Ich denke, das kommt mit der Spielpraxis. Von seinen Anlagen her ist er schon geschaffen fürs Offensivspiel, allein wegen seiner Schnelligkeit. Hat zwar heute über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht, aber trotzdem hab ich bei ihm immer ein bisschen Angst, wenn er in einen Zweikampf verwickelt ist, da er sich auch hin und wieder zu leicht ausspielen lässt. Aber auch das wird sicher besser werden, wenn er ein paar mehr Spiele auf dem Buckel hat.
Beiträge von Moni04
-
-
Jörgensen wird bei der dänischen U21 Nationalmannschaft sein.
-
Hajime Hosogai, unser beim FC Augsburg geparkter Neuzugang, wurde grade im Halbfinale zwischen Japan und Süd-Korea in der 86. Minute für Kagawa eingewechselt. Im moment stehts nach 90 Minuten 1-1, es geht in die Verlängerung. HOSOOOOOOOOOGAAAAAAAAAAAAI, Tor, nachdem Honda einen unberechtigten Elfmeter verschiesst (1. kein Foul, 2. ausserhalb:D) trifft aber Hosogai im Nachschuss (97.)
Ist er kein Stammspieler?
-
Ja, ich meinte ja, warum er nie ein Spiel für uns bestritten hat.
Danke für die Infos, und alles kann ich auch nicht wissen.
-
http://www.transfermarkt.de/de…sfers/spieler_113237.html
Warum war er eigentlich nie im Kader unserer U19?
-
Was ist eigentlich mit ihm? Hat noch keine Minute in Freiburg gespielt oder?
-
Auch falsch. Teixeira ist nicht verliehen.
-
Ich lese immer, dass Siefkes ein Gastspieler sein soll. Aber ist er nicht schon fest für unsere Amas verpflichtet worden? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben...
Auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder!
-
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04
316. Gonzo#27's Vater
317. Rivella04
318. der Schwatte
319. Luckystrikors Freundin
320. Donaldinho
321. Lenniway
322. Renato13
323. Moni04 -
Er möchte aber wohl in Osnabrück bleiben.
-
Hegeler glaub ich bis 2013 oder? Ich mein, der Vertrag wurde kurz vor der Ausleihe nach Augsburg nochmal verlängert, weil man wohl damals schon viel von ihm gehalten hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Teixeira steht wohl kurz vor einer Verlängerung in Offenbach, falls er es nicht schon getan hat...
-
edit: Vertan
-
Marion war schneller.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat vorhin schon wieder ca. 80 Minuten bei der 2ten gespielt.
Ganz ordentliche Leistung mit einem sehr schönen Freistoss, der gehalten wurde. Zum Schluss noch eine gelbe Karte wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Mal sehen ob er in der nächsten Woche in Gladbach wirklich starten wird.Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
In der Jugend bevorzugt Innenverteidiger, bei der 2ten hat er aber demletzt sogar im rechten Mittelfeld ausgeholfen. Er ist halt vielseitig einsetzbar. Jedenfalls eher ein Defensivspieler, aber unheimlich ballsicher und technisch stark.
Und torgefährlich. Man kann ihn also eigentlich auf jeder Position einsetzen.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber irgendwie scheint Quillo kein gutes Standing bei den Schiedsrichtern zu haben. Wie oft wird auf Weiterspielen entschieden, wenn er gefoult wird und im Gegenzug fliegt er gleich vom Platz... Bitter auch, dass er nächstes Spiel fehlt.
-
Ich halte eigentlich nichts davon, ihn gegen seinen Willen zurückzuholen... Schließlich hat man bei Kroos auch immer gesagt, dass es darum geht, was der Spieler will. Andrerseits hat man bei Reinartz gesehen, dass der Spieler seine Meinung auch ändern kann. Ich hoffe mal, dass Marcel nicht wirklich gesagt hat, dass er nicht zurück möchte, sondern dass es ihm eher darum geht, dass er noch ein Jahr Spielpraxis sammeln möchte. Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass er schon dieses Jahr zurück kommt und ich bin mir sicher, dass er schon in der nächsten Saison eine gute Rolle bei uns spielen kann und über kurz oder lang zur festen Größe in unserer Mannschaft wird.
-
Verkaufen wäre ein riesen Fehler. Lieber nochmal ausleihen an einen guten Zweitligaclub, bei dem die Chancen auf einen Stammplatz gut stehen. Vorausgesetzt natürlich, das ist auch in Marcels Sinne... Oder wir holen ihn direkt zurück, da er auf dem Flügel beide Positionen besetzen kann, würde er sicher auf seine Einsätze kommen.
-
Kies gibt doch in jedem Spiel alles und hat trotzdem immer die Kraft fürs nächste. Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen, allerdings kann man eine Verletzung natürlich nie ausschließen.
Auch von mir viel Erfolg, zeig es allen!