Ist der Julian Schuster eigentlich nur von Stuttgart ausgeliehen oder wurde er fest verpflichtet?
Beiträge von Moni04
-
-
Ist er nicht. Bei Wehen wird im Sturm viel rotiert, er hat diese Saison auch schon ein paar Spiele von Anfang an gemacht und wird häufig eingewechselt. Nur ein Tor ist ihm leider bisher nicht gelungen.
-
Zitat
Original von ralli
Wäre eine alternative für das linke Mittelfeld,Flanken kann er.Ich würde sogar behaupten, er schlägt die besten Flanken in unserem ganzen Team. Schade, dass die Standards nach seiner Einwechslung nicht von ihm getreten wurden. Würd ihn im nächsten Spiel gerne mal statt Dum von Anfang an sehen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wer hat denn grad die Uffta gemacht?!Sascha, Friedrich, Kies, Renato und Kadlec.
-
Falls der Derdiyok-Transfer scheitert, könnte ich mir Alex Frei gut vorstellen. Er kommt wohl in Dortmund nicht allzu gut mit Klopp klar, aber dennoch halte ich ihn für einen klasse Stürmer.
-
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:1)
02.12.2008
Aufstellung:
1. FC Köln
F. Becker
Alex, Intven, Vaaßen, Salger (90. Fiege)
Wernscheid (81. Musculus), Clemens, T. Yalcin
Gardawski, Vunguidica (88. Schulte), Gülpen
Bayer 04 Leverkusen
Hubert
Koronkiewicz, Petsos, Hermsen, Sauerbier (84. Lanwer)
Kramer, Grummel, Drexler (78. Engelbrecht), Kampl
Kaplan, Kluft (54. Eichmeier)
Statistik:
Zuschauer 300
Tore:
0:1 Drexler (23.)
1:1 Musculus (68.)
1:2 Kaplan (89.)
Schiedsrichter Klein (Bonn)
Verwarnungen Gelb: Vaaßen, Koronkiewiczdfb.de
-
Zitat
Original von Komo
jap schade schade, hoffentlich bleibt der Oczipka in Rostock.Wieso hoffst du das? Für uns kann es doch gar nicht besser laufen. Er scheint in Rostock einen Stammplatz zu haben (mit Ausnahme vorletzter Woche) und entwickelt sich toll weiter. In 1 1/2 Jahren bekommen wir dann hoffentlich einen gestandenen Spieler zurück, der das Zeug dazu hat, sich bei uns einen Stammplatz zu erkämpfen.
-
Wieso schade? 1 Spiel Sperre ist doch das Mindestmaß. Es kam auch schon oft genug vor, dass sich alle einig waren, dass ein Spieler zu Unrecht vom Platz gestellt wurde und dieser dann dennoch für 2 Spiele gesperrt wurde. Von daher können wir zufrieden sein.
-
Oczipka wird nächstes Spiel wohl wieder von Anfang an spielen, da sich Heath Pearce, der ihm im letzten Spiel vorgezogen wurde, gleich mal ne rote Karte abgeholt hat.
-
Sorry Offtopic: Wisst ihr, was mich noch viel mehr nervt, als Komos Kommentare? Dass ihr jeden davon über mehrere Seiten hinweg in jeden Thread diskutieren müsst!
Glückwünsch zum Tor, Patrick.
-
Also doch Elfmeter.
-
Oh nein wie bitter!
Gute Besserung, Pirmin und werd schnell wieder gesund! -
Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie und alle, denen er etwas bedeutet hat.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Vllt. is da auch die Raucherecke
-
Unsere U19 hat 3:0 gegen Essen gewonnen. Die Tore haben Drexler (2) und Daniel Engelbrecht geschossen. Vor allem in der ersten Halbzeit war das ein richtig starkes Spiel unserer Jungs, auch Fabian Giefer hat zwei mal toll gehalten.
-
Alles Gute für die Op und komm danach schnell wieder auf die Beine.
-
Naja als Gegenzug gönnt ihm Labbadia bestimmt bald mal eins, in dem er eine Benotung bekommt.
-
Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Labbadia Helmes auf die Bank gesetzt hätte und wir das Spiel verloren hätten. Bei seinen bisherigen Leistungen wäre das auch wirklich ein Witz gewesen. Niemand konnte vorher wissen, dass er ein schlechtes Spiel machen würde. Und abgesehen davon kann auch ein Patrick Helmes mal einen schlechten Tag haben, dann greift er halt im nächsten Spiel wieder an.
-
-
Zitat
Original von offender
Am Samstag ist der rene im sportstudio zu gast![URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7393579,00.html?dr=1]link[/URL]
Nicht vergessen!