Gut, dass dus sagst, auf bayer04.de steht 20 Uhr! Da hätte ich blöd geguckt.
Beiträge von Moni04
-
-
Alles klar, danke dir!
-
Sonntag, 18.05.2014, 11:00 Uhr Halbfinale FVM-Pokal A-Junioren
Bonner SC - Bayer 04 Leverkusen
Stadion Sportpark Pennenfeld, Mallwitzstr. , 53177 Bonn
Ups, war gar nicht gestern...
Gibts schon ein Datum für ein mögliches Endspiel? -
Deine Antwort war auf jeden Fall ausführlicher.
-
Japp, im DFB-Junioren-Pokal.
-
Ich danke euch!
-
so wie es ausschaut : 22.5. 19:00 UhrSupi, vielen Dank!
-
Halbfinale nun am 22.05. in Eschweiler gegen Alemannia Aachen, ein Finale würde am 29.5. im Haberland gegen Fortuna K*ln oder den Effzäh steigen.
Weißt du auch die Uhrzeit?
-
Waaas?? Richtig bitter... Gut, dass ichs mir nochmal anders überlegt hab und doch nicht hingefahren bin. Weißt du auch das Ergebnis der U17? Haben ja auch gegen Schalke gespielt.
-
Es soll endlich Dezember werden. Im Moment hängt sogar ein Bild von Superstar Derdiyok in meinem Zimmer
Das nervt mich auch tierisch!
-
-
-
Unsere U17 hat 1:0 gegen Borussia Dortmund gewonnen und bleibt damit weiter ungeschlagen. Das goldene Tor hat Francesco Gibaldi erzielt.
-
Drissejal, an dem hat's nicht gelegen.Naja, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Schiri das Handspiel vorm 2:0 gesehen hätte...
-
Man kann es auch daran erkennen, dass Gonzo nach Sams Tor sofort bei ihm war zum Jubeln. So schnell könnte Gonzo gar nicht gelaufen sein, wenn er die Flanke geschlagen hätte.
-
Das ist sehr bitter, gute Besserung! Hoffe, dass Marian Sarr jetzt das Vertrauen in der Innenverteidigung bekommt und nicht Mirko Casper wieder zurückgezogen wird.
-
Alles klar danke, dann sehen wir ihn ja vielleicht sogar schon am Samstag - wenigstens auf der Bank.
-
Das stimmt natürlich, aber er kam mit so vielen Vorschusslorbeeren hierher, dass ich dachte, er sei sofort eine Option. Zumal er mir in Monheim gut gefallen hat und heute hat er ja auch wieder zwei Tore gemacht.
-
Wieso spielt Gianluca Marzullo eigentlich in den Testspielen, war aber bisher in der Liga noch nie im Kader?
-
Christoph Siefkes hat bei den Amateuren mittrainiert, aber keine Ahnung, ob er bleiben wird.