Hatte heute die meisten Ballkontakte (79) und hat wieder gut gespielt. (Trotz der Niederlage) Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon Neuigkeiten ob er wieder zurück kommt oder nun doch bleibt?
Beiträge von Moni04
-
-
Ich find auch, es wär auf jedenfall mal einen Versuch wert. Und es wäre ja schon ein Erfolg, wenn er sich darüber freuen könnte und wüsste, dass er nicht völlig egal ist für den Verein.
-
Zitat
Original von marion
Wirkt/ist manchmal zu lässig.Aber dennoch genial.
-
Zitat
Original von Buli
Wir haben noch nie gegen Mainz gewonnen (Klugscheiß)
Doch einmal haben wir 2:0 gewonnen (noch mehr Klugscheiß)
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja okay... Dann soll Kies für Voronin spielen, aber es sagen ja immer alle, dass er da vorne alleine nichts ausrichten kann und Voro war in den letzten Spielen gut. Abgesehen davon würd ich auch Kies lieber im Sturm sehen wie du dich sicher wegen meiner Signatur denken kannst.
-
Ja stimmt. Aber ich hoffe es sind nicht noch die 2-3 Wochen wie ich es gelesen habe.
-
Er hat am Freitag wieder normal mit trainiert. Glaubt ihr, er kann gegen Bochum oder Bayern wieder mitspielen?
-
----------------------------Butt----------------------------
Haggui-------Callsen-Bracker-------Juan-------Babic
-----------------Rolfes-----------Schwegler-------------
Schneider----------------------------------------Athirson
--------------Barbarez--------------------------------------
---------------------------------Voronin--------------------
-
Zitat
Original von pRdGm
Barbarez war heute neben Juan (wie immer) und Babic ganz stark. Trotz der einen vergebenen Chance. Aber wenn diese Vollignoranten weiterhin nach dem ersten Fehlpass pfeifen ist er eh zur Winterpause weg.Genau das befürchte ich auch..
-
Zitat
Original von Troisdorfer
?
So fiel das 1:1
-
Das stimmt wohl, aber wir wissen, dass wir einen Guten in der Hinterhand haben und er ist auf jedenfall einer für die Zukunft!
-
Hoffe auch, dass seine Verletzung nicht schlimm ist! War wieder solide. Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Toto
Wo nimmt der Kerl die gute Laune her?:LEV5 Sitz im A Block un wenn der sich bei uns warm macht, winken dem immer mal welche zu und Arthi is am strahlen wie'n Honigkuchenpferd ...
Wünsche mir auch das er endlich zum Zug kommt ...aber nicht in der 88. MinuteWenn er wenigstens in der 88. Minute käme...
-
Ich fand ihn auch klasse heute. Man sieht auf jedenfall, dass er sich entwickelt und super mit dem Ball umgehen kann! Und mir gefällt sein Kopfballspiel, obwohl er so klein ist^^
-
Ich seh das ganz genauso. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man seine eigenen Spieler auspfeifen kann. Vor Allem weil Barbarez gar nicht schlecht spielt, aber viele erkennen seine Leistung hier einfach nicht an oder wollen es nicht. Und wie Werksarbeiter schon sagt, die, die ihn auspfeifen, schreien nach dem Tor aum lautesten seinen Namen!
-
Fand ihn auch heut wieder gut!
-
Ich hab noch Hoffnung, dass er sich wieder ans Team rankämpfen wird... Skibbe muss doch irgendwann erkennen, was er drauf hat!
-
Sorry, aber das kotzt mich auch echt soooo an...
Wie um alles in der Welt kann man seine eigenen Spieler auspfeifen?! Was geht in solch einem Moment in den Köpfen einiger Fans vor? Haggui auszupfeifen war unter aller Sau. Ausgewechselt wurde er auch, weil er schon gelb hatte. -
Zitat
Original von BigB
Also bitte, Fritz ist und war ne Graupe. Der hat letzte Saison eine beschissene Rückrunde gespielt.
Nowotny wollte halt unbedingt zu einem großen Klub
Bei Berbo gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Fritz war ne Graupe? Da hab ich wohl einen anderen Fritz gesehen als du. Klar ist er jetzt bei Bremen besser als bei uns, aber ich fand ihn letzte Saison schon stark.
-
Ich kanns auch total verstehen und hoffe so sehr, dass er Bayer nicht verlässt. Skibbe MUSS ihn spielen lassen, wir wissen doch alle was er drauf hat!