ZitatOriginal von Professor
Lieber dass das im Doppelpass passiert als auf unserem Trainerstuhl!
Da hab ich keine Bedenken.
ZitatOriginal von Professor
Lieber dass das im Doppelpass passiert als auf unserem Trainerstuhl!
Da hab ich keine Bedenken.
"In der 2. Halbzeit kamen Peitz, Braun, Sykora, Touré und Cichon für Engel, Heidrich, Reichenberger, Anderson und Ehlers."
Quelle: http://www.vfl.de/s9108.html
Schön, dass Touré nach seiner Verletzung endlich wieder auf dem Platz stehen konnte.
ZitatOriginal von Horschti
Kann doch die Burkhardt von RTL machen, so what?
Horschti
Yoann Gourcuff ist wohl nicht zu bekommen, oder?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Manno, Du weest doch, wie ick ditt meine
![]()
Ja natürlich, ich mein ja nur.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Adler sollen fliegen....
Er kann sich heute bei einem extrem starken Gegner in die Herzen spielen.
Machs jut und halte die NULL !!!!!
![]()
Also ich hoffe mal nicht, dass er sich beim Gegner in die Herzen spielt.
Auch von mir Glückwunsch und danke für alles!
Du hast Recht damit, dass Teixeira ein klasse Spieler mit großem Potential ist, allerdings könnte es zum Problem werden, dass er für einen Innenverteidiger vielleicht nicht groß genug ist. Er kann das durch sein Stellungsspiel und sein Timing beim Tackling zwar teilweise wettmachen, allerdings könnte das gegen einige Stürmer schon zum Problem werden.
Deshalb finde ich es auch schade, dass er bisher nicht mal als Rechtsverteidiger eingesetzt wird, obwohl Lewandowski das vor der Saison angekündigt hat.
ZitatOriginal von França
Hegeler ist Mittelfeldspieler.
Wurde bei den Amas aber auch häufig als Innenverteidiger eingesetzt und hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.
ZitatOriginal von marion
Weiß nicht was ich von dem Los halten soll.
Aber war ja klar....wir spielen in D'dorf und prompt kriegen wir ein Heimspiel zugelost.
Aber wenigstens gegen ein Team, bei dem nicht allzu viele Gästefans zu erwarten sind.
@ GläbbischerLev: Also nach dem Bochumspiel war es so, dass die Mannschaft das Uffta wollte. Wir waren eigentlich schon bereit für die Welle, als die Jungs sich von sich aus hingesetzt haben. Jedenfalls sah es für mich so aus.
Und Basti Oczipka hat wieder durchgespielt und fast ein Tor vorbereitet. Scheint sich wohl bei Rostock durchsetzen zu können.
Jedes Mal vorm Spiel gegen Bochum der gleiche Mist.
Laut bundesliga.de verschießt JICB erst einen Elfmeter und verursacht kurz darauf selbst einen. Stimmt das wirklich?
Armer Kerl...
Richy und Stefan Reinartz haben ebenfalls Verträge bis 2012 und Jens Hegeler mein ich auch. Außerdem hat Fernandez seinen Vertrag bereits verlängert.
Warum spielt Hamburg eigentlich ohne Neves?
Das war der Stadionsprecher unserer Amateure. Den Namen weiß ich aber leider auch nicht mehr.
Er harmoniert super mit Barnetta. Schade, dass er nicht wenigstens eine seiner beiden Torchancen nutzen konnte, aber es ist doch schonmal erfreulich zu sehen, dass er überhaupt vor dem gegnerischen Tor auftaucht, ohne dabei die eigene Defensive zu vernachlässigen. Gutes Heimdebüt.
Ein Riesenspiel. Nicht nur wegen der 3 Tore, er war heute viel auf beiden Flügeln zu sehen und hat von da klasse Flanken geschlagen. Und trotzdem stand er immer wenn es drauf ankam an der richtigen Stelle und hat dementsprechend auch seine Tore gemacht.
Schön auch zu sehen, dass der Ball noch lange nicht verloren ist, wenn man ihn mal als Befreiungsschlag einfach nach vorne schießt, Helmes ist immer in der Lage den Ball zu behaupten und etwas sinnvolles damit anzustellen.
Danke für dieses Spiel und für die Vertragsverlängerung.
ZitatOriginal von MarcoSVB
- Berbatov schoss auch nicht das 3:0 (oder? weiss echt nicht)
- Berbatov war auch kein echtes Leverkusener Gewächs
- Ich behaupte, so richtig zuhause hat er sich hier auch nie gefühlt
- Berbatov weiss heute sicher nicht mal mehr wie man Leverkusen schreibt
Stimmt, Berbo schoss nicht das 3:0, sondern das 1:0. Dies war auch der Endstand, allerdings wurde er wie die anderen schon schrieben ja nicht bei seinem Tor, sondern erst bei seiner Auswechslung gefeiert. Und das völlig zurecht, da sein Wechsel, wenn ich mich recht entsinne, erst nach der Saison bekannt gegeben wurde und wir dementsprechend keine richtige Möglichkeit hatten uns von ihm zu verabschieden. Außerdem war das Spiel kurz nach seinem Abschied und nicht erst 2,3 (keine Ahnung wie lange Podolski von K*ln weg ist) Jahre später.
Und zu deinen anderen Behauptungen. Berbatov hat vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass er noch in engem Kontakt zu einigen unserer Spieler und Verantwortlichen steht. Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist, weil einige von ihnen den Verein ja mittlerweile verlassen haben. Zusätzlich sagte er in diesem Interview, dass er sich jedes Wochenende darüber informiert, wie wir gespielt haben und wo wir in der Tabelle stehen. Ob das jetzt wirklich so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber jedenfalls hat er das so behauptet.