ZitatOriginal von França
In der Bild stand heute ein Artikel über ihn wo er sagt: "Gebt mir eine Chance."
Weiss grad nicht ob das hier schon thematisiert wurde....
Nee, wurde es nicht. Kannst du den Artikel hier irgendwie reinstellen?
ZitatOriginal von França
In der Bild stand heute ein Artikel über ihn wo er sagt: "Gebt mir eine Chance."
Weiss grad nicht ob das hier schon thematisiert wurde....
Nee, wurde es nicht. Kannst du den Artikel hier irgendwie reinstellen?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wenn der am samstag ein kopfballtor macht zahl ich 10 € ins doppelpass phrasenschwein!!
Dann hoff ich mal, dass du nach dem Spiel um 10 Euro ärmer bist.
Jetzt ist es sicher!
"Bayer 04 hat kurzfristig ein Freundschaftsspiel für kommenden Dienstag, den 14. November 2006 abgeschlossen.
Anstoss ist im Ulrich-Haberland-Stadion um 18.00 Uhr. Als Gegner begrüssen wir den belgischen Erstligisten SC Charleroi"
Könnte auch nochmal ne Chance für ihn sein!
ZitatOriginal von Grimaudino
Eric Domaschke wird in Leverkusen auf der Bank sitzen, da Fernandez sich beim Training verletzt hat - im Tor dann David Thiel oder Benni Kirsten ??
Jan-Ingwer Callsen-Bracker wird wohl bei den Amas zum Einsatz kommen, da Juan gegen Bayern wohl zumindest auf der Bank sitzen wird.
Hoffentlich bekommt Benny mal ne Chance. Wird wohl auch so sein, weil er ja bei den Spielen wenn Eric im Tor ist, auf der Bank sitzt. Also viel Glück Benny!
Von mir auch gute Besserung. Hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es aussah.
ZitatOriginal von JamesLast
B hat schon immer polarisert.
Hier ist es auch so.
Ich war beim letzten Heimspiel u.a. auch sauer weil es die gefühlt zwanzigste 100%ige Torchance war, die er vergeigte.
Da hat mich das Tor auch nicht weiter beruhigen können, im gegenteil, die Arogante AW zum B-Block hat mich so richtig in rage versetzt.
Wenn er jetzt trifft ist es ja gut.
Arrogant?! Ich fands total angemessen!
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Im Gegensatz zu Kießling trifft er wenigstens gelegentlich!
Gutes Spiel gestern.
Im Gegensatz zu Kießling spielt er auch gelegentlich!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Also die Großchancen, die er versiebt - manmanman....
Aber solang er trifft und wir gewinnen isses halb so schlimm. Gegen Mainz hat mich das schon mehr geärgert...
Klasse, dass er verlängert hat! Quillo wird noch ein ganz Großer! Er ist ja auf dem besten Wege zurück zu alter Stärke und er kann bestimmt noch mehr!
Hab jetzt auch gelesen, dass er wahrscheinlich doch spielt. Er hat heute wieder voll und ohne Schmerzen trainiert. Wenn das so bleibt, ist er gegen Bayern dabei.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Hoffentlich macht Kieß nur 2 Tore gegen die Bayern...
Super - 100 L Freibier!!! Wer hat Nürnberg noch nicht gebucht?!?!
Oder mehr als 5.
Wenn auch nur kurz, ich freu mich riesig über seinen ersten Einsatz bei den Profis! Ich konnte das Spiel leider nur in der Sportschau sehen, deshalb frag ich euch: Hatte er überhaupt einen einzigen Ballkontakt?
Ich hoffe es wird mit ihm wie mit Hitzelsperger bei Stuttgart. Wurde von Veh auch lange nicht berückssichtigt und spielt jetzt klasse auf!
Endlich!!! De Wit!!!!
ZitatOriginal von lasker
Bitte keine Wechsel in der Defensive. Ist kürzlich schonmal furchtbar schief gegangen.
Ich find auch: Solang die Abwehr hält (und das tut sie heute laut Bayer-Ticker) sollte man sie nicht verändern.
ZitatOriginal von bulleroth
Kieß kommt
Sehr gut!
ZitatOriginal von bulleroth
Sehe keinen Grund die geile linke Seite aufzubrechen. Wenn wechsel dann eher Mitte und/oder Rechts.
... und Skibby sacht das auch ...
Mir is egal für wen... Hauptsache Kies, Athi und de Wit kommen.
ZitatOriginal von lasker
So Herr Skibbe, jetzt noch 15-20 Minuten ohne Wechsel und Gegentor und dann Bitte
Kies für Barba und Athi für Barnetta.
Lieber Kies von Voro, Athi für Barnetta und de Wit für Barbarez.