Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat! Ausserdem besitzt er die wichtigste Eigenschaft, die ein Co haben muß...nämlich Loyalität!
Beiträge von KingBerbo
-
-
Ich sag 2:0 nach nem Grottenkick.Aber egal hauptsache ein Dreier.
Tore durch Barbarez und Juan.
-
Zitat
Original von Bob
Was glaubst Du, warum die so einen Mann wie den Calli haben wollen? Rrriiiiccchhhtiiiig. Damit sich genau das ändert.
Da haben sie sich mit Calli, der zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt, genau den richtigen ausgesucht..... Bei Fortuna wäre mal etwas mehr Zurückhaltung angesagt und nicht ein Dampfplauderer wie Calli. Das wird da nicht so sein wie hier, wenn Calli sagt der Ball ist eckig und alle antworten : Richtig Calli, wenn du das sagst..."
-
Zitat
Original von Bob
Keine Frage, die Zeiten sind nicht besser geworden. Ich habe sowieso nie verstanden, warum die es nie geschafft hat, Beispielsweise die Fa. Henkel richtig mit ins Boot zu bekommen.
Da ich ja auch sehr viele Spiele der Fortuna besuche, bekomme ich da einiges mit. Deshalb frage ich dich, welches halbwegs seriöse Unternehmen mit Ansehen steckt sein Geld in diesen Club. Von der Kommunikationspolitik ist die Fortuna der reinste Dorfclub. Man siehe sich jetzt nur wieder dieses peinliche Possenspiel um Thomas Berthold an. Das sind nun einmal Dinge die potentielle Geldgeber abschrecken.
PS: Freitag 18.03. 19.30 Uhr Flinger Broich Uhr Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel
-
Zitat
Original von Ulf9
Einfach nur noch peinlich.Was soll daran peinlich sein? Ich finde es sehr erstrebenswert einen Club wie Fortuna aus den Niederrungen der Regionlliga hochzuholen. Und wenn Calli einen Teil dazu beitragen würde, fände ich das gut!
-
Zitat
Original von BornInLev
Ich habe zwei mal mit einer Rippenprellung und einem zweifachen Rippenbruch bis zum Ende gespielt. Danach bin ich eigenhändig per Auto ins nächste Krankenhaus gefahren...das ist bis Bezirks- und Landesliga so üblich.Kann man irgendwo ne Autogrammkarte von dir bekommen
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
-
Regt Euch doch nicht so auf! Nachdem er für Bulgarien bei der EM Torschützenkönig geworden ist, wechselt er doch sowieso zu Real Madrid! Die brauchen doch jedes Jahr einen Superstar für die Offensive!