ZitatOriginal von Buli
Er ist aber nicht besser, das KANN ich so nicht durchgehen lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/17.gif]
Nicht besser, aber AUCH gut!
ZitatOriginal von Buli
Er ist aber nicht besser, das KANN ich so nicht durchgehen lassen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/17.gif]
Nicht besser, aber AUCH gut!
ZitatOriginal von Tanni
Danke Jessie
Du hast aber das Fragezeichen vergessen .. hinterm Ausrufzeichen (Insider :D)
Einigen wir uns darauf, dass Beide klasse sind!!
ZitatOriginal von Buli
[quote]Original von B04CastroGirl
Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.
Das habe ich auch nicht bestritten!
Ich wehre mich nur vehement gegen die Äußerung Athi sei BESSER als Schnix!
Ich behaupte sogar NIEMAND im Bayer-Kader ist besser als Schnix!quote]
Da stimme ich dir zu!
Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
war der castro heute beim training?
Wieso fragst du?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Natürlich muss Athi neben Kiessling stürmen, dahinter Barbarez, Ramelow, Barnetta links, Freier rechts.
Nichts gegen Rolfes aber mal wieder mit der " Raute " spielen so wie gegen die Bauern in der 2. Halbzeit, das hätte schon was. Voronin ist halt der Joker !
Nur Voro kann man momentan auch nicht rausnehmen... Echt kompliziert, irgendwie...
Leverkusenfan Tobias: Ich bleibe auch deiner Meinung. Sehe ihn nämlich oft bei den Spielen der Amas.
Danke Tscholli, danke Athi, danke Familie Babic und danke an alle, die auch mitgemacht haben.
Athirson MUSS einfach bleiben.
Ich finds auf jeden Fall klasse! Ich freu mich so für ihn. Hoffentlich bekommt er am Mittwoche ne Chance und schlägt sich dann gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Wenn er dann so zurück kommt wie Ponte damals - bei dem als einziger von den vielen ausgeliehenen Spielern alles gepasst hat dann gerne. Ok dafür gibts keine Garantie - so wirds auch keine Garantie für Dum geben (von A. Meyer mal abgesehen.). Ponte hats damals nur gezeigt das es auch so gehen kann. Topleistung bei dem Verein an dem er augeliehen war und dann das hier bestätigt.
Ponte hatte nach seiner Rückkehr auch einen Mann hinter sich der ihn spielen lassen und beweisen lassen hat. Sollte das nicht so sein, kann man sich das schenken, soll es sonst so weiter gehen wie jetzt?? Wär besser für Jan dann.
Meine Meinung ...
Barnetta war doch auch ausgeliehen und kam stark zurück.
Aber laut marion hat sich das ja eh erledigt.
Schade um das Talent, wenn er geht.
Vor allem, weil Marko das macht, was Stenman nicht macht. Nämlich nach vorne gehen!
Aber dann soll er doch ausgeliehen werden oder nicht? Ich glaube, es wäre ein Fehler ihn ganz gehen zu lassen...
Ich hoffe erstmal, dass es überhaupt mit ihm weiter geht! Und zwar im Bayer Trickot!
ZitatOriginal von DER LAHS!
cool. endlich kann ich meine brille abschaffen.
100% pro Postings in Schriftgröße 200
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wen soll er denn dann sonst mitnehmen?
castro kann bestimmt auch innenverteidigung spielen das tier!!! demichelis spielts ja auch!
Stimmt, bei seinen 2 Metern Größe.
Aber Gonzo hat vor seiner Verletzung auch bewiesen, was er kann. Meiner Meinung nach sollte er sobald er wieder fit ist, auch spielen. Er trainiert ja auch gut.
ZitatOriginal von Alexander
Hier in den Thread kann man ja fast nicht mehr reingehen!!!
Was erwartet ihr eigentlich von Barbarez??? Für mich war er einer der stärksten Spieler gestern. Gut erste Hälfte ist er ziemlich untergetaucht, aber wer ist das in der ersten Hälfte denn bitte nicht?? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "er als Führungsspieler muss sich immer zeigen".... Er muss sich doch auch erstmal in dei Mannschaft spielen und muss als Führungsspieler akzeptiert werden!
Und dieser Kommentar "In der ersten Halbzeit sieht er kein Land und in der zweiten Halbzeit nimmt er den Verteidigern den Ball weg um ihn quer zu schieben" ist ja wohl ein Witz! Hast du es lieber wenn Madouni den Ball mal wieder blind nach vorne haut??? Wenigstens hat er mal versucht das Spiel von hinten anzutreiben, da in der Phase ja auch gar nichts mehr aus dem Mittelfeld kam, was er in der Spitze hätte verwerten können!
Ausserdem sein Solo durchs Mittelfeld war die Vorbereitung zum 2:1, auch wenn es zugegeben etwas glücklich war, aber das wird ja wieder übersehen...
Meine Meinung!
Außerdem geht es nicht darum, dass Kies ein Traumtor aus 30 m Entfernung schießt, wir freuen uns einfach nur für ihn, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Jetzt muss es natürlich weiter gehen, aber ich bin mir sicher er packt es!
ZitatOriginal von Optimist
hoffentlich bleibt er noch einige Jahre!
Das hoffe ich auch!