War eben kurz drinn, aber dann ging nichts mehr. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es auch heute keine Karten für die Nordkurve.
Beiträge von KingBerbo
-
-
Nur noch 5 Tage dann wird das gute alte Ruhrstadion gerockt.Eine Info für alle Zugfahrer wer im Shop vom VfL Print Home Tickets bestellt auch da ist die VRR Fahrt mit drin.Also los Arsch Hoch und in Bochum feiern!
Ich werde auch mit einem Kumpel da sein. Bin eigentlich kein Freund von Testspielen, aber das Ruhrstadion geht immer!
-
Ich finde RV würde in der nächsten Saison gut passen. Die Interpretation in unserem System ist nicht mehr damit zu vergleichen, als zu der Zeit, wo er das gespielt hat. Jetzt ist die Interpretation viel offensiver. Denke das würde ihm liegen und auch gefallen. Das ist bei ihm (leider) nicht unerheblich, da er schon so ein Gemütsspieler ist.
-
An dem WE ist doch auch Bierbörse in Opladen, oder? 1. Spieltag Heimspiel, danach auf die Bierbörse. Perfekt!
-
Erste Runde des DFB-Pokals: Panne während Pokal-Auslosung – Erster Club denkt an Protest
Ex-Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer sorgte bei der Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokal für eine Panne: Unabsichtlich beförderte sie eine Kugel vom einen Lostopf in den anderen. Nun denkt der erste Club an Protest.
Wenn schon nicht durch ein schönes Los, so kommt der SFB wenigstens durch Protest in die Schlagzeilen RB Leipzig wäre sogar wesentlich cooler gewesen als Ingolstatdt. Da wäre wenigstens der ein oder andere gekommen, der das Produkt RB Leipzig missbilligt, aber Ingolstadt
-
Wunschstadion ist wohl auch dieses Mal das am Flinger Broich. Wunschgegner ist komischerweise der FC Heidenheim (jedenfalls beim Trainer).
Na ja, Moreno ist nächstes jahr eh kein Trainer mehr. Er hat schon vor Wochen aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt für nach der Saison angekündigt. Also kann man das mal locker übergehen Denke die meisten Baumberger haben da sicherlich andere Vorstellungen. Mal davon abgesehen, dass Heidenheim ja aufgrunde der Topfverteilung gar nicht möglich ist
-
Man wird jetzt die Auslosung abwarten ! Bei einem sogenannten " Traumlos " werden die in die EspritArena ausweichen. Im anderen Fall würde sich das Paul-Janes-Stadion anbieten. Für mich stellt sich ohnehin die Frage wie die Stadt Monheim dieses für die " Jahrhundertspiel " überhaupt aufnimmt. Es spielt schließlich Baumberg !
Vor allen Dingen ist der 1.FC Monheim in diesem Jahr nach gefühlten 100 jahren endlich in die Landesliga aufgestiegen. Das versuchen die seit Jahren. Und nun haben sie es geschafft und der SFB setzt noch einen drauf! Einfach nur geil!
-
Es kommt ja auch darauf an auf welchen Gegner man trifft.
Die Anlage beim VFB Langenfeld würde sich ja auch anbieten.
Langenfeld ist aber schon beim Heimspiel gegen den KFC Uerdingen im letzten Jahr ganz furchtbar in die Hose gegangen. Von dahre denke ich, dass Langenfeld raus ist.
-
Also ich bin mir relativ sicher, dass es Richtung Düsseldorf gehn würde. Auch bei dem Spiel gegen RWO hatte Baumberg Heimrecht und wollte ins Paul Janes Stadion. Das haben sie an diesem Tag nicht bekommen und haben deswegen das Heimrecht abgetreten. Wo es genau hingeht, wird dann vom Gegner abhängen. Gegen ein "unattraktiven" Zweitligisten könnte man auch in Benrath spielen. Na ja mal abwarten, wird wohl von der Auslosung abhängig sein.
-
Schön gestern in Oberhausen gewesen und gesehen, wie die Sportfreunde Baumberg den Niederrheinpokal gewonnen haben. Herrlich, ab in den DFB Pokal.
Total schlechter Kick, besonders von RWO, von denen als haushoher Favorit relativ wenig kam. 90min dann Freistoß SFB, mittig aufs Tor. Der Ball titscht auf, der Torwart lässt ihn vom Arm ins Tor prallen und da ist das Ding!
Nach dem Spiel stürmem Mitglieder der "Handtuchmafia" aus Frust den Platz und wollen zum riesen Mob (ca. 100 mann) vom SFB. Aber die Polizei ist schnell parat.
Und in Oberhausen gibt es immer noch mit die besten Nackensteaks!
-
Kann mir einer sagen ob ich noch Steher für schalke am Stadion erwerben kann am Samstag ? Da ich zur zeit nur das Mobieltelefon zur Verfügung habe und nicht in den ots gehen kann . Kann mir bitte einer Helfen ?
Danke euch Lg
Laut Ticketshop sind noch 662 steher in Block W erhältlich.
Zur Erinnerung:Heute beginnt auch der VVK für JK und Club Mitglieder für das Auswärtsspiel in Hamburg am 34. Spieltag. Habe gerade geordert.
-
Karten sind weg
-
Bin auch sofort durchgekommen. Ist wahrscheinlich wie immer ein Glücksspiel. Also dranbleiben
-
C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.
Danke, für die Info. Habe jetzt Karten mit der Rückrufoption bekommen. Der Web Shop ist echt ein Desaster! Habe noch C-Block Karten gegen Frankfurt, Stuttgart,Bremen und 96 bekommen. Gegen Bayern gab es keine C-Block Karten mehr, gegen Dortmund habe ich nicht gefragt, weil ich da nicht kann. Gegen Augsburg,Hoffenheim und 1899 gibt es hier bei W11 eh wieder kurz vorm Spiel Stehplatzkarten im Überfluss. Denke also bis auf BVB und Bayern sollte man jetzt auch noch Stehplatzkarten bekommen können.
-
Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.
Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
-
Der Link oben führte ins Karten-Nichts.
Sorry, habe den Link editiert.
Habe die Karten heute abgeholt und sie sind sogar im Block B2. Laut Preisliste 37 Euro. Finde es prinzipiell ok, so eine Aktion zu starten, auch wenn ich den Unmut derer die bezahlt haben nachvollziehen kann. Aber bevor das Stadion leer bleibt, macht das marketingtechnisch Sinn. Ob es dann allerdings B2 Karten sein mussten, darüber kann man sicherlich streiten. A oder H hätte es sicher auch getan. Somit kann man mit den Karten auch problemlos in den C-Block kommen , denke ich . Ich werde es auf jeden Fall so handhaben.
-
"1000 x 2 Tickets für Bayer - Trondheim zu gewinnen.
http://www.tsvbayer04.de/newsr…er-bayer-04-gewinnen.html "
Also ich habe hier zwei Karten gewonnen und werde sie auch nutzen. Denke es gewinnt fast jeder Teilnehmer
Gekauft hätte ich mir wohl auch keine, muss ich zugeben. Wenn also jemand noch mit sich am Ringen ist, wäre das vielleicht eine Option.
-
-
KARTEN SIND WEG!!!
Gruss
Martin
-
Fußball, Fackeln, Fanatismus
Blog Null Toleranz bei Randale?Der Druck ist groß. Nicht nur im Stadion, sondern auch bei den verantwortlichen Funktionären. Irgendetwas läuft da nicht rund in und um unsere Fußballstadien. Trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen von Polizei und Vereinen sieht die Politik Handlungsbedarf.