Beiträge von Moni04

Zitat

Original von pRdGm

Wenn ich deinen Avatar und den Link in deiner Signatur sehe, werfe ich dir einfach mal vor... du bist befangen! :LEV19

Hehe nein, ich seh nur den Tatsachen in die Augen. :D

Ich seh das komischerweise noch nen bisschen anders: Ich fand Hilbert auch sehr stark, aber auch Ochs hat mir im Gegensatz zum Hinspiel gefallen. Boateng fand ich total grausam und Kies hats wenigstens versucht, war nur leider glücklos und nach vorne ging bei ihm herzlich wenig gefährliches.

@ Masta82: Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Nur ich möchte ihm auch nichts unterstellen, was vielleicht gar nicht stimmt. Ich weiß ja nicht wies bei euch is, aber ich persönlich bekomm weder etwas davon mit, dass er sich voll reinhängt, noch dass er sich überhaupt nicht anstrengt um wieder fit zu werden.

Zitat

Original von Masta82

Hast du das Gefühl, dass er mit vollen Einsatz an seinem Comeback arbeitet? Also bei Nowotny hatte ich immer das Gefühl! Roque lässt sich ja nicht mal spritzen!

Aber woher wollen wir denn wissen, dass er es NICHT tut?

1 LL-Praktikant
    2 LL-Praktikant
    3 LL-Praktikant
    4-14 Hammer Trommler m. Freunden
    15-24 Lion-Club-Hamm
    25-30 Frantic Lion m. Freunden
    31-35 LL & Co
    36-37 B04CastroGirl

Ja ich fahr ja gleich hin. Ich wollt mir eh Karten fürn Uefa-Cup besorgen und dann kann ich ja gleichzeitig nachfragen wann wieder Training ist.

Gibt es eigentlich auch noch andere Quellen außer der Bayer hp, wo man erfährt wann Training ist? Weil die Seite wird ja irgendwie nicht aktualisiert, jedenfalls nicht was das Training angeht.

Zitat

Original von Viper1988
    Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...

ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod

Unseren besten Torschützen der letzten Jahre Chacentod zu nennen... :LEV11 Ich find es steht außer Frage, was für ein genialer Spieler er war. Und die Gründe wieso er gegangen ist, kann keiner von euch zu 100% beantwortet. Also von wegen geldgierig usw...

In ner halben Stunde ein Tor vorbereiten und schießen: :LEV5
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Sieg! :LEV3

Zitat

Original von PeerBille

Warum schreibst Du immer EURER Mannschaft?
    Du bist also gar kein Bayer Fan?

Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!

Erstens hab ich das grad zum ersten Mal geschrieben und zweitens wollt ich damit betonen, dass ihr euch Bayer Fans nennt und Teile der Mannschaft gleichzeitig schlecht redet. Das ist für mich ein Widerspruch. Klar kann man Kritik üben, aber diese geht oftmals zu weit hier!

Und weil du Barbarez ja auch so gut persönlich kennst, weißt du ganz genau, was ihn kalt lässt und was nicht!

Einige von euch haben bis heute nicht verstanden, dass Barbarez ein Vorbereiter und kein Goalgetter ist! Wenn selbst Spieler von EURER Mannschaft ihn verteidigen, wie können dann manche von euch immernoch auf ihm rumhacken? Und mit euren Pfiffen, erreicht ihr rein gar nix, damit erhöht ihr nur den Druck auf ihn und unter Druck kann er erst recht nicht seine Tore schießen und vor allem nicht vorbereiten!