@ Buli: Dann is ja gut!
Aber dass du ihn bei den Profis hast spielen sehn, ist ja nun auch schon etwas her. Er hat sich wirklich gesteigert.
Beiträge von Moni04
-
-
Ja eben, er spielt wirklich klasse bei den Amas. Einige von euch kritisieren ihn hier ohne ihn spielen gesehen zu haben...
-
Super!
Torschützen?
-
Hehe, wenns hilft!
-
Zitat
Original von Buli
Hat er gemacht! und drin war er!
Hehe, genau wie ich mir das vorgestellt habe!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
aber bitte erst wenn Juan älter ist, dass der nicht abhaut...schneider würde vllt. auch nich bleiben....aber solange ramelow bleibt täte das vllt. wirklich mal gut...trotzdem hoffe ich es nicht !Ich glaube schon, dass Schnix bleiben würde... aber mit Juan das könnte eng werden.^^
-
Das mit dem Absteigen hab ich mir auch schon überlegt. Würde vielleicht ganz gut tun... Nur dann können wir nicht mehr mit "Wir sind noch nie abgestiegen" kontern wenn die Gegner singen "Ihr werdet nie Deutscher Meister" Ich mein... wenn wirs wie Lautern machen und absteigen, wieder aufsteigen und Meister werden hätte sich das auch erledigt.
-
Zitat
Original von Erik M.
watt freut Ihr Euch eigentlich so für die Ziegen???Weil Schalke noch beschissener is und hast du keine Lust aufs Derby Bayer-Köln in der BayArena?
-
Zitat
Original von França
Ach du scheisse !!
Ach du scheiße sagst du?! Dann frag ich dich, warst du in letzer Zeit ein einziges Mal bei einem Spiel von Bayer II? Nein? Dacht ichs mir! Dann hättest du nämlich gesehen, wie klasse er da spielt und er wurde nicht umsonst für höhere Aufgaben empfohlen!
-
Geil, dass Dortmund verloren hat!
Weiter so Köln!!!! -
Hammer genial! So möchte ich Bayer mal wieder kämpfen sehn. Die Kölner jagen jedem Ball hinterher. Klasse!
-
Dann könnte ja Callsen-Bracker endlich nochmal ne Chance bekommen!
-
Von mir natürlich auch gute Besserung. Ich hoffe so sehr, dass er spielen kann.
-
Hmm achso. Das wusst ich nicht.
-
Das steht aber nicht nur im Express, sondern auch im RTL-Text. Außerdem steht dort auch, dass Ze es sich gut vorstellen könnte, zurück nach Leverkusen zu kommen. Ich persönlich fänd das klasse!
-
Ich mein, letztes Jahr hat er noch U19 oder so gespielt. Und dann kam die WM, Berufung ins Bayer II Team und dann sein Debut in der Profimannschaft. Innerhalb ein paar Monaten hat er so viel erlebt wie kein anderer. Dann kann man nicht von ihm verlagen, dass auf Anhieb alles klappt. Es war viel mehr ein Fehler, ihn in dieser Situation einzuwechseln, er ist ja auch grade erst zurück nach seiner Verletzung. Also: Zeit geben und Mut machen ist angesagt!
-
Ich find auch: Einfach mal den Ball aufs Tor hauen. Irgendwann geht er dann schon rein!
-
1.Buli
2.Trunks
3. Alucard
4. gfd_gfd
5. Rheinlandlev
6. mcSchlumpf
7. dertorgarant
8. b04dominik
9.Bay_Arena
10.Bayer fan
11. Calle88
12. B04CastroGirl -
Hat Kießling für die U21 getroffen?[/quote]
Ja, hat er!
-
Ich glaub auch nicht, dass er ausfällt. Diese Platzwunde wird ihn wohl kaum noch beim Spielen behindern.