ZitatOriginal von pRdGm
Wenn ich deinen Avatar und den Link in deiner Signatur sehe, werfe ich dir einfach mal vor... du bist befangen!
Hehe nein, ich seh nur den Tatsachen in die Augen.
ZitatOriginal von pRdGm
Wenn ich deinen Avatar und den Link in deiner Signatur sehe, werfe ich dir einfach mal vor... du bist befangen!
Hehe nein, ich seh nur den Tatsachen in die Augen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pRdGm
Hm interessant, Hilbert empfand ich als den Stärksten! Der Junge hat mir wirklich gefallen und hatte großen Anteil an dem Powerplay in der 1. Halbzeit trotz Unterzahl. Er musste nachher nur runter, weil er sich völlig kaputtgeschunden hatte. Is ja auch kein Wunder, denn die Engländer sind wirklich sehr hart eingestiegen und der musste harte Arbeit verrichten da.
Ochs war nich so prickelnd, aber am grausamsten war echt der Hunt. Wieso der durchspielen durfte, kann mir Herr Eilts gerne mal erklären. Der hat Bälle ohne Ende bekommen und durfte sogar die Standards treten, gelungen ist ihm dennoch kein einziger Pass und keine einzige Flanke. Immer schön gegen 3 Gegner verdribbelt. Da hat man echt den ollen Helmes vermisst!
Bis auf das Ergebnis war es ein absolut gelungener Abend.
Ich seh das komischerweise noch nen bisschen anders: Ich fand Hilbert auch sehr stark, aber auch Ochs hat mir im Gegensatz zum Hinspiel gefallen. Boateng fand ich total grausam und Kies hats wenigstens versucht, war nur leider glücklos und nach vorne ging bei ihm herzlich wenig gefährliches.
Ja, hier passt das besser hin.^^
@ Masta82: Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. Nur ich möchte ihm auch nichts unterstellen, was vielleicht gar nicht stimmt. Ich weiß ja nicht wies bei euch is, aber ich persönlich bekomm weder etwas davon mit, dass er sich voll reinhängt, noch dass er sich überhaupt nicht anstrengt um wieder fit zu werden.
ZitatOriginal von Masta82
Hast du das Gefühl, dass er mit vollen Einsatz an seinem Comeback arbeitet? Also bei Nowotny hatte ich immer das Gefühl! Roque lässt sich ja nicht mal spritzen!
Aber woher wollen wir denn wissen, dass er es NICHT tut?
1 LL-Praktikant
2 LL-Praktikant
3 LL-Praktikant
4-14 Hammer Trommler m. Freunden
15-24 Lion-Club-Hamm
25-30 Frantic Lion m. Freunden
31-35 LL & Co
36-37 B04CastroGirl
Hat er auch noch nie gespielt? Also für Bayer.
Ach, er war wenigstens schonmal zurück im Training? Davon hab ich auch nix mitbekommen.
Er heißt Paul Slawomir (oder so ähnlich) Freier. Und deswegen ist Slawo halt sein Spitzname.
Das frag ich mich auch schon seit längerem!
Ja ich fahr ja gleich hin. Ich wollt mir eh Karten fürn Uefa-Cup besorgen und dann kann ich ja gleichzeitig nachfragen wann wieder Training ist.
Die ganze letzte Woche stand es da aber nicht. Also wurde letzten Montag nicht aktualisiert.
Okay danke, dann fahr ich morgen einfach mal vorbei. Hab ja sonst nix zu tun.
Gibt es eigentlich auch noch andere Quellen außer der Bayer hp, wo man erfährt wann Training ist? Weil die Seite wird ja irgendwie nicht aktualisiert, jedenfalls nicht was das Training angeht.
Trotzdem super, dass er so erfolgreich ist. Ich freu mich schon, wenn wir ihn in der Bundesliga begrüßen können!
ZitatOriginal von Viper1988
Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...
ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod
Unseren besten Torschützen der letzten Jahre Chacentod zu nennen... Ich find es steht außer Frage, was für ein genialer Spieler er war. Und die Gründe wieso er gegangen ist, kann keiner von euch zu 100% beantwortet. Also von wegen geldgierig usw...
Hat mir gut gefallen mit 100% Bayer Leverkusen und das er erzählt hat das der Verein richtig in seinem Herzen ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo9Schmidy
Hi Werkselfer!
Gestern 7:2 gewonnen! Halbe Stunde habe ich gespielt!
Ein Tor selber gemacht eins Vorbereitet!
Hoffe unterm Bayerkreutz läuft alles gut!
Gruß aus Schottland!
In ner halben Stunde ein Tor vorbereiten und schießen:
Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Sieg!
ZitatOriginal von PeerBille
Warum schreibst Du immer EURER Mannschaft?
Du bist also gar kein Bayer Fan?
Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!
Erstens hab ich das grad zum ersten Mal geschrieben und zweitens wollt ich damit betonen, dass ihr euch Bayer Fans nennt und Teile der Mannschaft gleichzeitig schlecht redet. Das ist für mich ein Widerspruch. Klar kann man Kritik üben, aber diese geht oftmals zu weit hier!
Und weil du Barbarez ja auch so gut persönlich kennst, weißt du ganz genau, was ihn kalt lässt und was nicht!
Einige von euch haben bis heute nicht verstanden, dass Barbarez ein Vorbereiter und kein Goalgetter ist! Wenn selbst Spieler von EURER Mannschaft ihn verteidigen, wie können dann manche von euch immernoch auf ihm rumhacken? Und mit euren Pfiffen, erreicht ihr rein gar nix, damit erhöht ihr nur den Druck auf ihn und unter Druck kann er erst recht nicht seine Tore schießen und vor allem nicht vorbereiten!