Ich bin auch jedesmal beeindruckt wie er dem Gegner den Ball abspitzelt ohne zu foulen! Klasse Spiel gestern wieder!
Beiträge von Moni04
-
-
Gute Besserung!
-
Ich find auch, dass er momentan in der IV absolut gesetzt ist. Er steigert sich immer mehr und mehr! Hinten super sicher meistens und auch nach vorne gut!
-
Find ich klasse! Viel Glück dabei wünsch ich ihm. Hoffentlich wird er spielen!
-
Ich fand sein Spiel und vor allem das Tor auch klasse! Super gekäpft. Nur schade, dass Kieß für ihn weichen musste. Ich hoffe, sie spielen gegen Schalke gemeinsam!
-
Im Gegensatz zu den Spielen davor war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Ich hoffe, er wird bald wieder so stark wie letzte saison!
-
Würd ihn auch lieber in der Innenverteidigung sehen, aber da gefällt mir Madouni auch. Ich finds eigentlich klasse, dass alle 3 (Haggui, Juan und Madouni) gemeinsam spielen. Beim Spiel gestern hat er mir auch wieder super gefallen, wenn man von ein paar fehlgeschlagenen Spieleröffnungsversuchen absieht. Aber hinten absolute klasse!!
-
Er ist einfach der Beste! Opfert sich für seinen Verein auf! Danke!
-
Zitat
Original von Haberland II
Wenn doch nur einer seiner vielen Pfostenschüsse mal so zurückkommen würde, daß ein Mitspieler das Ding im Nachschuß problemlos versenken könnte, dann hätte er sich wenigstens als Mr. Billard einen Namen gemacht...Ja, das wär doch mal ne Idee! Mit ein bisschen Glück passiert das auch bald.^^
-
Schade für Hertha... Aber hauptsache wir gewinnen!
-
Ich find auch, meinetwegen könnten wir alle 3 verpflichten. Vor Allem Helmes und Schlaudraff fänd ich klasse, von Sinkiewicz hab ich lange nix gehört oder gesehen, aber zweifelsohne auch ein großes Talent.
-
Zitat
Original von blöd
es gibt sogar ne sehr gute verbindung zwischen schlaudraff und leverkusen, kann nichts näher dazu sagen (es sind nicht die Herren rolfes und dum), aber unwahrscheinlich ist es nicht.
wollte eigentlich letzte saison schon weg, hatte aber keine konkreten angebote von topmannschaftenWieso kannst du nichts Näheres dazu sagen??
-
Zitat
Original von Benutzername
Nach 5 Spieltagen. Wenn jetzt Winterpause wäre, dann würde ich dir absolut zustimmen, aber so...Gewinnt man 3 Spiele, ist man Dritter. Dann ist man wieder ein Topteam?
So einfach ist es nicht. Lass die Hinrunde vorbei ziehen. Dann kann man ein Fazit ziehen, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat. Im Moment ist das ungefähr so aussagekräftig, wie der vierte Platz von Mönchengladbach.
Ja? 0:0 Auswärts und ein Heimspiel, gegen einen Schweizer Aufsteiger, der momentan gut in Form ist. Ich sehe kein drohendes Ausscheiden. Ein "mögliches" schon eher, wobei ich sowieso nicht glaube, dass wir rausfliegen. Wenn wir in Sion 2:0 verloren hätten oder wieder das Heimspiel, wie letztes Jahr, vergeigt hätten, dann wäre das ein drohendes Aus, aber so haben wir alles in der Hand und können, daheim, mit einem Sieg, alles klarmachen.by the way: Dann wäre die Hertha ja schon raus, oder was?
Wen juckt das? Weiter ist weiter.
Sicher. Deswegen ist ein Toptalent wie Kießling, welches Angebote aus Hamburg, München, London und Berlin hatte, nach Leverkusen gegangen. Und ein Spieler wie Juan verlängert den Vertrag bei der "grauen Maus". Ein Haggui kommt nach Deutschland, genauer nach Leverkusen, obwohl er nach England hätte gehen können...uswPlatz 3,6 und 5 in den letzten 3 Jahren. Absolutes Mittelmaß...
Super Beitrag! Ich stimme dir voll und ganz zu!
-
Ja, dann sags ihm Am besten am Samstag, da bin ich nämlich auch da. Vielleicht bekomm ich seine Antwort dann direkt mit^^
-
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibst du von nun an von Verletzungen verschont, dann klappt das auch mit den Einsätzen bei der Profi-Mannschaft!
-
Zitat
Original von Kleineschneps
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Genau, du sprichst mir aus der Seele!
-
Jetzt hackt nicht gleich auf ihm rum. Ich find es auch eher gut, dass er auf seine Einsätze brennt und auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat, ich bin mir sicher das kommt noch. Hoffentlich schon gegen Sion!
-
Von mir auch alles Gute! =)
Wie alt isser denn geworden? -
So was wie Symphatie geht schon mal gar nicht. Aber Ramelow ist schon sehr wichtig.[/quote]
Wieso geht das nicht?! Ich habs nur dazu geschrieben, damit ihr nicht denkt, dass ich irgedwie gegen ihn bin, weil ich momentan noch finde, dass Ramelow wichtiger ist.
-
Ganz ehrlich... Wisst ihr nicht wie wichtig Ramelow ist? Klar ist Schwegler auch sehr gut und eine Hoffnung für die Zukunft, aber Ramelow tut extrem viel fürs Spiel und man hat ja in den letzen Spielen gesehen wie ungeordnet die ganze Mannschaft ohne ihn ist.
Trotzdem können wir total froh sein ihn zu haben. Er ist total symphatisch und hat mir in den bisherigen Spielen sehr gut gefallen. Ich bin nur der Meinung, dass Calle fürs Spiel momentan noch wichtiger ist...