ZitatOriginal von Evertonian
[quote]Original von B04CastroGirl
befreiert
das is ja mal echt klasse :LEV14[/quote
befreiter mensch
ZitatOriginal von Evertonian
[quote]Original von B04CastroGirl
befreiert
das is ja mal echt klasse :LEV14[/quote
befreiter mensch
Außerdem wie soll man sich beweisen wenn man einmal eingewechselt wird und dabei genau weiß, dass man sich keinen Fehler erlauben darf? Da kann man doch gar nicht gut spielen. Wenn er aber wüsste, dass er Rückendeckung hat, auch wenn mal etwas daneben geht, würde er auch viel befreiert aufspielen und weniger Fehler machen.
ZitatOriginal von Chris16
Suat Türker
Danke.
Wer hat das Tor gemacht?
Dass er was kann, bezweifelt ja auch niemand. Aber ich hoffe schon, dass er mal bald sein erstes Tor für Bayer erzielt.
Das wär wirklich bitter... Von mir auch gute Besserung!
ZitatOriginal von Barnetta88
Barnetta war die richtige Wahl von Skibbe. Wen hättet ihr denn spielen lassen? Papa???
Wieso nicht???
Gibts es Fotos?
ZitatOriginal von lupo
[quote]Original von bayer91
Edit: Stenman wird für Castro eingewechselt, da er sich schwer verlezt hat. Genaueres erst morgen
"In der 60. Minute musste Gonzalo Castro verletzt vom Feld"
Hast du auch noch Recht gehabt?!?!
Nicht nur 3 Spiele und 3 Siege mit ihm. Ich war bei 2 von den 3 Spielen im Stadion und ich muss sagen, es ist echt klasse wie er da auftritt. Er ist im Moment enorm stark. Die Frage ist, ob er auch bei "den Großen" eine gute Leistung bringen würde, aber es käme auf jeden Fall mal auf einen Versuch an. Andere Teams (siehe Stuttgart) setzten auch auf junge Talente, warum sollten wir das nicht auch tun, wenn es mit den Älteren Erfahrenen nicht so klappt.
Ja, ihr habt Recht. Man muss ihn heute echt mal loben. Bester Bayer Spieler aufm Platz, sofern man das aus den Fernsehbildern bewerten kann.
Aber wenn er schon raus muss, dann hätte bei einem Rückstand wenigstens ein anderer Stürmer für ihn kommen müssen!
Ja, ne Pause würde vielleicht mal helfen. Aber nicht ganz aus dem Kader streichen. Viele gute Pässe von ihm werden auch einfach übersehen von euch. Ich wär dafür, dass Athirson mal für ihn von Anfang an ran darf, dann kann er ja meinetwegen eingewechselt werden oder einfach mal nen paar Spiele auf der Bank sitzen, bis er wieder besser drauf ist!
Super Sieg! War auch im Stadion und bin einfach nur begeistert von der Mannschaft. Man muss aber schon sagen, dass sie viele Chancen vergeben, aber es macht einfach nur Spaß der Mannschaft zuzugucken.
LoL?!
Er hat doch in den letzten Spielen eh immer links gespielt.
Ja stimmt! Da sollte man vorsichtig sein.
ZitatOriginal von ZeArturo
Wenn die mit dem verlängern, dann fresse ich.... eine Achillessehne!
*lach* EINE oder SEINE??
Er war gestern und heute nicht beim Training. Weiß jemand, was mit ihm los ist?
Donnerstag: 15 Uhr