Beiträge von KingBerbo

Zitat

Original von kießfan=)
    sehr richtig,wenn man auch z.B. an Paul freier denkt der letzte saison auch noch nicht gut gespielt hat...also gebt ihm zeit das wird schon noch :bayerapplaus

Äh, wenn man mal die letzte Saison nimmt, war Freier letzte Rückrunde ungefähr zwei Klassen stärker als momentan.

Ich glaube, dass da eher Wunsch Vater des Gedankens ist und Kießling einfach masslos überschätzt wird. Und an diesen viel zu hohen Erwartungen, die er gar nicht erfüllen kann, wird er verzweifeln. Vielleicht wird er bei uns mal ein ganz brachbarer Stürmer, aber niemals ne Granate!

Wenn ich das richtig analysiert habe, können wir uns auch ne Niederlage leisten, wenn Brügge nicht in Istanbul gewinnt. Dann hätten wir es im letzten Heimspiel gegen Besiktas selber in der Hand mit einem Sieg im UEFA Cup zu überwintern. Dann würden wir als Dritter auf einen Gegner aus der CL treffen.

Aber ist alles hypotetisch, da wir ja nicht verlieren werden :LEV18

Ihr habt echt ein an der Waffel. Hier würde er auch noch nach nem Hattrick gegen Bayern kritisiert werden. Er spielt nunmal risikoreich, da geht auch mal was in die Hose. Von den ganzen "Querpass Maradonnas" haben wir mehr als genug! Und das er nach nem Hackentrick bei uns an der Eckfahne schon wieder ausgepfiffen wird, bringt mich zum kotzen!!!

Natürlich ist die Situation momentan nicht prickelend. Aber es ist fakt, dass wir jetzt drei Spiele in Folge (mit UEFA Cup) verloren habe. Davor gab es 7 Punkte aus drei Spielen. Mit einer Blocksperre würden wir uns völlig zum Affen machen. Aber würde natürlich zu unserem verwöhnten Event Publikum passen!

Sehe ich genauso, als IV hat er schon sehr gute Spiele (z.B. in Gladbach) gezeigt. Natürlich hatte er krasse Aussetzer wie in Duisburg, aber ich finde er hat die Anlagen zu einem guten IV. Aber aussen ist einfach nicht sein Ding!

Madouni kann ich total gut leiden, weil er immer 100 % gibt, aber er ist in seinen Fähigkeiten einfach sehr beschränkt!

Für mich ist war die Auswechslung total berechtigt. Gerade gegen soe ine groß gewachsene Abwehrreihe wie die von Tottenham braucht man kleine wusselige Spieler wie Voronin. Und Barbarez ist neben Schneider der auf so nassen Boden wie gestern nen Ball stoppen und über funf Meter an den Mann bringen kann. Es hat zwar im Endeffekt nicht geklappt, aber zu dem Zeitpunkt fand ich die Auswechslung durchaus in Ordnung!

Das wollte ich damit sagen, als ich meinte, dass der falsche Mann fürs System gekauft, bzw.mit Berbatov der richtige verkauft wurde. Es gibt einfach vorne keinen, mit dem Barbarez spielen kann. Obwohl du natürlich recht hast, dass einiges zu lässig und zu risikoreich ist, was er macht.

Es ist zwar hypothetisch, aber ich glaube Barbarez und Berbatov wären ein geniales Paar gewesen. Die hätten sich Pässe zugespielt, die wäre wie das Messer durch die Butter durch die gegnerische Abwehr gegangen. Na ja, aber das ist halt alles nur im Konjunktiv geschrieben.

Es haben auch immer viele über Berbatov geschimpft, dass er nur vorne rumsteht, aber das genau fehlt uns jetzt. Wir haben nur "Stürmer", die sich entweder zurückfallen lassen oder auf die Flügel ausweichen.

Barbarez hat bewiesen, dass er ein klasse Spieler ist. Und jeder wuste vorher, was für eine Art von Spieler er ist, deshalb verstehe ich nicht warum jetzt alle meckern, dass er zuwenig läuft und arbeitet. Das war von anfang an klar. Und wenn es nicht gelingt den Spieler in das System zu intrgrieren, haben wir entweder das falsche System oder den falschen Spieler für unser System gekauft.Barbarez ist der spielende Stürmer und das ist mit einem Holzfuss wie Voronin an der seite, der jeden Ball 5 Meter wegspringen lässt, auch alles andere als einfach!

So und jetzt Feuer frei auf meine Wenigkeit :LEV12

Was sollte Skibbe denn machen. Er scheint sich ja vorgenommen in jeder Partie ne andere Viererkette auflaufen zu lassen und da gehen im langsam die Optionen aus, da war Tranquillo als Aussenverteidiger die logische Konsequenz :LEV18

Hab gehört am Sonntag bilden Tadic und Papadopoulos das Innenverteidigerduo :LEV14

Ich mag Barbarez. Stimmt, momentan ist er noch nicht bei uns angekommen. Aber wenn ich bei irgendjemanden bei uns zwischen all dem grottigen Gekicke die Hoffnung auf einen genialen Moment habe, dann sind es Schneider und halt Sergej Barbarez