Beiträge von Moni04

Zitat

Original von Buli
    [quote]Original von B04CastroGirl
    Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.

Das habe ich auch nicht bestritten! :LEV19
    Ich wehre mich nur vehement gegen die Äußerung Athi sei BESSER als Schnix!
    Ich behaupte sogar NIEMAND im Bayer-Kader ist besser als Schnix!quote]

Da stimme ich dir zu! :LEV18

Schnix ist schon unsere Nummer 1 im Mittelfeld, das steht außer Frage. Aber das ändert ja nix daran, dass Athi auch sehr stark ist. Er hat halt andere Qualitäten als Schneider.

Nur Voro kann man momentan auch nicht rausnehmen... Echt kompliziert, irgendwie... :LEV16

Barnetta war doch auch ausgeliehen und kam stark zurück.
    Aber laut marion hat sich das ja eh erledigt.
    Schade um das Talent, wenn er geht.

Zitat

Original von Bayer04fan6000

wen soll er denn dann sonst mitnehmen?
    castro kann bestimmt auch innenverteidigung spielen das tier!!! demichelis spielts ja auch! :D

Stimmt, bei seinen 2 Metern Größe. :LEV19

Zitat

Original von Alexander
    Hier in den Thread kann man ja fast nicht mehr reingehen!!!
    Was erwartet ihr eigentlich von Barbarez??? Für mich war er einer der stärksten Spieler gestern. Gut erste Hälfte ist er ziemlich untergetaucht, aber wer ist das in der ersten Hälfte denn bitte nicht?? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "er als Führungsspieler muss sich immer zeigen".... Er muss sich doch auch erstmal in dei Mannschaft spielen und muss als Führungsspieler akzeptiert werden!
    Und dieser Kommentar "In der ersten Halbzeit sieht er kein Land und in der zweiten Halbzeit nimmt er den Verteidigern den Ball weg um ihn quer zu schieben" ist ja wohl ein Witz! Hast du es lieber wenn Madouni den Ball mal wieder blind nach vorne haut??? Wenigstens hat er mal versucht das Spiel von hinten anzutreiben, da in der Phase ja auch gar nichts mehr aus dem Mittelfeld kam, was er in der Spitze hätte verwerten können!
    Ausserdem sein Solo durchs Mittelfeld war die Vorbereitung zum 2:1, auch wenn es zugegeben etwas glücklich war, aber das wird ja wieder übersehen...

Meine Meinung! :bayerapplaus

Außerdem geht es nicht darum, dass Kies ein Traumtor aus 30 m Entfernung schießt, wir freuen uns einfach nur für ihn, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Jetzt muss es natürlich weiter gehen, aber ich bin mir sicher er packt es! :LEV2