ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
*räusper*:LEV17
Hey, hey frag mal mmikee....ich hab Atomaugen!:LEV8
Aber im Ernst...ich war auch verblüfft über diesen netten Umgang.:LEV18
Ich finds super!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
*räusper*:LEV17
Hey, hey frag mal mmikee....ich hab Atomaugen!:LEV8
Aber im Ernst...ich war auch verblüfft über diesen netten Umgang.:LEV18
Ich finds super!
Gibts irgendwo ein Video von seinem Tor + Torjubel?
ZitatOriginal von Buli
Hätte es, wenn in der 82. die Wurstjubler geführt hätten!
Die Ecke in der 45. nicht mehr zu geben war genauso ne Frechheit, wie das Spiel nach nichtmal 1 Min. Nachspielzeit trotz nochmaligem Wechsel der Bauern abzupfeifen!
Stimmt! Allein Makaay lag 2 Minuten lang aufm Boden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Hätte dieses Spiel doch bloß 82 Minuten gedauert
Aber echt genial, dass er ausgerechnet heute kommt, sieht und trifft!
Nochmal einen riesen an die freischaffenden Künstler aus Offenbach und an alle die mit hochgehalten haben.
Eine sehr starke Aktion!
PS: Marion
Woraus deutest Du dass Skibbe und Athi kein schlechtes Verhältnis haben?
DAS kann man echt nicht in Worte fassen! Einfach unglaublich.
Ja stimmt, das bringt mich auch des öfteren zum Haare raufen. Aber er hat dann auch seine genialen Momente, in denen er einfach nur weltklasse hält.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Schade dass es irgendwie nicht geklappt hat dass ich auch ein Plakat bekommen habe. Aber leider waren mehrere Umstände dafür verantwortlich: Eine Verletzung (hier nochmal gute Besserung, ich war übrigens der Typ in der braunen Jacke der die ganze Zeit den B-Block beobachtet hat ob der Familie Babic19 sieht, falls du mich gesehen hast), schlechte Arbeitszeiten, Verständigungsproblem weil ich gestern Abend nicht mehr zu Hause war und heute früh zur Arbeit musste, sowie das Fehlen einer Handynummer!
Aber als Athi eingewechselt wurde bin ich ja ausgerastet! Als er dann das Tor geschossen hat habe ich geschrien und bin ausgeflippt, ich wollte mir die Kleider vom Leib reißen und tanzen! Die Leute um mich rum haben mir angeguckt als sei ich aus der Ballerburg ausgebrochen
Athirson du bist der Geilste
Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat?
Sehr geil beschrieben! Hab mich ähnlich gefühlt!
Zitat
Auf dem Bild sieht man seine ganze Erleichterung. Ich freu mich soooo für ihn. Echt n schönes Foto!
Ich sehe in Fernandez ein großes Talent. Und wenn Adler halt fit ist...
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie er sich reinhängt und kämpft ohne Ende!!
Ich hoffe es auch sooo sehr.
Die hat er ja.
Glaub ich auch. Ich bin eigentlich auch überzeugt von Haggui und glaub, er wird noch nen Guter! Und Madouni gibt auch alles!
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht. Ich hab noch nie so eine bittere Niederlage erlebt. Daran hab ich bestimmt noch lang zu knabbern....
ZitatOriginal von TylerDurden**
Wenn ich die Zeit & Lust dazu hab, ja. Hier wirds aber dann als Erstes stehen.
Sehr gut!
Fand die Stimmung auch klasse!
Von mir auch vielen vielen Dank an Familie Babic, dass ich ein Plakat hochalten durfte. Es war ein voller Erfolg! Klasse Idee, klasse Aktion!
Ohh nicht weinen Buli! Dein Schnix ist bestimmt ganz bald wieder gesund!
ZitatOriginal von Buli
Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation!
Klar hat er sich das auch verdient, aber ich würde halt Athi gerne spielen sehen.
ZitatOriginal von Buli
Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist
Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
(Soll ich jetzt lachen oder weinen?)
Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen...
ZitatOriginal von 1glu
wie böse enden?
wir haben doch schon verloren.....
Hätte aber auch ne Klatsche geben können.