewesen sein sollte und wieder aus der verbotenen Stasdt zurück ist, könnte er ja mal einen kurzen Bericht abgeben.

Fähigkeiten, wie z.B. Technik, taktisches Verständnis etc. sehe ich bei Rolfes durchaus. Was ich aber einsehe ist, dass es ihm einfach an Ausstrahlung fehlt, um eine wirkliche Führungsperson zu sein. Er ist einfach nicht "böse" genug. Die wirklich guten auf dieser Position sind meistens "Arschlöche"r gewesen, sowie z.B. Gatuso oder Roy Keane früher bei ManU. Bei solchen Spieler überlegt man sich zweimal, ob man die wirklich umdribbelt. Auch einen Frings zähle ich mit Abstrichen zu dieser Kategorie. Selbst Ramelow nietet mal einen um, der ihn umspielt. Versteht mich nicht falsch, ich will keinen "Holzer auf dieser Postion, aber Rolfes strahlt nichts aus, dass man Respekt vor ihm haben muss. Und von seinem Charakter her wird er das auch nicht mehr werden. Also braucht er, um wirklich gut zu sein, immer einen 6er dieser Art an seiner Seite, um glänzen zu können. Alleine im defensiven Mittelfeld scheint er mir überfordert.

Zitat

Original von berliner_pille
    Ich kann das Wort "Potenzial" langsam nicht mehr hören.
    Was willst Du mit deinem Posting überhaupt sagen? Dass Rolfes in der letzten Saison gute Anlagen gezeigt hat? Das ist vollkommen nichtssagend, wovon redest Du genau? Wenn Du das als bloße "Meckerei" siehst, dann hast Du dir den Beitrag nicht durchgelesen.
    Außerdem ist dieser Spieler 24 Jahre alt, da sollte man auf so einer zentralen Position schon etwas mehr zeigen, als "Potenzial" - was auch immer die ganzen Leute meinen, die davon reden.

Du hast recht, Spieler mit Potential a la Lars Ricken die es nie ausschöpfen, bringen uns nicht weiter. Aber Rolfes hat letzte Saison bewiesen, dass deine Aussage " er ist nur ein einigermaßen solider Erstligaspieler" schlicht weg falsch ist! Er ist ein überdurchschnittlicher Erstligaspieler, der in der Form der letzten Saison es durchaus mit Frings aufnehmen kann, da er torgrfährlicher ist. In der jetzigen Form ist dem natürlich nicht so!

Oder würdest du Rolfes`letztjährige Rückrundenleistung nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" bewerten?"

Ich finde, dass er sobald Ramelow wieder fit ist, erstmal aus der ersten Elf gestrichen werden sollte. Hoffe, dass er sich in der Rückrunde wieder fängt, denn das er es besser kann, hat er in der vergangenen Saison bewiesen.

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Oh mann. Wenn ich sowas wieder lese. :LEV11
    Nach 2-3 Siegen ist wieder alles supi. Der satz könnte echt von skibbe oder völler stammen

Ich tippe mal, dass er das rein ergebnismäßig meint. Zwei Siege und wir überwintern im UEFA-Cup und in der Liga wären wir in Reichweite zu Platz 5 und damit im Soll. Er meinte damit sicherlich nicht die spielerische Leistung

Zitat

[i]Original von Alucard
    wir haben vier Torhüter die allesamt in dem Alter sind (wenn auch nicht so gut).

Diese Aussage alleine würde schon einen Kauf von Fromlowitz rechtfertigen!