Beiträge von Moni04

Im Gegensatz zu den Spielen davor war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Ich hoffe, er wird bald wieder so stark wie letzte saison!

Würd ihn auch lieber in der Innenverteidigung sehen, aber da gefällt mir Madouni auch. Ich finds eigentlich klasse, dass alle 3 (Haggui, Juan und Madouni) gemeinsam spielen. Beim Spiel gestern hat er mir auch wieder super gefallen, wenn man von ein paar fehlgeschlagenen Spieleröffnungsversuchen absieht. Aber hinten absolute klasse!!

:D

Zitat

Original von Haberland II
    Wenn doch nur einer seiner vielen Pfostenschüsse mal so zurückkommen würde, daß ein Mitspieler das Ding im Nachschuß problemlos versenken könnte, dann hätte er sich wenigstens als Mr. Billard einen Namen gemacht...

:D Ja, das wär doch mal ne Idee! Mit ein bisschen Glück passiert das auch bald.^^

Zitat

Original von blöd
    es gibt sogar ne sehr gute verbindung zwischen schlaudraff und leverkusen, kann nichts näher dazu sagen (es sind nicht die Herren rolfes und dum), aber unwahrscheinlich ist es nicht.
    wollte eigentlich letzte saison schon weg, hatte aber keine konkreten angebote von topmannschaften

Wieso kannst du nichts Näheres dazu sagen??

Super Beitrag! Ich stimme dir voll und ganz zu! :bayerapplaus

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibst du von nun an von Verletzungen verschont, dann klappt das auch mit den Einsätzen bei der Profi-Mannschaft!

Jetzt hackt nicht gleich auf ihm rum. Ich find es auch eher gut, dass er auf seine Einsätze brennt und auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat, ich bin mir sicher das kommt noch. Hoffentlich schon gegen Sion!

So was wie Symphatie geht schon mal gar nicht. Aber Ramelow ist schon sehr wichtig.[/quote]

Wieso geht das nicht?! Ich habs nur dazu geschrieben, damit ihr nicht denkt, dass ich irgedwie gegen ihn bin, weil ich momentan noch finde, dass Ramelow wichtiger ist.

Ganz ehrlich... Wisst ihr nicht wie wichtig Ramelow ist? Klar ist Schwegler auch sehr gut und eine Hoffnung für die Zukunft, aber Ramelow tut extrem viel fürs Spiel und man hat ja in den letzen Spielen gesehen wie ungeordnet die ganze Mannschaft ohne ihn ist.
    Trotzdem können wir total froh sein ihn zu haben. Er ist total symphatisch und hat mir in den bisherigen Spielen sehr gut gefallen. Ich bin nur der Meinung, dass Calle fürs Spiel momentan noch wichtiger ist...