N bisschen portugiesisch kann ich. Wenn ihr mir sagt, was ihr schreiben wollt, guck ich mal ob ichs hinkrieg.
Beiträge von Moni04
-
-
Zitat
Original von Babic19
ButtSchneider-------------Haggui---Madouni----------Babic
Rolfes
Freier Barnetta------ Athirson
Barbarez-----Voronin
Perfekt!
Vielleicht noch Kies für Voronin, aber ansonsten super, vor allem weil Athirson berücksichtigt wurde. Wenn ihr Schwegler spielen sehen wollt (wie ich auch) dann würd ich ihn mal für Rolfes bringen. -
Ich glaube nicht, dass er spielt. Er ist noch nichtmals (im Gegensatz zu Gonzo, der auch nicht spielen wird) wieder beim Training dabei.
-
Wenn Schneider schon in die Abwehr muss, dann soll Athirson wenigstens in die Startelf, weil wer soll sonst die Tore vorbereiten? Das wäre dann mal seine Chance. Abgesehen davon, ist es sehr wichtig, dass Juan gegen Bayern wieder fit ist!
-
Von mir auch gute Besserung und ich hoffe auch, dass Callsen-Bracker seine Chance bekommt und dann auch nutzt! Ich wüsste sonst keine Alternative.
-
Zitat
Original von Buli
Na hoffentlich! Bei mir hatte es auf'm Geburtstag geklappt (Aachen) :LEV18, bei Grimaudino leider nicht (Hamburg)
Bei mir hat es letztes Jahr beim 4:0 gegen Wolfsburg geklappt. Dann können wir ja nur hoffen, dss sie auch an deinem Geburtstag gewinnen!
-
Aber der spielt doch normalerweise RV. Und da haben wir den Gonzo!
-
Zitat
Original von ralli
Das Schweigen hat trotz des 1:0 für Schalke noch kein Ende,kurzer Jubel nun wieder schweigen.Oh man...
-
Aber wenn wir doch alle an einem Stang ziehen wollen, dann muss es doch auch klappen!
-
Zitat
Original von iceman187
Schwattewenn der schlaudraff weiterhin leistung bringt, unterschreib ich das, aber zur zeit hat der ja nen leichten leistungsabfall...
haggui inner abwehr?!
ähm ja... bin ich weniger für und hoff dann einfach das der roque wieder fit wird... denn der "neue" stellt sich stellenweise doch sehr unbeholfen an.Schlaudraff war auch schon letzte Saison sehr stark und Haggui war anfangs auch sehr gut. Er ist ja auch noch jung und auch wenn es momentan nicht ganz so klappt, bin ich mir sicher, dass er sich wieder fangen wird, wenn er denn dann endlich wieder innen spielen darf!
-
Wird man dann ausgelost oder werden die Karten einfach so lange verkauft, bis keine mehr da ist??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Klasnic und Friedrich würde ich unterstützen, ev. noch Schlaudraff. Dann hätten wir nen guten Sturm: Schlaudraff, Klasnic und KIESS!!
Und die Abwehr Haggui, Juan,Friedrich....Würde mir super gefallen....
Da kann ich dir nur zustimmen! Das wär super!
-
Zitat
Original von Benutzername
Haggui wurde ausgepfiffen? Habe ich nicht mitbekommen. Lediglich bei der Auswechslung wurde gepfiffen. Aber da tippe ich eher darauf, dass die meisten erbost waren, dass Madouni weiter spielen durfte...Und die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren in meinen Augen nicht für einzelne Spieler, sondern allgemein für die gesamte Manschaft, die sich in den ersten 45 Minuten einfach unterirdisch präsentiert hat.
Egal ob einzelne Spieler oder die gesamte Mannschaft. Eigene Spieler auszupfeifen ist und bleibt ein Unding! Solche Fans sollten sich mal überlegen ob sie es vielleicht mal lassen, ins Stadion zu fahren.
-
Zitat
Original von marion
NEIN, hat er nicht.
Das Thema Athirson fiel also komplett gar nicht?
-
Ich war beim Training, aber da nur die Ersatz- und Einwechselspieler trainiert haben (die Anderen waren glaub ich im Wald joggen) kann ich nicht sagen, ob Juan dabei war oder nicht.
-
Zitat
Original von marion
Nee eben nicht wenn dadurch der Ball beim Gegner landet.
Naja oft genug landet er ja auch beim Mitspieler.
-
Zitat
-
Das find ich echt mal super klasse, dass du das gemacht hast. All so Sachen zeigen den Verantwortlichen, dass wir Fans hinter ihm stehen. Ich bin ja mal gespannt, ob die Frage gestellt wird und was Völler antwortet.
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
der Barbarez hat Euch ja heute nach dem Tor ein klares Zeichen gesetzt. Dies bedeutete: " Schnauze halten"....Meine persönliche Meinung : Unrecht hat er nicht.....
Unrecht hat er allerdings nicht!
-
Vorletzte Saison glaub ich.