Beiträge von campino89
-
-
30mio. + Marko Marin ... Dann noch einen klasse LV, einen guten IV und einen Mittelstürmer mit Stammplatzqualität holen.
Wenn er denn unbedingt weg will...
Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier alle Fußball nur aus Managerspielen kennen und die Menschen hinter den Spielern nur als Material sehen, das schon funtkionieren wird. ekelhaft -
also ich hab gestern Abend um 5 noch nen Steher im Servicecenter bestellt, da hieß es nur "hui, wird aber voll"
-
In Fürth gab es auch eine Blocksperre: http://www.stadionwelt-fans.de…reuther+F%C3%BCrth&page=2
Union in Dusiburg auch: http://unveu.de/fcunionvsduisburg19.htm -
Zitat
Bayerkreuz campino89 -10:35
Geschieht dir recht, das kommt davon, wenn man mir immer alle Spieler vor der Nase wegkauft!
-
Kann ich einen genz frischen Fall aus Berlin beisteuern:
Der Leistungsträger der B-Jugend meines Heimatvereins fährt morgen zur Besichtigung des Internats und des weiteren Umfelds nach Leipzig. Wenn er will, ist er im Winter weg.
Damit können wir unsere (derzeit noch berechtigten) Aufstiegshoffnungen wohl begraben. Danke.Weg aus seiner Schule, weg von zu Hause, weg von seinen Kumpels - und letztlich ist er doch nur einen von denen, die früher oder später wieder durchs Raster fallen.
>>>>
Zitat
Backhaus räumt ein, dass es normal sei, wenn größere Clubs Spieler von kleineren Vereinen verpflichten und weiter ausbilden. "Aber es ist sehr fragwürdig, wenn nicht gar unlauter, sich bei Leistungszentren zu bedienen...Denke in dem Fall fällt dein Heimatverein eher in erste Kategorie, das halte ich heutzutage für eine vollkommen normale, weitgehend legitime, Praxis.
-
Gibts eigentlich dieses Jahr wieder Glühwein?
Könnte man sich schön aufwärmen nach der Demo am Samstag -
Beim Tabellenletzten 1:0 führen und dann sowas
-
Dafür hatten sie ziemlich schicke Fanclub-Schals "Russische Pillendreher".
-
Großartige Tour! Für so eine verrückte Scheiß.e liebe ich diesen Verein, diesen Sport, diese Menschen.
In der Tat. Und man glaubt gar nicht wie teuer ein Bier selbst in der Ukraine sein kann -
Und die machen das für lau, oder was?
-
Haha, ich habe doch nur deine Worte benutzt
Vielen Dank für deine Mühe, aber ich denk mir die Preise doch nicht aus. Dann rechne mal das, was in deiner Liste unten rechts steht noch dazu: 1€VVK und 4€ Versand, huch 23€... verrückt.
Kauf meinetwegen 4 Karten zusammen, dann bist du bei 20€. Und das ist, wenn ich das richtig sehe, immer noch nicht weit (wieder eins deiner Worte) unter 20€.Und genauso wie die 67€-F4-Karten ist das zuviel. Mach doch mal alle Auswärtsspiele mit Fürth (15€) oder mit Dortmund (23€). Das sind 136€ Unterschied, das ist in so manchem Stadion ne Dauerkarte.
Und das nur weil du zum "falschen" Verein gehst? -
-
Und da sind sie wieder, die scheinheiligen Blödquatscher, die so tun, als müßte man als Gästefan für jede Karte bei uns 76 Euro zahlen. Dabei stehen die meisten im Gästebereich für((in der Regel deutlich) unter 20 Euro und auch die meisten Sitzplätze sind deutlich günstiger. Aber hauptsache erstmal rumgequäkt...
Ja stimmt schon, 23€ liegt nen ganzes Stück unter 20€ - scheinheiliger Blödquatscher -
Ach nix is das, das Ding von Rade Prica aus 40 Metern war viel geiler:
http://www.bildblog.de/43732/torschusspanik/ -
76 Euro für eine Karte in F4.....welcher Volldepp hat sich bitte diese Preise ausgedacht? Würde mich gar nicht wundern, wenn das Stadion diese Saison kein einziges Mal ausverkauft ist.
Der Express höchstpersönlich... In F4 sinds nämlich "nur" 67 . 76 ist für F2-3Trotzdem ne Sauerei
-
-
ALLE Vereine in Deutschland distanzieren SICH GANZ KLAR von Pyro.
Achja? Da hat am Anfang der Saison wohl einer bei der Ansprache des Unioner Kapitäns nicht genau zugehört
Und allem Anschein nach hast du auch noch nichts von den geplanten Pilotprojekten, z.B. in Hannover, dass schon durch Verein und Feuerwehr abgenickt war, gehört.Und wenn man die ursprüngliche Kampagne aus Österreich kennt, wo sich die Spieler sogar dazu äussern (durften vor allem!), weiß dass das den Spielern unter Umständen auch nicht egal ist.
Man muss Pyro nicht befürworten, aber zumindest sollte man auch sehen, dass es nicht einfach nur um eine Hand voll feuergeile Id!oten geht. Auch wenn euch das, auf Grund der leichteren Argumentation, natürlich lieber wäre.
Und wenn man mal weiter dahinter schaut, sieht man vielleicht auch, dass es doch gar nicht nur um Pyrotechnik geht, aber ich hab da auch das Gefühl, dass man das nicht unbedingt so sehen möchte. Ist halt viel plakativer und "gewalttätiger". -
Was natürlich nicht gesagt wird, bzw. nur versteckt, ist die Tatsache das diese Gegenstände bei der Einlasskontrolle aller Zugänge gefunden wurden sind. Steht ja auch bei "der Partie"...
Genau das. Und wenn man dann bedenkt, dass "Messer" auch von einem Familienvater sein können, der sein Schweizer Messer in der Jacke vergessen hat, bekommen die Zahlen bei 71.000 Zuschauern schon ein ganz anderes Bild. -
Du musst dein Land auch garnicht vertreten wollen, tust es aber trotzdem.
Warum?