Aber was wird denn von ihm erwartet? Das er sein erstes Spiel von Anfang an macht und gleich ein paar Tore schießt? Das klappt doch nur ganz selten. Ich bin fest überzeugt, dass er Potential hat, aber das wird er nur zeigen können, wenn er öfters seine Chance bekommt.
Beiträge von Moni04
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Ne, das stimmt wirklich. Er war mit seinem eigenen Audi zusammen mit uns anner Tank/Raststätte Medenbach auf der 3 kurz hinter Frankfurt tanken. Ich denke, er ist direkt aus Nürnberg zum Spiel nach Frankfurt gefahren, da er dort ja am Samstag beim Spiel war.Was fürn cooler Zufall!
-
War heute jemand beim Training? War Kies wirklich wieder mit dabei?
-
Zitat
Original von Kleineschneps
Ja, letzte Woche war er dort beim Training, im Nürnberg Forum gibt's auch Fotos.Laut transfermarkt.de soll er morgen wieder ins Training einsteigen, würde mich allerdings auch wundern.
Kannst du mir mal bitte den Link vom Nürnberg-Forum geben?
-
Zitat
Original von berliner_pille
Valznerweiher.Trainieren die Nürnberger da, oder wie?^^
-
Ich fand seine Leistung heute auch ordentlich, hoffe aber trotzdem, dass Haggui bald wieder in der Startelf steht.
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass er am Montag wieder ins Training einsteigt. (Quelle weiß ich nicht mehr) Das würde mich aber sehr wundern...
-
Zitat
Original von Masta82
Gleich wird noch Barnetta kommenHoffentlich kann er nochmal was reißen!
-
-
Und Vorlage von Barbarez! Auch klasse!
-
Echt jetzt? Beim Bayer-Ticker steht noch nix davon. lol!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah xD
-
Zitat
Original von Meister0607
Was macht der Papa da?Innerhalb von einer Minute schon zwei unglückliche Aktionen!
ER scheint irgendwie überfordert!Man Junge mach das Tor, dann ist alles wieder gut!
Das er in einer Minute 2 Chacen hat, spricht doch schon für ihn!
-
Barnetta wirkt laut Skibbe müde, aber warum Haggui nicht spielt frag ich mich auch.
-
-
Zitat
Original von Kleineschneps
Aus dem Nürnberg Forum:Kies war am Samstag auch wieder am Valze und beim Spiel.....
Sein Berater war ebenfalls vor Ort....
Was ist denn ein Valze?
(Sorry, falls das jetzt ne blöde Frage ist lol) -
Zitat
Original von MOE
Hargreaves war aber nicht ausgeliehen...Ich hab ja nur ein Beispiel dafür gegeben, dass Spieler die gehen wollen, nicht gehen dürfen.
-
Zitat
Original von Horschti
Ein Quatsch! Seit wann kann denn ein Spieler nicht mehr entscheiden,wo er spielen will? Für ihn müssen doch in erster Linie die Bedingungen stimmen.Horschti
Bestes Beispiel: Hargreaves?!
-
Von mir auch alles Gute!
Wär echt klasse, wenn an seinem Geburtstag der Knoten platzen würde! -
Zitat
Original von ralli
Ist ja nichts neues mit dem Fritz,der wurde hier total überbewertet,können froh sein,dass wir den los sind.Hat in der letzten Saison in der Rückrunde aber schon stark bei uns gespielt...
-
Zitat
Original von bayersonja
Wenn Sascha überhaupt nach Leverkusen zurück will. Nach meinem Stand (12.09.06) möchte er in Aachen bleiben.
Warten wir es ab.Kann er das überhaupt selbst entscheiden?
Oft ist es ja so, dass ein Spieler ausgeliehen wird, dort auch bleiben WILL, aber zu seinem alten Verein zurück MUSS