Beiträge von Moni04

Zitat

Original von gonzo27

So wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
    Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
    Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa...

Was hat Adler denn gemacht? :LEV9

@ Denne: Zu Caceres gab es mal ein Gerücht, allerdings ist das lange her. Es kam zu Zeiten auf, als Henrique noch Stammspieler war und man überlegt hatte, Caceres auszuleihen, wenn man Henrique nicht noch eine Saison behalten könnte. Das wird sich mittlerweile aber erledigt haben.

Meistens wird er eingewechselt und sorgt dann stets für neuen Wind und hat dabei auch schon 2 Tore vorbereitet. 2,3 Mal durfte er auch schon von Beginn ran, allerdings meist nur, wenn ein Stammspieler ausgefallen ist. Hatte anfangs aber auch verletzungsbedingt ein paar Probleme. Ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison Stammspieler werden kann, wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann.

Zu Teixeira: In der U19 rotiert er hin und wieder auch ins defensive Mittelfeld und macht dort seine Sache auch immer sehr gut. Ich denke, dass hier auch seine Zukunft liegt. Aber wo auch immer, auf kurz oder lang MUSS er in unser Team integriert werden. Ich find Adlas Idee, ihn schon nächste Saison als 4. IV zu nehmen gar nicht schlecht, bzw. könnte er dann auch Pirmins Stelle einnehmen, falls dieser den Verein verlässt.

Zitat

Original von Rheinland82
    ja hör ma, jetzt mal ganz im ernst!
    du fragst was das für eine pdf ist wo du doch nur EINEN KLICK vom Glück entfernt bist um alles zu erfahren worum es sich dabei handelt.
    Was machst du??? Stellst ne Frage bei werkself.de.
    Da fass ich mich an den kopf, sorry aber ist so, erst kopf einschalten und dann loslegen....oder willst du änden wie der Poldi??? ja gut ääääääääähhhhhhhhhhh ;)

Das war jetzt Absicht, oder?? :LEV9 :levz1

Danke. Vielleicht haben unsere Jungs ja dann doch noch eine minimale Chance auf den Titel. :LEV16

Der Elfmeter soll übrigens sehr kurios zustande gekommen sein. Laut bl04.de dachte ein Ahlener Spieler nach einem Freistoß einen Pfiff gehört zu haben, woraufhin er den Ball in die Hand genommen und zurück geworfen hat... Naja. :levz1

Super Sache! :LEV3
    Find ich toll, dass er gerade jetzt verlängert, wo es sportlich nicht ganz so gut läuft. Danke Simon und auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen. :LEV6

Reinartz und Hegeler kommen erst übernächste Saison wieder, aber wir haben ja noch Nils Teixeira. :LEV18

edit: Schwaab ist meiner Meinung nach in der Innenverteidigung verschenkt. Ich hoffe auch, dass er überwiegend rechts zum Einsatz kommt, weil hier eindeutig seine Stärken liegen.

Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:3)

19.04.2009
    Aufstellung:
    Rot-Weiss Essen
    Raschka
    von der Gathen, Denker (46. Büscher), Jasmund, Bergkemper
    Cobuloglu, Enzmann (52. Sögütlü), Buschening, Brauer
    Platzek, Meyer

Bayer 04 Leverkusen
    Hubert
    Koronkiewicz, Eichmeier, Teixeira, Hermsen (83. Weiler)
    Grummel, Kaplan, Kramer, Sauerbier (61. Lanwer)
    Kluft (90. Riedel), Drexler (72. Petsos)

Statistik:
    Zuschauer 150
    Tore 0:1 Drexler (8.)
    0:2 Kaplan (13. Handelfmeter)
    0:3 Kaplan (22.)
    1:3 Platzek (71. Foulelfmeter)
    2:3 Platzek (87.)
    Schiedsrichter Gerach (Landau)
    Verwarnungen Gelb: Jasmund, Meyer, Brauer

Da Dortmund unentschieden gespielt hat und Gladbach sogar verloren hat, sind unsere Jungs jetzt 2. und haben nur noch 4 Punkte Rückstand auf Dortmund. :bayerapplaus

Quelle. dfb.de