Ich hoffe auch, dass Castro spielen kann. Und das Kies von Anfang an spielt und Athirson zumindest eingewechselt wird, wünsche ich mir auch. Am Wichtigsten ist allerdings, dass wir gewinnen!
Beiträge von Moni04
-
-
Gut, dass er rechtzeitig fit geworden ist. Ihm sieht man (genau wie Voronin) 90 Minuten lang an, dass er gewinnen will!
-
@ portello und bulleroth: Das ging mir ganz genauso wie euch. Ich war völlig aus dem Häuschen.
-
Zitat
Original von lasker
So wie Skibbe und Athirson sich nach dem Tor verhalten haben kann von Ohrfeige für Skibbe nicht die Rede sein. Die Gesten gingen eindeutig zwischen den beiden hin und her und hatte schon was von "Gemeinsamkeit".Er hätte vielleicht nochmal was Defensives einwechseln können aber das Signal sich hinten reinzustellen hätte ich für sehr falsch gehalten. Es war Bayers Halbzeit und nichts als weiter nach vorne hätte das Signal sein müssen. Der Zusammenbruch der Defensive war so nicht vorhersehbar. Im Normalfall hätte das vorhandene Material die letzten Minuten abreiten müssen und gut ist.
Natürlich ist die Innenverteidigung auch nicht optimal aber für mich ist das Hauptproblem im Tor. Butt hat seine Stärken auch schon in dieser Saison gezeigt aber den Strafraum zu kontrollieren gehört wahrlich nicht dazu.
WIE haben sie sich denn verhalten?
-
Mich haben auch die Tore von Kies und Athi am Meisten gefreut. Aber es wär der Hammer gewesen, wenn sie das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hätten...
-
Ich auch!
-
Ich würde ihm jetzt auch ein bisschen Pause geben und dafür anderen Spielern eine Chance geben. Hoffentlich knüpft er bald wieder an seine alte Leistung an.
-
Wir könnens nur hoffen. Auch wenn Schwegler ihn gut vertritt!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Es hätte ein wahres Märchen werden können....Kieß macht sein 1.Tor, Athirson spielt und trifft am selben Tag wie die Pro-Athi-Aktion... und dann verliert man doch.
Ich könnt einfach nur heulen.
Es wäre der absolute Traum gewesen. Genau wie du das beschrieben hast, so hab ich mit das 10 Minuten vor Ende auch noch gedacht. Und dann sowas...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Mein Plan war so gut.
Du kannst ja das Gleiche gegen Nürnberg nochmal planen, nur dass es dann hoffentlich für nen Sieg reicht.
-
Aber er hat ja in den letzten Spielen gut gespielt. Und es gibt da auch noch ne Abwehr, die an den Gegentoren auch nicht ganz unschuldig war.
-
Zitat
Original von Toto
Gehts noch? Das geht auf seine Kappe kommt der einen Schritt raus hat er den Ball zum 2:2 der Ball zum 2:3 kam auf den Mann .... also bitte
"versagt" hat schonmal keiner, ja?! Ich kann mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte und vielleicht sah Butt dabei nicht gut aus, aber so bitter das ist, sowas passiert nunmanl.
-
Ich glaube, Skibbe kann machen was er will... Ihr werdet trotzdem irgendwas finden um ihn zu kritisieren. Ich fand, er hat heute gut gewechselt und wenn unsere Mannschaft innerhalb von kurzer Zeit 2 Gegentore bekommt, da kann der Trainer auch nicht mehr viel machen.
-
Oh nein, dann hat der Benny in seinem ersten Spiel gleich 4 Tore reinbekommen? Naja, lass den Kopf nicht hängen.
-
Sooo, bin grad aussm Stadion wiedergekommen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Da haben wir heute unsere Athirson-Aktion, dann wird er "relativ" früh eignewechselt, schießt die Führung für Bayer und dann schießt Bayern noch 2 Tore...
Ich hätte mich soooo gefreut, er wär der Matchwinner gewesen!
Aber gut ist, dass er die Plakate zur Kenntnis genommen hat, ich kann nur auf weitere Einsätze von ihm hoffen. Dann werden auch die Fehler, von denen ihr sprecht, weniger. -
Auf jeden Fall gute Besserung!
-
Zitat
Original von bcn1
also echt liebe leute^^
kaum spielt der butt mal ein spiel nicht soooo gut und wirkt ein bisschen unsicher schopn wird hier wieder über ihn diskutiert.
man muss sich doch mal vor augen führen, dass er die letzten spiele doch relativ sicher gehalten hat.
man sollte zum gegenwärtigen zeitpunkt über andere menschen diskutieren:LEV18
vllt auch über ihn selberAbgesehen davon, dass Butt momentan eigentlich gut drauf ist, haben wir schon guten Ersatz in unseren Reihen.
-
War in der ersten Hälfte manchmal ein bisschen überfordert, hat aber in Hälfte 2 klasse gespielt!
-
Zitat
Original von lupo
Heute platzten gleich mehrere Knoten.Nicht nur Kieß und Athi trafen, auch Papa hat eigenetzt in Dresden.
Half aber gar nichts, denn danach traf Dresden noch 4mal...
Oh nein, ham sie etwa 1:4 verloren?! Naja trotzdem klasse, dass er getroffen hat!
-
Suuuuper Kies, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tor für Bayer! Und das ausgerechnet gegen Bayern! Nur schade, dass es kein Sieg wurde. Weiter so!