Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von Erik M.
    in Lautern will der Fromlowitz weg...angeblich gibt es mehrere Interessenten aus der Bundesliga. Ob wir dabei sind?

Fänd ich ne gute Sache. Der hat in Lauterns Abstiegsaison einen wirklich guten Job gemacht. Ausserdem ist er noch jung und entwicklungsfähig. Diesen Transfer würde ich befürworten!

Werde wohl auch hinfahren, da bis dahin die Sehnsucht nach Fussball wieder groß sein wird. Wir werden wahrscheinlich ähnlich viele (bzw. wenige) Leute mitbringen, wie beim Ligapokal. Was man aber auch keinem verübeln kan, da dieses Vorbereitungsgekicke immer einfach grauenhaft ist. Da wird dieses Blitzturnier auch keine Ausnahme bilden!

Zitat

Original von iceman187
    gutes argument ;)

aber wie wäre es mit nem handel mit nem derzeit schlecht dastehenden vereins...

madouni, plus geld für einen guten IV? :LEV19

Wir könnten auch Roque Junior verkaufen! Für den gibt´s bestimmt ne Menge liquide Interessenten :LEV14

Zitat

Original von Bay_Arena

Was soll denn der kack? Aber die lassen da au Kinder rein oder wie?

Da gehe ich von aus. Aber bei uns im Block halt zum Normalpreis! Ist ja in der BayArena ja auch so. Gäste Stehplatz kostet für alle 12 Euro.

Kießling kann man jetzt auch gar nicht verkaufen, da das ein totales Minusgeschäft wäre. Bei seiner momentanen Form würden wir nicht mal annäherend das investierte Geld rausbekommen.

Aber Klasnic fänd ich auch klasse. Und der hätte bestimmt Interesse nachdem er jetzt mit Zidan um Sturmplatz Nummer 4 bei Werder kämpft!

Ausserdem finde ich, dass die Towartposition noch unser kleinstes Problem ist. Butt hatte zwar in letzter Zeit ein paaar Aussetzer, aber der fängt sich schon wieder. In Bielefeld war er ja schon wieder stark.

Zitat

Original von Rovski
    Finde wir brauchen ein kreativen OM, der für Überraschungen gut ist und das ein oder andere Tor schießt. Dann klappt das auch wieder ! Schneider kann kein OM sein und Babarez auch nicht.

Sag ich ja Misimovic :LEV19 Wie ich glaube, ist er stark entwicklungsfähig und müßte eigentlich auch einigermaßen erschwinglich sein.

Ich würde gerne Misimovic von Bochum hier sehen. Glaube der könnte ähnlich einschlagen, wie Bastürk damals. Nur bräuchte er einen Trainer , der ihn führt und da wäre Skibbe wohl der falsche Mann. Für den Sturm fände ich auch Zidan von Bremen ne gute Lösung.

Das kann ich in sofern beurteilen, dass die angesprochenen Personen es selber gepostet haben.

Die Wortwahl allerdings war nicht korrekt, da hast du recht. In meiner Agression habe ich mich wohl im Wort vergriffen. Sorry dafür!

H.Waas_Fussballgott hat recht, also wars das von mir zu diesem Thema. Falls mir noch jemand was zu sagen hat, können wir das gerne per PN klären!

Pustet euch nur gegenseitig Zucker in den Arsch und erzählt euch was für tolle tolle Fans ihr doch seid.
    Und dieses Gelabber von wegen ich bin schon fast 100 Jahre alt und gehe viel länger zum Bayer als du, ist auch lächerlich. Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich noch nicht vor meiner Geburt ins Stadion gegangen bin.

Ausserdem habe ich beweiten nicht nur gute Jahre beim Bayer erlebt. Habe seit 1989 eine und es war nicht alles großartig. Und ich sehe zwischen dieser Saison und den letzten 4 keinen großen Unterschied. Es ist ein Auf und Ab wie eh und je.

Gunimo

Auf deine Äußerrungen gehe ich gar nicht erst ein! Du bist einfach süß, zum knudeln!!

War gestern auch vor Ort und weiß nicht genau, was ich von dem Spiel halten soll. Defensiv hat mir die Mannschaft, sehr gut gefallen. Die Viererkette in der gestrigen Formation hat durchaus Zukunft, nur Babic fiel meiner Meinung etwas ab. Umso ärgerlicher, dass Haggui am Freitag gesperrt ist. Das Offensivspiel dagegen ist eine Katastrophe! Keine Kreativität,kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen. Für mich unverständlich war der Wechsel de Witt für Athirson.

Übrigens muß ich dem User "Michael Skibby" hier mal recht geben. Natürlich zeigt Arena die gleichen Bilder, wie die die wir im Stadion sehen, aber trotzdem sollten die, die ihren Arsch nie zum Auswärtsspiel hochkriegen,mal gepflegt die Fresse halten. Und ja, ja ich weiß ihr habt keine Zeit und kein Geld, aber für ein Arena scheint es ja zu reichen. Ihr seid kein Stück besser, als die lustlosen Millionäre, über die ihr hier immer um 17.18Uhr herzieht!

Ausserdem finde ich, wenn wir Hertha BSC jetzt schlagen sollten, der gestrige Punkt durchaus als Punktgewinn verbucht werden kann.