ZitatOriginal von thepache
ich glaube das könnte nen Spiel fürn Kieß werden..
ich hoffe einfach mal er kommt vor der 70Min...
Stimmt, weil (wenn es so weiter geht) er nicht so den Druck hat das er ein Tor schießen MUSS, damit wir gewinnen.
ZitatOriginal von thepache
ich glaube das könnte nen Spiel fürn Kieß werden..
ich hoffe einfach mal er kommt vor der 70Min...
Stimmt, weil (wenn es so weiter geht) er nicht so den Druck hat das er ein Tor schießen MUSS, damit wir gewinnen.
ZitatOriginal von BayerFan79
Schoen langsam....erstmal das Spiel hier gewinnen.
Stimmt! Es kann noch viel passieren... Ich will es nicht herauf beschwören. Deshalb so schnell wie möglich das 3:0
ZitatOriginal von Badens-Bester
Jetzt avancieren wir zum Auswärtsschreck...
Von mir aus gerne... Solange es zu Hause auch klappt.
Ich bin auf jeden Fall IMMER für einen Sieg für Bayer. Am liebsten wäre mir, wenns MIT Skibbe wieder aufwärts geht. Ich könnte mich niemals über eine Niederlage meiner Mannschaft freuen. Aber mal ne Frage an dich jasonvoorhees: Du sagst du magst Skibbe auch persönlich nicht? Warst du denn mal beim Training oder hast ihn sonst wo kennen gelernt? Oder wie kommst du sonst darauf, dass du an seinem Charakter was auszusetzen hast? Mir persönlich ist er beim Training immer sehr sympathisch, er grüßt freundlich und hat Spaß beim Trainieren mit seinen Jungs. Zugegeben, die Zielvorgabe, dass ein Punkt heute Abend reicht war daneben, aber sonst wüsste ich nicht was ich an seinem Charakter auszusetzen hätte.
ZitatOriginal von lupo
Wenn Du so weiter pinselst, wird am Ende Skibbe auch noch eins hochhalten müssen
Hehe. aber je mehr, desto besser!
ZitatOriginal von Babic19
Wenn, und selbst wenn kann man Athirson doch trotzdem mal spielen lassen , können wegen mir auch beide spielen .....
Dafür wär ich auch.
ZitatOriginal von Goal04
Genau, das denke ich auch zur Zeit.
Hat Gomez wenigstens kein Tor geschossen?
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Einfache Frage: Warum spielt er nicht mal in der Innenverteidigung, wenn der Haggui so außer Form ist wie momentan?
Das fragst dich nicht nur du. Ich hoffe, er bekommt morgen gegen Bochum eine Chance.
Wieso denn Witzfigur?!
ZitatOriginal von iceman187
war das nicht auch ein brauchbarer verteidiger?
oder verwechsel ich den jetz?
gibt ja so viele meyers inner liga
Er wurde mal bei einer U-irgendwas EM oder WM zum Spieler des Turniers gekührt. Ansonsten waren seine Leistungen aber eher mäßig, glaub ich. Aber es steckt mit Sicherheit Talent in ihm. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
Habe die halbe Portion vor einer halben Stunde im Wal-Mart gesehen!!!
Wenn man hinter ihm in der Schlange steht, denkt man der ist Balletttänzer oder so...
Wundert mich echt wie man mit einem solchen Körper überhaupt einen Zweikampf in der Bundesliga gewinnen kann!!!
Er hat 5 Bananen und 10 Milchbrötchen gekauft, sowie eine kleine Cola & einen Cheeseburger bei Mc Donald's!!!
Und dann ist er in so einen geilen Geländewagen, der Marke Audi in Silber mit Kölner Kennzeichen, eingestiegen!!! Da wirkte mein Fiesta (BJ Juni 04) wie ein Dreirad!!!
Seine Platzwunde war säuberlich mit einem großen Pflaster abgeklebt und mit einer Mütze abdeckt... Hat trotzdem die ganze Zeit daran rumgefummelt!!!
Wie cool
ZitatOriginal von iceman187
mich würd mal interessieren, warum der skibbe grad im sturm nicht mal der jugend ne chance gibt?!
in der abwehr macht er das ja auch und dort find ich is das riskanter... wie man ja auch gut sehen konnte.
dafür, das es immer heißt, der nachwuchs in deutschland soll gefördert werden (was zu dfb zeiten auch von ihm kam), macht er selber reichlich wenig bzw nur einseitig.
im mittelfeld ist der einzigst junge der rolfes... der rest is alt oder schweizer *lach*
Aber dann sind doch 3 von 5 jung.
ZitatOriginal von Grimaudino
typische W11-Einstellung
Die hier grade ziemlich überflüssig ist. Wenn du gegen die Athirson Aktion bist, kannst du dich ja raushalten. Wir jedenfalls finden sie klasse! Großes Lob schonmal an Babic' Frau!
Macht auf der anderen Seite aber auch wieder traurig...
Naja links hat er auch klasse gespielt, aber er gehört schon nach rechts.
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
ich bin sehr froh das sich hier welche gefunden haben die das wirklich bringen das freut einen doch sehr
aber wie gesagt ich denke die meiste aufmerksamkeit würde man durch sprechchöre erregen
Wieso nicht beides? Je mehr, desto besser!
"die glücklichsten Erlebnisse in meiner Karierre"
Das hört man gerne!
Ich weiß ja nicht wie groß das wird, aber wenn der Satz nicht so lang ist, dann könnte man ja einmal auf portugiesisch und einmal auf deutsch draufschreiben.
ZitatOriginal von Big O
Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen!
Das wär mal ne Idee.
Aber im Ernst: Dann vielleicht doch lieber Englisch, obwohl er Deutsch sicherlich auch verstehen würde.
Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...