War gestern auch vor Ort und weiß nicht genau, was ich von dem Spiel halten soll. Defensiv hat mir die Mannschaft, sehr gut gefallen. Die Viererkette in der gestrigen Formation hat durchaus Zukunft, nur Babic fiel meiner Meinung etwas ab. Umso ärgerlicher, dass Haggui am Freitag gesperrt ist. Das Offensivspiel dagegen ist eine Katastrophe! Keine Kreativität,kein Tempo und kein Durchsetzungsvermögen. Für mich unverständlich war der Wechsel de Witt für Athirson.
Übrigens muß ich dem User "Michael Skibby" hier mal recht geben. Natürlich zeigt Arena die gleichen Bilder, wie die die wir im Stadion sehen, aber trotzdem sollten die, die ihren Arsch nie zum Auswärtsspiel hochkriegen,mal gepflegt die Fresse halten. Und ja, ja ich weiß ihr habt keine Zeit und kein Geld, aber für ein Arena scheint es ja zu reichen. Ihr seid kein Stück besser, als die lustlosen Millionäre, über die ihr hier immer um 17.18Uhr herzieht!
Ausserdem finde ich, wenn wir Hertha BSC jetzt schlagen sollten, der gestrige Punkt durchaus als Punktgewinn verbucht werden kann.