Ich seh das genauso. Er spielt hinten super und sicher und bringt sich auch immer wieder in die Offensive ein, ohne das in der Abwehr ein Loch entsteht. Er ist auch immer ruck zuck wieder hinten.
Beiträge von Moni04
-
-
"Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"
Das fänd ich ja mal klasse!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Verlängerung und Elfmeterschiessen...Hoffentlich nicht...
-
Wohin sonst, wenn nicht hier?
Ja, ich wusste ja auch nich wo bzw wen ich sonst hätte fragen können, nur weil das hat ja nichts mit Fußball so zu tun.^^
-
Ja, hoffe ich auch. Im Endeffekt ist es wichtig, DASS wir gewinnen und wenn es klappt ist es mir egal, ob Haggui oder Madouni, Voronin oder Papa gespielt haben. Wenn Haggui aber wirklich wieder ganz fit ist, würd ich ihn auf jeden Fall spielen lassen und Papa sollte Skibbe auch eine Chance geben, sonst wird er sich ja nie beweisen können.
-
Ja wirklich, die 2. find ich super!
Aber dankeschön =) -
Das passt jetzt vielleicht nicht so hierher, aber könnt ihr mir eventuell sagen, ob es ne homepage von ihm gibt?
-
Ich würde ihm eventuell auch mal eine Chance geben. Vielleicht nicht direkt von Anfang an, aber je nach Ergebnis zur Halbzeit.
-
Naja, wär zwar schlecht wenn er nicht spielen kann, aber dann bekommt Freier wenigstens nochmal eine Chance. Trotzdem hoffe ich, dass Ramelow so schnell wie möglich wieder fit wird!
-
Er wird gegen Sion wieder mit dabei sein. Zum Glück kann ich da nur sagen
-
Ich glaub schon, dass wir da was reißen können. ich denke, dass Barbarez seinen erstes Pflichspieltor erzielt und dann noch Freier oder Schneider... oder beide