Beiträge von Moni04

Find ich auch klasse, dass du Skibbe drauf angesprochen hast! :bayerapplaus

Ich hoffe so sehr, dass er Leverkusen nicht verlässt. Vielleicht könnte er ausgeliehen werden??

Papa ist auch verletzt??

+++18.Oktober06+++ "Uefacup in Brügge"
    Heute Nachmittag machten sich die Profis auf den Weg zum belgischen Vertreter im Uefacup , dem FC Brügge, wo morgen Abend um 20.45 Uhr unser Auswärtsspiel ansteht. Aufgrund zahlreicher Verletzungen wurden Assimioh Toure und ich von Cheftrainer Michael Skibbe in den Kader berufen. Ob wir mithelfen können ein gutes Spiel zu absolvieren steht aber noch in den Sternen. Wir sind natürlich bereit

Zitat

Original von Grimaudino

Pirmin ist im Moment verletzt :LEV16

Oh echt? Was hat er denn? Ich hab mich schon gewundert, wieso er gestern nicht beim Training war. :LEV16

Rechts in der Verteidigung würd ich Schwegler spielen lassen und dann entweder Schneider Offensiv und Athirson links (also Barnetta raus) oder Schneider rechts, sodass Freier auf die Bank müsste.

Da kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach spielt er momentan klasse bei Bayer II. Er ist enorm Zweikampfstark und hat ne gute Übersicht. Nur gegen Haggui und Juan wird er es im Moment schwer haben, aber ich hoffe er wird nicht verkauft (vielleicht ausgeliehen), denn er hat sicher eine große Zukunft vor sich.

Ich glaub auch, dass mal wenigstens ein Treffer schon die ganze Situation verändern wird. Dann ist der erste große Druck von ihm und er kann befreiter spielen. Bemüht ist er ja, dass kann keiner leugnen. Und was mir auch sehr gut gefällt, ist dass er auch hinten arbeitet, sich aber kurz darauf wieder vorne anbietet. Seine Tore werden kommen, da bin ich mir sicher. Wichtig ist, dass wir ihm die Zeit geben, die er braucht.

Ich bin zum Glück oft genug beim Training, sodass ich noch weiß wie er aussieht. :D Ich würd ihn aber lieber wieder im Bayer -Trickot als nur in Trainingsklamotten sehen.